Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 167.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Guilherme
Beitrag14 Mio villa
-
Guilherme
Beitrag12,5 villa
-
Guilherme
Beitrag11,5 villa
-
Guilherme
Beitrag10,5 Mio Villa
-
RE: Aston Villa verkauft Spieler
BeitragZitat: „Original von Goaly 7,5 Petrov“ Verkauft an Goaly für 7,5 @ Joka tut mir leid aber du hattest schonmal geboten und dann wieder zurück gezogen
-
Guilherme
Beitrag11 mio Villa
-
Kader Rubin Kazan
BeitragHi in Anbetracht, dass du keinen Vernüftigen Stürmer hast, jedoch eine viel zu starke abwehr für die Liga hast mache ich dir folgendes angebot : Agbonlahor 24 Jahre 14 Mio Stürmer + Delph Mt 3,5 Mio Mt + Großkreutz Mt 23 Jahre 7 Mio gg Gustavo + Bocchetti + Noboa
-
Guilherme
Beitrag9,5
-
Guilherme
Beitrag7,5 Villa
-
Der Poker in Paris
BeitragSo leute ich verabschiede mich bis sonntag abend, denn ich verbringe das wochenende in in Fronkreich euch derweil viel spaß beim dealen
-
Aston Villa verkauft Spieler
BeitragEs geht weiter keiner der Spieler wurde bisher gekauft
-
Aston Villa
BeitragZitat: „Original von Rischi Bent + jenas gg arshavin + cabaye ? gleicher mw gleiches alter ;)“ Bent ist leider weg
-
Bvb - Aston Villa
BeitragZu dem amtierenden deutschen Meister wechseln aus Birmingham 1.Bent Stürmer 27 Jahre 21 Mio 2.Zogbia Mittelfeld 25 Jahre 12 Mio 3.Jenas Mittelfeld 28 Jahre 7 Mio 4.Cuellar Verteidigung 30 Jahre 7,5 Mio + ein Geldkoffer im Wert von 4 Mio dafür kommen aus Dortmund 1.Santana Vt 25 Jahre 4 Mio 2.Großkreutz Mt 23 Jahre 7 Mio 3.Downing Mt 27 Jahre 16 Mio 4.Matri St 27 Jahre 16,5 Mio
-
Aston Villa
BeitragZitat: „Original von Villa_ Apam (AW, 24, 4 Mio) gg Clark?“ Sorry das ist mir Clark sympathischer
-
Tottenham Hotspur -- Kaderthread
Beitrag"Pokerjones: Auch hier muss ich verneinen. 4 Mio Unterschied von Adebayor zu Bent, Dos Santos hingegen ist klar besser als Delph und Shaarawy sticht Albrighton locker aus, da bleib ich lieber bei denen " Ich glaub du gewichtest etwas falsch man kann es auch so schreiben Bent ist 4 millionen stärker als adebayor Albrighton ist ein jahr jünger und ne halbe mio stärker als dos santos und delph verliert natürlich gegen Shaarawy aber das ist ja auch logisch da ich dir ja keine drei besseren spieler g…
-
Aston Villa
BeitragZitat: „Original von NurDerBVB Zitat: „Original von Pokerjones Zitat: „Original von NurDerBVB Bent + N´Zogbia gg Matri|27|16,5 Mio ST + Downing|27|16 Mio MF ??“ Rechne nochmal die werte nach ich glaub du hast dich verrechnet außer du wolltest mir ein angebot machen wo ich älter und schlechter werde :)“ hast du gerechnet?? ich hab nur pi mal daum überschlagen aba intresse aufjedenfall an bent kann man da was basteln??“ So hab was gebastelt muss gestehen hab bischen überschlagen aber falls was nic…
-
FC Everton
BeitragOkay ... und ich möchte auch nur mit leuten verhandeln die wissen was sie wollen ...
-
Aston Villa
BeitragZitat: „Original von NurDerBVB Bent + N´Zogbia gg Matri|27|16,5 Mio ST + Downing|27|16 Mio MF ??“ Rechne nochmal die werte nach ich glaub du hast dich verrechnet außer du wolltest mir ein angebot machen wo ich älter und schlechter werde
-
Aston Villa
BeitragZitat: „Original von Joka ich dachte eher an Hutton“ Hutton ist schon so gut wie weg außerdem würde dann das verhältnis des deals extrem unfair für mich sein so ist es momentan ausgeglichen bzw du kommst sogar jezz schon etwas besser aus der sache weg aber um dir die entscheidung leichter zu machen würde ich auf 2 mio erhöhen wieder
-
FC Everton
BeitragPetrov verkauft für sieben millionen du darfst auf machen sag bescheid wenn ich bestätigen soll