Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 167.
-
Aston Villa
BeitragZitat: „Original von Joka cuellar ist zu alt“ ,gut ich könnte dir statt cuellar auch warnock anbieten 29 Jahre 7,5 mio da da hättest du dann auch einen weiteren da der variabel einsetzbar wäre allerdings würde ich dann nur 1,5 mio drauf legen
-
Aston Villa
BeitragZitat: „Original von Joka Charles N'Zogbia 12.000.000 € 25 Jahre Darren Bent 21.000.000 € 27 Jahre Gabriel Agbonlahor 14.000.000 € 24 Jahre hat Everton was für die 3 ?“ N Zogbia könnte ich abgeben die anderen sind mehr oder weniger in anderen deals und zwar cuellar 30 Jahre vt 7,5 + Zogbia 25 jahre vt 12 mio + 2 mio gg heitinga + coleman
-
Aston Villa
BeitragZitat: „Original von Joe-Doe ahh mist war in gedanken im falschen thread sonst eine idee für agbon? statt aduriz könnte ich noch jonas 27 8 mio stu bieten....“ Gefällt mir immer noch nicht vorallem da es bessere angebote gibt ansonsten melde ich mich wieder
-
Tottenham Hotspur -- Kaderthread
BeitragOkay zweiter versuch wie siehts aus Bent St 27 Jahre 21 Mio + Albrighton Mt 21 Jahre 5,5 Mio + Delph 21 Mt 3,5 Mio gg Sharaawy + Dos Santos + Adebayor + 1-2 Mio
-
Bilbao Kaderliste
BeitragUnd haben wir jezz einen deal ?
-
Aston Villa
BeitragZitat: „Original von Joe-Doe ich wurde hoffenltich nicht überlesen ;)“ Nein, keinesfalls wurdest du überlesen, hatten wohl sehr zeitnah gepostet :). Nur ein 30 jähriger Stürmer ist mir etwas alt als back up da gefällt mir mein 20 jähriger 3,5 besser im verhältnis
-
Bilbao Kaderliste
BeitragFalls du es in meinem Thread nicht mehr lesen solltest bei unserem Deal würdest du 3,5 Mio stärker werden (Rechnung siehe Aston Villa thread)
-
Aston Villa
BeitragZitat: „Original von Poldi_91 normalerweise hätte ich mit sowas kein problem aber ich werde 6 jahre älter und mache nur 1,5 mio gewinn“ also meine spieler sind 6,5 + 7,5 + 14 = 28 deine 8 + 9 + 7,5 = 24,5 Bei mir wirst du 3,5 stärker Mio
-
Aston Villa
BeitragZitat: „Original von Joe-Doe da du nur mit einer spitze spielst: wie wäre es mit sowas wie: agbon+x gg Costa 26 8 mio mf+ Aduriz 30 8 mio stu?“ Zwar nett mitgedacht, aber eine Entscheidene Tatsache vergessen das ich mit Bent einen 21 Millionen Stürmer habe und Aduriz da nicht ran kommt ist selbst verstehend, zumal ich nicht ein 2:2 machen würde da agbon fast so stark ist wie die beiden Spieler zsm und zusätzlich noch einiges jünger ist xD
-
FC Basel 1893
BeitragGuita + 4 mio gg Shay Given Tw 35 Jahre 3,5 Mio + Clark vt 22 Jahre 3 mio
-
Aston Villa
BeitragZitat: „Original von Poldi_91 agbonlahor +x gg Berbatov 30 24 mio“ Mhm ich spiele nur mit einer Spitze und Bent ist ähnlich gut also würde mir Berbatov nicht so viel bringen allerdings wie wäre ein 3:3 Ireland Mt 25 Jahre 6,5 + Agbonlahor 24 Jahre 14 Mio + Hutton 26 Jahre Vt 7,5 Mio gg Herrera + Amorebieta + Pjanic
-
Aston Villa
BeitragSorry da ist mir Agbonlahor sympathischer
-
Aston Villa verkauft Spieler
BeitragIm Angebot sind Petrov 32 Jahre Mt 6,5 Mio Sk 10,5 Dunne 31 Jahre Vt 7,0 Mio Sk 12,5
-
Tottenham Hotspur -- Kaderthread
BeitragHi würdest du Adebayor + Sandro gg Albrighton 21 5,5 Mio Mt + Bent St 27 Jahre 21 Mio + 1 mio cash machen du würdest in der Startelf 4 Mio stärker im Sturm ?
-
TSG Hoffenheim
BeitragKann man dir denn evtl einen Petrov verkaufen 32 Jahre 6,5 Mio Mt für um die 9 Mio wäre er zu haben ?
-
[Kaderangebot] Real Madrid
Beitrag1. Delfouneso 20 St 3,5 gg Callejon ? 2. Geht etwas bei einer Leihe von Diarra ?
-
TSG Hoffenheim
BeitragHi wärst du an einem tausch interessiert warnock 29 jahre 7,5 Mio Da gg Beck 24 Jahre 6 mio ich würde auch noch 1,5 Mio drauflegen Dann hättest du aufjedenfall einen sympathischen Spieler der sowohl in der abwehr als auch im Mittelfeld einsetzbar wäre
-
AS Rom |Kader|
Beitragtauschst du Given tw 35 Jahre 3,5 Mio + Bannan 21 Jahre 3 Mio DA gg curci Im ersten Augenblick wird dir das Angebot evtl nicht zusagen jedoch solltest du bedenken, dass es unnötig ist einen 7,5 Mio Tw auf der Bank zu behalten der ist ja nur totes Kapital und given reicht als ersatz torhüter völlig aus und mit Bannan hättest du ein richtig gutes Talent in der defensive das du entwickeln könntest
-
Aston Villa
BeitragKloppo kann man dir ein deal schmackhaft machen Ayew + Ayew + Azpilicueta gg Agbonlahor 24 14 Mio Stürmer + Warnock Da 29 7 ,5 Mio + Delfouneso St 20 Jahre 3,5 mio wäre dann ein 62 Jahre 18,5 Mio (deine ) gg 73 Jahre 25 mio (meine ) und da Marktwert hier das wichtigste ist ist es wohl für beide seiten ein guter deal und du erhälst einen Da der variabel einsetzbar wäre
-
Aston Villa
Beitrag@ Superfabi aber Zocbia ist mein lieblingsspieler aber gegenfrage würdest du Gutierezz gegen Jenas 28 Jahre Mt 7 Mio tauschen sind beide keine Nationalspieler