Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Verbesserungsvorschläge

Jenks - - Archiv - 2012

Beitrag

aber das Problem ist gelöst, oder besteht es weiterhin?

• Neuanfang: Wer macht mit? Welche Ligen?

Jenks - - Archiv - 2012

Beitrag

ich würde auch gern teilnehmen

• Jenks macht sich rar

Jenks - - Archiv - 2012

Beitrag

D.h. Gehalt ist geklärt?! Sponsor geht ... Tagesgeschäft funktioniert also einigermaßen

• Verbesserungsvorschläge

Jenks - - Archiv - 2012

Beitrag

Ist die Trainingsfrage geklärt? Was ich vermeiden möchte ist ein Training, dass 1:1 die Abzüge abdeckt ... man soll da schon ein bissel Rechnen müssen. Durch meine Inaktivität hab ich aber gesehen, dass die Werte nicht wirklich dramatisch in den Keller gefallen sind, daher sehe ICH PERSÖNLICH die Auswahl eigentl. als recht gut an, bin aber natürlich für Vorschläge offen ...

• Fragen

Jenks - - Archiv - 2012

Beitrag

VP's sind keine offiziellen Dinge um sich die Spielleitung kümmert ... normalerweise werden die zwischen Usern getroffen, daher lösen sie sich mit "Gehen" des Spielers eigentlich auf. Wie ihr das handhabt könnnt ihr aber selber entscheiden

• Jenks macht sich rar

Jenks - - Archiv - 2012

Beitrag

ich versuche hier erstmal auf Stand zu kommen ... wenn du magst kannste mir ja mal ne PN schreiben was passiert ist, denn alleine durch den Mod/Admin-Bereich zu kämpfen ist schon fast aussichtslos

• Allgemeines

Jenks - - Archiv - 2012

Beitrag

Sorry das ich so lange ohne Nachricht weg war, ging leider nicht anders ... mehr werde ich dazu aber auch nicht sagen Zum Stand der SIM: - Läuft das Tagesgeschäft inzwischen? - Läuft die Aufgabenverteilung die ich gesehen habe? Gibt es eine Vertreter-Regelung oder bricht alles zusammen, wenn mal jmd. inaktiv ist? - Wer ist mom. Mod? Hab z.B. gesehen, dass Maje weg ist. - Icke ist nun Techniker? Find ich gut ... brauchst du noch Infos/Stärketabelle oder so? - Wieviele User haben wir mom. (sprich:…

• Jenks macht sich rar

Jenks - - Archiv - 2012

Beitrag

so, wieder fitt ... läuft ja alles einmalig

• Allgemeines

Jenks - - Archiv - 2012

Beitrag

bin krank ... daher erstmal nicht wirklich on

• Jenks macht sich rar

Jenks - - Archiv - 2012

Beitrag

krank ...

• Allgemeines

Jenks - - Archiv - 2012

Beitrag

Bei den Gehältern scheint tatsächlich was nicht zu passen glaube ich

• Allgemeines

Jenks - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Com_BEPFA ninety-minutes.craftnation.de/…d=80626&hilight=Transfers ninety-minutes.craftnation.de/…d=80624&hilight=Transfers Unter Suche gefunden, angeblich auch im richtigen Forum platziert, aber zumindest für mich unsichtbar...irgendwer ne Ahnung, was das soll? :confused:“ hat sich geklärt: Zitat: „es wurden nur threads angezeigt, in denen in den letzten 100 tagen was geschrieen wurde. da dies hier nict der fall ist, sind sie erstmal nicht mehr sichtbar. Wenn man sie allerd…

• Wer startet die Simulation?

Jenks - - Archiv - 2012

Beitrag

denkt dran ... ich bin nicht da denke ich

• Allgemeines

Jenks - - Archiv - 2012

Beitrag

hmm ... bei mir genauso. Ich schreibe mal Goaly

• Diskussionsthread - NM-Cup

Jenks - - Archiv - 2012

Beitrag

Wer den Titel holen will muss halt auch starke Gegner aus dem Weg räumen ... außerdem wächst man mit den Aufgaben

• Hannover 96 - die Nr. 1 im Norden :)

Jenks - - Nationaler Fußball

Beitrag

Ich habs mir jetzt nochmal im I-Net angeschaut, den Zweiten würde ich nicht Zieler geben ... das war einfach zu einfach wie sie da durch sind

Beitrag

Zitat: „Original von MaSTaR 2 patzer vom zieler ...“ der Zweite geht auf die gesamte Mannschaft ... 5min vor Schluß Einwurf, und man lässt den Gegner vollkommen unbeteiligt aufs Tor ziehen. Da erwarte ich von Lala und Pinto, dass die dazwischenhauen das es kracht!

Beitrag

So ein Scheißspiel ... genau wie gegen Lüttich zwei verschenkte Punkte. Jetzt muss man wohl mind. noch einen Auswärtssieg holen und am letzten Spieltag dann Polawa zu Hause schlagen ...

• Allgemeines

Jenks - - Archiv - 2012

Beitrag

Goaly hat an der Berechnung (Verletzungen, Freistöße) geschraubt ... heute nochmal testen bitte @ Com: Dann bekomme ich den Spieler, bei Griezmann scheine ich auch zu gewinnen ... somit bin ich dann ca. 10.000.000 in den Miesen ... ich würde die Sache auf sich beruhen lassen

• Allgemeines

Jenks - - Archiv - 2012

Beitrag

yop, lasst aber Termine für den nat. Pokal frei