Suchergebnisse
Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Fragen
Jenks - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Anderson "Life" “
-
Fragen
Jenks - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Schnorbi Es soll euch ja auch alle hypnotisieren, vielleicht hilft es ja der Simleitung noch bei der Entscheidung :D“ Keine Sorgen ... dank deines Banners ist dir 1860 sicher
-
Ankündigungen
Jenks - - Archiv - 2012
BeitragSo, die Frist für die erste Bewerbungsphase ist abgelaufen ... sollte jetzt noch was kommen wird es zweitrangig behandelt! Teamvergabe erfolgt morgen Abend (denke mal gg. 20:00 - 21:00) Nochmal zur Erinnerung: - Viele Ligen / Teams sind noch nicht fertig - Es gelten die Kader vom 01.09, es wird also noch zu Veränderungen kommen - Die Kader werden auf 22 Mann gestutzt - Einige Teams sind aufgrund von Chancengleichheit mit einem Multiplikator belegt, bzw. haben "Fremdspieler" in ihren Reihen
-
Fragen
Jenks - - Archiv - 2012
Beitragwir legen keine genaue Zeit fest ... wenn eine Live-Vergabe gewünscht ist, dann wird so morgen Abend erfolgen ... wann: wir werden sehen (denke so gg 20-21Uhr)
-
Bewerbungen
Jenks - - Archiv - 2012
BeitragSo. das wäre meine finale Vergabe ... kannst ja mal schauen ob es passt, und ob ich keinen vergessen habe Live-Teamvergabe morgen Abend? Könnt ich machen ... Deutschland 1: Bayern --> Schnorbi Leverkusen --> DerPad Bremen ---> xxkjanzxx Hamburg --> Bennet Wolfsburg --> Jingo Stuttgart --> Iaquinta Hannover --> Schalke --> Ogadishu Köln --> G'bach ---> Thomy_Ridle TSG 1899 Hoffenheim --> Deutschland 2: Hertha --> sultan 1860 --> Optimus Freiburg --> E-40 Westeuropa 1: Barca --> COM_BEPFA Real -->…
-
Fragen
Jenks - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Thomy_Riddle Es gibt Leute, die müssen arbeiten...“ z.B. die SIM-Leitung
-
Bewerbungen
Jenks - - Archiv - 2012
BeitragHast du was von Maxi bekommen? Ich nämlich nicht ...
-
Abwesend
Jenks - - Archiv - 2012
Beitrag -
Bewerbungen
Jenks - - Archiv - 2012
BeitragMein Vorschlag: Deutschland 1: Bayern --> Schnorbi Leverkusen --> DerPad Bremen ---> xxkjanzxx Hamburg --> Bennet Wolfsburg --> Jingo Stuttgart --> Iaquinta Hannover --> Schalke --> Ogadishu Köln --> G'bach ---> Thomy_Ridle TSG 1899 Hoffenheim --> Deutschland 2: Hertha --> sultan 1860 --> Optimus Freiburg --> E-40 Westeuropa 1: Barca --> COM_BEPFA Real --> bars.6 Atletico M. --> Fisch Valencia --> Joe-Doe Lille --> EricXx Villarreal --> Ajax --> Goaly Sevilla --> Spielkultur Marseille --> J-Klop…
-
Für wen bewerbt ihr euch bei NM ?
Jenks - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Bennet Naja, aber wenn ein Team ziehmlich umworben ist, dann wird die Bewerbung doch sicher ein eingehen. Ansonsten hätte man auch einfach nur 6 Verein auflisten brauchen und gut ist ^^“ klar ... kann entscheidend sein Ich wollte auch nur sagen, dass wir trotzdem versuchen jdm. ein Team zu geben, dass er gern haben möchte (von seinen 6), dass das bei am Ende 50 Bewerbungen aber nicht so einfach ist
-
Jenks - - Archiv - 2012
BeitragDie jetzige Auswertung ist natürlich auch nur eine Vorabauswertung gewesen ... wir erwarten noch einige User von NM, wahrscheinlich werden die alles nochmal durcheinander bringen wir werden sehen
-
Jenks - - Archiv - 2012
BeitragNein, die habe ich angeschrieben sie sollen ihre Bewerbung erweitern ... wer sich nur auf Real und Barca bewirbt bekommt sicher keins der Teams
-
Jenks - - Archiv - 2012
BeitragEhrlich gesagt kommt es hauptsächlich darauf an, auf wen ihr euch bewerbt ... unser Ziel ist es jdm. einem seiner Wünsche zu erfüllen. Ob es dann euer Zweit-, Dritt- oder vll. Viertwunsch ist kommt eher darauf wie man es mit anderen Usern kombinieren kann, denn wie "gut" eure Bewerbung ist ... Nach jetzigem Stand klappt das nur bei einem User nicht ihm seinen Wunsch zu erfüllen
-
Mic abwesend
Jenks - - Archiv - 2012
Beitragwo ist deine Bewerbung?!
-
Abwesend
Jenks - - Archiv - 2012
Beitragwas is hier los? Bisher keine Bewerbung von bayer, Dan, Luw@ und/oder Silva (Thiago)?!!
-
Jenks - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Alex04 Zitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von Alex04 ich werd mich wohl nicht bewerben und stattdessen ein kleines Team nehmen. :)“ Dann würd ich td ne Bewerbung für die kleinen Teams abschicken xD Btw hab ich mir Valencia als 2.Wahl genommen... aber meine Bewerbung ist ziemlich kurz, denke nicht das ich eines meiner Wunschteams bekomme xD“ warum? xD es wird doch wohl ein Team frei bleiben, oder?“ Es werden wohl mehr frei sein. Allerdi…
-
Bewerbungen
Jenks - - Archiv - 2012
BeitragIch hab Thomy_Riddle angeschr., dass er noch Ausweicheteams hinzufügen soll ... Bennet habe ich "eingebaut" Gerber kenne ich auch nicht, ich habe nur gedacht, dass wenn er der einzige ist, der keinen seiner Wünsche erfüllt bekommt er dafür als Ausgleich wenigstens was gutes bekommen soll edit: Thomy_Ridle will in keine Mischliga, würde aber auch G'bach nehmen ...
-
Ankündigungen
Jenks - - Archiv - 2012
BeitragIn 30std endet die Bewerbungsfrist ... wer also noch will ... Zur Info: Bis jetzt haben wir 40 Bewerbungen, nach einer "Vorab-Auswertung" ist insbesondere in Süd-EU (mit Ausnahme der K-1 Teams und der Roma, auf die sich zig Leute beworben haben ^^) und der Weltliga (mit Ausnahme der Spitzen-Ost-EU-Teams und Santos) noch einiges frei ... Zur weiteren Vorgehensweise: Wahrscheinlich erfolgt die Teamvergabe am Mo.. Ab Di. werde ich dann in anderen Foren werben um die restlichen Teams auch noch zu ve…
-
Bewerbungen
Jenks - - Archiv - 2012
BeitragMein Vorschlag: Deutschland 1: Bayern --> Schnorbi Leverkusen --> DerPad Bremen ---> xxkjanzxx Hamburg --> Bennet Wolfsburg --> Jingo Stuttgart --> Iaquinta Hannover --> Schalke --> Ogadishu Köln --> G'bach ---> Thomy_Ridle Deutschland 2: Hertha --> sultan 1860 --> Optimus Freiburg --> E-40 Westeuropa 1: Barca --> COM_BEPFA Real --> bars.6 Atletico M. --> Fisch Valencia --> Joe-Doe Lille --> EricXx Villarreal --> Ajax --> Goaly Sevilla --> Spielkultur Marseille --> J-Klopp-o Westeuropa 2: Bilbao…
-
Fortschritt WS-Erstellung
Jenks - - Archiv - 2012
BeitragYop, aktualisiere immer wenn ich was mitbekomme