Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Bewerbungen
Jenks - - Archiv - 2012
BeitragMaLu, Golden und Pokerjones wollen in eine Liga ... wenns möglich ist. Ich schaue morgen mal drauf, hab eben noch 3 Bewerbungen hinzugefügt ... das ändert best. wieder alles
-
Europa League
BeitragWIE GEEEEEEEEEEEEEEEIL ....... SCHLAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUDRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAFFFFFFF !!!!
-
Jenks macht sich rar
Jenks - - Archiv - 2012
BeitragVom 20. bis 22.9 bin ich auf nem Meeting ... *gähn* Vom 27.9 bis 08.10 auf Sardinien *Freu* ... bei ersterem werde ich mich wohl schon versuchen einzuloggen, bei Zweiterem nicht
-
Fortschritt WS-Erstellung
Jenks - - Archiv - 2012
Beitragich stelle die Arbeit bis So erstmal ein ... morgen den ganzen Tag nen Termin auf einer meiner Baustellen, Abends bei 96, Freitag standesamtliche Hochzeit und Polterabend meines besten Kumpels ... Sa. Kater
-
Kleine Fehler (Sammelthread)
Jenks - - Archiv - 2012
Beitraggeändert
-
Primera Divison
BeitragZitat: „Original von poenix Sie packen es trotzdem nicht . :D“ Mit dieser Aussage kannste vergessen, dass wir dir ein Team geben das du haben willst ... du hast verschissen
-
Primera Divison
BeitragHier bin ich aber richtig 1. Spieltag wird bestreikt ... gut für 96
-
Premier League
Beitragups ... falsches Land
-
Premier League
Beitrages steht fest ... der erste Spieltag wird bestreikt
-
Goalys To-Do-Liste
Jenks - - Archiv - 2012
BeitragSo, damit dir nach dem Urlaub nicht langweilig wird hier die Dinge die wir wohl nicht selber erledigen können und daher deine Hilfe brauchen : - Die Durschnittsstärke NICHT im WS anzeigen (scheint ein Mittelwert aus allen Daten zu sein) - Einpflegen des WS-Links ins Forum - Freundschaftsspiel-Menü in den WS integrieren (bis jetzt muss jedes FS manuell über das Admincenter eingegeben werden) - Änderungen im WS (Training aktivieren, Taktik aktivieren (Offensiv, Defensiv, Elfmeterschütze, Freistoss…
-
Interner Plauderthread
Jenks - - Archiv - 2012
BeitragIch verlange die Lex Porto/Jenks! Mein Kader ist nicht auf 22 Mann zu reduzieren ... mit ganz viel Bauchgrummeln auf 25 ... aber nicht weniger
-
Herzlich Willkommen!
Jenks - - Archiv - 2012
BeitragHat einer Kontakt zu den Usern die bisher nicht hier sind? Ich denke da an Dan, bayer, Luw@, Rischi, denborre ...
-
Für wen bewerbt ihr euch bei NM ?
Jenks - - Archiv - 2012
BeitragAlle Bewerbungen sind angekommen Bezüglich Azhni ... ich denke die kommen noch rein, sind einfahczu gut um sie weg zu lassen ...
-
Jenks - - Archiv - 2012
Beitragist angekommen
-
Jenks - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von poenix Wann kommt eigentlich die TV ? Vor oder nach dem Ende der Transferperiode ? “ Bewerbungsphase endet Sonntag ... ich denke Mo Abend vergeben wir die Teams. Dann könnt ihr nämlich die teams überwachen und RL-Transfers melden ... ist einfacher für uns Außerdem können schon Testspiele zur Justierung des WS durchgeführt werden ...
-
Jenks - - Archiv - 2012
BeitragBsp. Robbie Keane ... ist im RL jetzt bei LA Galaxy, das Team gibt es aber bei uns nicht, daher kann es sein, dass ich den zu Celtic oder ein vergleichbares team stecke. Das betrifft aber nur wirklich schwache Teams und nie mehr als max. 2-3 Spieler ... bei Boca z.B. sind schon ein paar "fremde" im Kader (glaube ich ^^) das erfolgt aber erst, wenn die Transferperode im RL durch ist ... sonst wirds zu konfus (Ausnahme wie gesagt Boca)
-
Jenks - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Fisch so schlecht die Startbedingungen auch sind [ihr hättet den Mini-Teams zumind. mehr Geld geben können xD], versuchen möchte es ggf. schon^^“ Geld bringt nicht viel ... aber wie gesagt, der ein oder andere Fremdspieler wird da noch landen
-
Herzlich Willkommen!
Jenks - - Archiv - 2012
Beitraghm, bei mir auch ... dann muss Goaly da was an den Einstellungen ändern wenn er aus dem Urlaub zurück ist
-
Herzlich Willkommen!
Jenks - - Archiv - 2012
BeitragHerbekommen: vll. TM.de Größe: ausprobieren ... weiß ich auch nicht
-
Herzlich Willkommen!
Jenks - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Jenks Kann irgendwer die Symbole für die Teams einpflegen?! Für Deutschland nicht die Original-Symbole, da müsstet ihr welche "organisieren". Alle Symbole sollten die gleiche Größe haben, daher wäre es geschickt euch abszusprechen, bzw. nur eine Person das machen zu lassen! Zugang zum Admin-Center: nm-ws.craftnation.de/admin Ich werde euch im Laufe des Abends Acc's erstellen. Das PW wird jeweils 12345 sein. “