Suchergebnisse
Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Für wen bewerbt ihr euch bei NM ?
Jenks - - Archiv - 2012
Beitragbitte keine Romane ... hab schon den ein oder anderen lesen dürfen heute Schablone ist ok. Bezüglich Celtic: Könnte sein, dass sich noch 2-3 Spieler zu Celtic hin verirren die bei Teams spielen die nicht in der SIM vertreten sind (wir haben da schon nen ordentlichen Pool).
-
Jenks - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Fisch Für wen? Mal sehen, muss mal alles anschauen..[werden Teams wie Celtic eigentlich auch gefaktort? Kommen mir so Chancenlos mit den PL-Monstern vor..^^^] “ War eigentl. nicht geplant ... aber als ich die Teams (ManC und Celtic) gestern erstellt habe habe ich auch so meine Zweifel bekommen ob das gut gehen kann ... 400mio gg 50mio Andererseits wäre Celtic in einer anderen Liga nicht so Chancenlos ... daher denke ich das ich es so lasse und das Team eben "Pech" mit seiner…
-
Bewerbungen
Jenks - - Archiv - 2012
Beitragich unterstreiche immer gleich, was mir so vorschwebt bei den Usern Du kannst ja vll. kursiv, fett oder farbig machen was du denkst ...
-
Internationale Transfers
Jenks - - Archiv - 2012
BeitragEr war der Co-Trainer in der letzten Saison ... kennt das Team also (was natürlich nicht heißt, dass es nicht trotzdem in die Hose gehen kann ^^) Bei Falcao sehr ich es ähnlich wie du, so ein Knipser ist schon Gold wert. Wobei er im Mai seinen Vertrag ja erst verlängert hat. Ich frage mich warum? Gilardino hat das damals ja gemacht damit Milan an Parma eine Ablöse zahlen musste (sehr sehr geile Aktion!), ich frage mich ob der Porto-Präsident ebenfalls zu Falcao gegangen ist und ihm gesagt hat: "…
-
Jenks - - Archiv - 2012
BeitragGeld ist nicht viel wert ... stimmt. Ich würde mir erstmal ein paar Tage den Transfermarkt anschauen, man merkt relativ schnell wer Jugend- und wer Marktwertfixiert ist ... Neapel: Ruiz, Víctor (22j, 8mio, IV); Cannavaro, Paolo; Hamsik, Marek; Inler, Gökhan; Maggio, Christian; Lavezzi, Ezequiel; Cavani, Édinson ... ist ein ordentliches Gerüst. Fehlt noch ein TW und für jede Position 1 Spieler ... da kann man aber z.B. Hamsik + einen 5mio Mann gg zwei 15mio Spieler tauschen ... Ich denke insgesam…
-
Internationale Transfers
Jenks - - Archiv - 2012
Beitragfür portugiesische Verhältnisse finde ich Helton eigentl. ganz gut ... ist zumindest kein Fliegenfänger Da ich Danilo und Sandro überhaupt nicht kenne (nur was ich bei TM.de) gelesen habe kann ich die überhaupt nicht einschätzen ... aber da Porto bisher keinen "echten" Abgang zu verzeichnen hat kann man das Team sehr gut mit dem letzjährlichen Vergleichen ... und mit der Leistung in der EL ist 100% auch einiges in der CL möglich
-
Jenks - - Archiv - 2012
BeitragSo wie bei soccercraft (was ich bisher mitbekommen habe) ist es sicher nicht möglich das stimmt. Aber ich persönlich finde es z.B. total langweilig Barca zu nehmen. Man hat quasi schon das perfekte Team und wenn man nicht jedes Spiel gewinnt ist man enttäuscht und die Luft schnell raus. Ich mit Porto hab ein cooles Team, aber erwarte nicht jedes Spiel zu gewinnen (in einer Liga mit Real und Barca ^^) ... das macht mir persönlich viel mehr Laune als das "perfekte" Team zu übernehmen ... Sunderlan…
-
Internationale Transfers
Jenks - - Archiv - 2012
BeitragIch könnte mir vorstellen, dass als LA dieser junge Herr demnächst groß raus kommen wird: transfermarkt.de/de/rodriguez/profil/spieler_88103.html
-
Jenks - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von PGerber0 Naja, wer so dumm ist und kein einziges kleines Team auswählt und dann leer ausgeht ist selbst schuld^^“ ich möcht ja nix gg NM sagen, aber ich fände es bei dem Konzept eher dumm nen kleines team zu nehmen^^“ Kommt drauf an was man erreichen will (und ob man sich am liebsten gleich in ein gemachtes Nest setzen will ^^). Außerdem kann man auch mit kleinen Teams Erfolg haben ... kommt halt auf die Einstellungen das Websoccers an
-
Internationale Transfers
Jenks - - Archiv - 2012
BeitragDefour ist ein zentraler Mann soweit ich weiß. Falcao hat eine Ausstiegsklausel von 50mio. Und Porto ist nicht wohl verhandlungsbereit ... und bei Porto heißt das was Ich weiß daher nicht ob Atletico das ganze Geld von Kun direkt in Falcao schieben will. Ich sehe daher den Transfer noch nicht ...
-
Internationale Transfers
Jenks - - Archiv - 2012
BeitragPorto holt Defour und Mangala ... sehr gut für mein NM-Team Und nach der U-20 WM kommt noch Danilo Jetzt muss nurnoch Atletico verstehen, dass Falcao mit Porto dieses Jahr in der CL angreifen will
-
Jenks - - Archiv - 2012
Beitragbesser?
-
Kleine Fehler (Sammelthread)
Jenks - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Optimus Welche Vereine sind denn nochmal K1?“ steht jeweils vor den Teams
-
Jenks - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von MaSTaR Liverpool wäre schick. wie lang ist die bewerbungsphase noch?“ So. 20uhr
-
Jenks - - Archiv - 2012
Beitragreines Sitzplatzstadion (Juve) ?
-
Jenks - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von EricXx Müssen wir uns für jedes Team einzeln bewerben? Oder reicht es sich für sein Wunschteam zu bewerben und darunter die Ausweichteams aufzulisten?“ Natürlich reicht eine Bewerbung wo 6 Teams aufgelistet sind
-
Jenks - - Archiv - 2012
BeitragLaut Tm.de heißt das Stadion aber so? Man gebe mir Informationen bezüglich Stadionname / Größe
-
Jenks - - Archiv - 2012
BeitragIch denke bei ManC ist noch mehr falsch ... hab das gestern Abend noch im Halbschlaf erstellt ist angepasst
-
danuselli back in Äktschn
Jenks - - Archiv - 2012
Beitrag -
Jenks - - Archiv - 2012
BeitragIch glaube mit den 6 Teams habe ich fast zu niedrig angesetzt ... das wird ein gepuzzele werden