Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Fortschritt WS-Erstellung

Jenks - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Goaly Wenn ihr wollt, könnt ihr beim Erstellen der Spieler auch den "tm.de"-Link miteinfügen. Der wird dann im Spielerprofil angezeigt. ;)“ wie geht das? Dafür muss man die Spieler editieren, oder? Also erstmal speichern, und dann nochmal öffnen

Jenks - - Archiv - 2012

Beitrag

Hab 20mio eingegeben OK, dann würde ich vorschlagen erstelle ich Ein Auktionsteam wo wir erstmal alles rein hauen, und dann evt. auf die kleineren Teams aufteilen oder versteigern ... Ich denke dann ist erstmal alles geklärt für die erste Eingabe, oder? Bei Stadien hab ich es wie geschrieben gemacht: Wenn TM.de sagt 25000 Plätze durch vier geteilt und entsprechend verteilt, wenn dort steht "Überdacht" dann habe ich das im WS als Haupttribüne eingegeben.

Jenks - - Archiv - 2012

Beitrag

Naja, dann muss noch einige vernünftige Gewichtung mit dem Geld gefunden werden, TL und Trainings erstellen, etc ... Aber das grobe Gerüst steht dann Ich würde übrigens vorschlagen wir drücken Majestro und Lucky aufs Auge die Kader bis zum 01.09 immer wieder zu updaten wenn Transfers im RL durchgeführt werden BTW: Ich werde in der Weltliga etwas an der Stärke und der Kaderzusammensetzung werkeln. Ich denke die anderen Ligen können wir original belassen ... Nehmen wir eigentl. die 100% Originalka…

Jenks - - Archiv - 2012

Beitrag

Ich denke mal die Deutschen gibt es schon fast alle ... Goalie hatte da noch einige "Reste" drin Nord-EU ging z.B. auch fix, 60% war mind. schon vorhanden

• Europa League

Jenks - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Original von Rio91 Zitat: „Original von Johnny Wo arbeitest du denn bitte?“ Tui? xD“ Nö, mein Chef ist einfach Fussballverrückt

• Interner Plauderthread

Jenks - - Archiv - 2012

Beitrag

@Goalie: ReMö sagt er will irgendwann die Seite löschen, weiß aber noch nicht wann ... wir müssen also regelmäßig nachschauen. Übrigens hat er alle Acc's im WS gelöscht, so dass wir nicht mehr rein kommen

• Eure Tabelle 2011/2012

Jenks - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von sergey_4_eva Lautern steigt niemals ab, die haben so ein geiles Team zusammengestellt, traue den sogar eine Riesenüberraschung zu“ und Mainz und Hertha soweit oben glaube ich auch nicht ...

• Europa League

Beitrag

Am 20.8 beginnt die Saison in Spanien, vll. noch ein Pluspunkt für Hannover, dass das Hinspiel das erste Pflichtspiel von Sevilla sein dürfte Aufjedenfall freue ich mich gerade riesig über meine Karte ... außerdem plant mein Chef gerade den Auswärtstripp ... vll. zahlt er den Flug

• Champions League

Beitrag

Zitat: „Original von MaSTaR Leverkusen wird 2. xD“ Ich denke ins CL-Finale zu kommen wäre für Lev. ok

• Europa League

Beitrag

Meine Hoffnung ist das Sevilla 96 unterschätzt. Und Pinto muss Navas zeigen was er mit Ballack gemacht hat

• Europa League

Beitrag

96 gg den FC Sevilla ... das wird haarig

• Herzlich Willkommen!

Jenks - - Archiv - 2012

Beitrag

3 - 4 Wochen ... unfassbar

• Herzlich Willkommen!

Jenks - - Archiv - 2012

Beitrag

Vereine können noch garnicht erstellt werden, erstmal müssen Stadien erstellt werden, dann die vereine, dann die Teams ... das meine ich nämlich. Ich möchte gern eine vernünftigen Ablauf

• Herzlich Willkommen!

Jenks - - Archiv - 2012

Beitrag

Freigeschaltet biste schon. Wegen Dateingabe möchte ich erstmal auf Antworten warten, damit das ganze koordiniert ablaufen kann. Hab kein Bock das hier und da ein bissel was gemacht und am Ende nix richtig gemacht wird ... auf 2 oder 3 Tage kommt es nun auch nicht an

• Herzlich Willkommen!

Jenks - - Archiv - 2012

Beitrag

wenn du wieder fitt bist sag bescheid Majestro dürfte im Urlaub sein, NDB + Com hab ich schon seit Wochen nicht mehr gesehen (weiß einer was mit denen is?) ... die dürften erstmal außen vor sein Fehlt noch ne Antwort von Koni ...

• Diskussionen zum "Stand des Websoccers"

Jenks - - Archiv - 2012

Beitrag

genau

Jenks - - Archiv - 2012

Beitrag

ok, Training und Trainingslager hab ich gefunden, aber die Funktionen gibt es nicht im Websoccer (ebenso wie Stadionausbau) ... ich kann das da nicht aktivieren, hinzufügen oder? Wenn doch bräuchte ich Hilfe ... ich hab nämlich keine Ahnung wie

Jenks - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Goaly Training & Stadionausbau solltest du eigtl. nun selbst einrichten können. Training ist ja ein eigener Punkt und Stadionausbau habe ich aktiviert. “ Ich probiere mal rum

• Europa League

Beitrag

Ujah traue ich ähnliches wie Cisse bei Freiburg zu (d.h. miese erste Saison und in der Zweiten der Durchbruch )

Jenks - - Archiv - 2012

Beitrag

ich würde mich erstmal um die Weltliga kümmern