Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Football Manager 2010 (SEGA)
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Harry ich kann kein Geld auf der Bank haben.. das muss alles raus, bevor das Fenster schließt xD scheiß auf Ärger, wenn einer sauer ist heißt das, er spielt nicht und wenn er nicht spielt heißt das er ist zu schlecht und wenn er zu schlecht is soll er sich im nächsten Fenster verpissen.. das is ganz einfach..^^ edit: hast du n sehr aktuelles Update? sprich, dass Leute wie beispielsweise Müller oder kA annehmbare Werte haben etc.?“ Ich bin da wohl etwas sensibler ka, mich ner…
-
Primera Divison (Spanien) - Thread
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von sergey_4_eva Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von sergey_4_eva Schweinsteiger ist doch der neue Fabregas :rolleyes:“ der is doch längst mind so gut wie fabregas^^“ Formulieren wir es um: Fabregas ist der neue Schweini.“
-
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Harry ich hatte letztens auch richtig viel Bock drauf, habs aber dann doch gelassen, wieder anzufangen^^ ich hab aber keine Ahnung von den Jugendtrainingsplänen grade^^“ mhm ok, mitterweile gehts aber auch schon mit den Jugendtrainingsplänen, die meisten entwickeln sich ganz ordentlich. zur neuen Saison hab ich noch Keane verkauft und hab jetzt noch 60 Mio Transfer- und 18 Mio Gehaltsbudget über, doch ich weiß nicht wohin damit bzw. würden mir weitere Verpflichtungen ohne Ab…
-
RE: Leon wird erwachsen
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragAlles gute
-
BVB vor Umbruch?
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von GZ CrazyCrusher Wir ham am 4.8. nen FS in Dortmund gegen Man City Da waren unsere Vorbereitungsgegner in den letzten Jahren mit Tottenham, Ajax, AS Rom, Juve und Real doch noch deutlich sympathischer^^“ ist aber doch trotzdem ein ganz attraktiver Gegner. Hoffentlich sind die Preise nicht wieder so überteuert.
-
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragDer Hype ist hier ja anscheinend ganz schön zurückgegangen um das Spiel. Ich hatte letztens mal wieder Lust drauf und spiele nun schon seit einigen Wochen an meiner neuen Karriere: Tottenham Spiele schon seit Anfang an das Bayern-System, derzeit mit folgender Aufstellung: Gomes (TW | Verteidigen) Srna (R. DFL | Automatisch) - Kaboul (IV | Vorstopper) - Jagielka (IV | Rückendeckung) - Bale (L. DFL | Automatisch) Palacios (DM | Verteidigen) - Sandro (DM | Unterstützen Hazard (OMR | Vorges. Spielma…
-
NBA-Thread
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von J-Klopp-o Die Lakers haben es sich selbst verbockt die Nacht. Man kann ja nicht immer gute Spiele hinliefern, aber sie werden es beim nächsten besser machen hoffe ich^^ Finale lautet dann Lakers gg Boston“ Denke ich auch, hoffe aber auf ein anderes Finale als 2008. So ists ja schon ziemlich langweilig.
-
Eishockey WM 2010
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragIch muss ja ehrlich zugeben, dass ichs genau deswegen nicht geguckt hab. Es ging ja eben "nur" um den 3. Platz. Waren die Deutschen denn gut und hätten gewinnen können?
-
Zitat: „Original von Mourinho Zitat: „Original von Pep Gehn eh an 2k^^“ das wär ja übertrieben, ein aktiver user der sich bewierbt soll West Ham kriegen und keiner der wegen wenig motivation die Sim verlässt..bei anderen sim-s war er ja aktiv“ Nenn mir eine Sim, in der ich - seit ich hier zurückgetreten bin - aktiv war.
-
RE: SC - Karriere
BeitragZitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von 2kaNd1 Seit wann bei SC? 16.09.2007 Welche Vereine? / Stationen Chievo Verona (ganz früher) -> VfL Wolfsburg -> West Ham United Kickers Offenbach -> TSG Hoffenheim -> Hellas Verona Deutschland Größter Erfolg? SC-Weltmeister (ansonsten bisher ja erschreckend wenig erreicht^^) schönstes Erlebnis bei SC: Generell mein kompletter Jugendkader damals bei West Ham“ & die Da's? :)“ Ach stimmt, Manchester, Chelsea und Arsenal sind auch unter meiner Kontrolle…
-
NBA-Thread
2kaNd1 - - Archiv - 2010
Beitraghoffentlich machens die Celtics im Finale, nochmal die Lakers wäre unerträglich.
-
RE: WM-Tippspiel 2010, Sonderwetten
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragWer wird Weltmeister? [4 Punkte] England Wer wird Torschützenkönig? [5 Punkte] Rooney Wie weit kommt Deutschland? [2 Punkte] Viertelfinale Wie weit kommt Gastgeber Südafrika? [2 Punkte] Vorrunde
-
RE: SC - Karriere
BeitragSeit wann bei SC? 16.09.2007 Welche Vereine? / Stationen Chievo Verona (ganz früher) -> VfL Wolfsburg -> West Ham United Kickers Offenbach -> TSG Hoffenheim -> Hellas Verona Deutschland Größter Erfolg? SC-Weltmeister (ansonsten bisher ja erschreckend wenig erreicht^^) schönstes Erlebnis bei SC: Generell mein kompletter Jugendkader damals bei West Ham
-
omg, ihr wollt mich doch verarschen. Dann verlängert doch die Bewerbungsphase, anstatt einen Vollnoob an mein Team zu lassen, der das dann direkt auch mal schön zerstört. Muntari, Sakho, Noble und Gebhart hat er jetzt ja schonmal verschenkt, Prost! Sehr schade, hätte da etwas mehr Fingerspitzengefühl erwartet.
-
Rücktritt
BeitragGuten Abend Mädels, die Entscheidung ist in mir schon seit einigen Wochen gereift - ich werde die Sim/die Community verlassen. Das hat sowohl private Gründe als auch mit CN selber zu tun. Die privaten Gründe tun jetzt hier allerdings nichts zur Sache, ich werde also nur auf CN/SC eingehen. Zunächst einmal hat sich die gesamte Userschaft immer weiter "verschlechtert" in meinen Augen - sprich das Niveau ist spürbar gesunken in den letzten Wochen, Monaten, vielleicht auch Jahren. Früher hat einem d…
-
Geständnis von mir! (Alex)
2kaNd1 - - Archiv - 2009
BeitragJohnny sagts, du kamst nie wie 15 rüber, ist also insofern kein Problem.
-
FM 10
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Johnny Kauf dir Aachen^^“ Jop würd ich auch sagen, wäre doch ein schöner Abschluss der Karriere Aachen nochmal zu deutschen Meister zu machen.
-
RE: Frankreich
Beitrag2kaNd1 (2. Wahl, England geht vor)