Suchergebnisse
Suchergebnisse 801-820 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
BVB vor Umbruch?
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von GZ CrazyCrusher Dede fällt bis Januar aus Früher war der so selten verletzt... werden langsam alt, unsere Leistungsträger :eek:“ Ernsthaft? Oh Gott nein, jetzt muss auch noch Schmelzer spielen. Da kann man ja gleich mit 5 weiteren Gegentoren bis zum Ende der Hinrunde planen.
-
Der FCB & seine Stars
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von sergey_4_eva Zitat: „Original von Weinachtsmann so schlecht sind pranjic und braafheid auch net. pranjic findet halt net in unser system und bringt uns vom spielertyp im mf net wirklich was... als LV ist er iwie net so der burner...aber naja. braafheid spielt immerhin für die niederlande auch LV^^ also ka... vllt kommt er ja noch zurecht bei den bayern... und Zé ist zwar gut aber alt, naja... man muss da neue ranführen.“ <pranjic und Braafheid sind Spieler die könnnen bei St…
-
Der FCB & seine Stars
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von 2kaNd1 Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Thomy_Riddle Ne Schaltzentrale brauchen wir auf jeden Fall...Typ Diego...wäre der mal gekommen...^^“ oder der, aber den wollte man ja auch. da kann man bayern nix vorwerfen...juve ist halt leider ne kleine nummer interessanter als der fcb.“ Diego hat Bayern vorgezogen, Bayern hat sich nur einfach zu spät bei ihm gemeldet, weil zu dem Zeitpunkt die Verhandlungen mit Juve schon zu…
-
Der FCB & seine Stars
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Thomy_Riddle Ne Schaltzentrale brauchen wir auf jeden Fall...Typ Diego...wäre der mal gekommen...^^“ oder der, aber den wollte man ja auch. da kann man bayern nix vorwerfen...juve ist halt leider ne kleine nummer interessanter als der fcb.“ Diego hat Bayern vorgezogen, Bayern hat sich nur einfach zu spät bei ihm gemeldet, weil zu dem Zeitpunkt die Verhandlungen mit Juve schon zu 90% abgeschlossen waren. Hätte Bayern sich bei ihm ähnlich frü…
-
U17 WM [Nigeria]
2kaNd1 - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von 2kaNd1 Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von 2kaNd1 Zitat: „Original von PGerber0 aber der macht ihn rückwärts rein?^^ der wollte wohl nur den Torhüter stören oder er ist ein Genie xD @Weini: hässliche Hure triffts bessa“ Wie denn sonst? Soll er lieber mit dem Blick zum Tor den Ball in seinem Rücken erahnen und ihn dann ohne Blickkontakt zum Ball zu haben reinmachen? xD das wäre das viel geilere Tor“ haha, hab ich doch auc…
-
U17 WM [Nigeria]
2kaNd1 - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von 2kaNd1 Zitat: „Original von PGerber0 aber der macht ihn rückwärts rein?^^ der wollte wohl nur den Torhüter stören oder er ist ein Genie xD @Weini: hässliche Hure triffts bessa“ Wie denn sonst? Soll er lieber mit dem Blick zum Tor den Ball in seinem Rücken erahnen und ihn dann ohne Blickkontakt zum Ball zu haben reinmachen? xD das wäre das viel geilere Tor“ haha, hab ich doch auch schon geschrieben du hans xD“ der war noch nicht da als ich m…
-
U17 WM [Nigeria]
2kaNd1 - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von PGerber0 aber der macht ihn rückwärts rein?^^ der wollte wohl nur den Torhüter stören oder er ist ein Genie xD @Weini: hässliche Hure triffts bessa“ Wie denn sonst? Soll er lieber mit dem Blick zum Tor den Ball in seinem Rücken erahnen und ihn dann ohne Blickkontakt zum Ball zu haben reinmachen? xD das wäre das viel geilere Tor
-
U17 WM [Nigeria]
2kaNd1 - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von PGerber0 youtube.com/watch?v=rQ2N1RaICu4 hier das Video xD Das Tor von Kolumbien ist sowas von seltsam. @Weini: mach ich.“ ava ist immer noch kacke xD
-
Football Manager 2010 (SEGA)
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von PGerber0 Vicente ist aber sicher mehr Wert als 5,5Mio. Als ob du den im RL für 5,5 Mio bekommen würdest.“ jo, so ein Einwechselspieler bei Valencia ist sicherlich 10 Mio wert, oder worauf willst du jetzt hinaus? ___ Mit Dortmund geht transfertechnisch echt gar nichts, kriege meine Spieler nicht los und tauschen will die auch keiner. Kann man iwo Spieler anbieten @ Harry? Wenigstens gerade die erste Pokalrunde locker mit 4:0 gewonnen, jetzt hat sich Hajnal aber bei nem Länder…
-
Ich bin mittelmäßig drauf :-|
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Junkman naja, also, ich mag bk mehr, weil das fleisch da halt noch fleisch ist... bei mc's hatte ich schon öfters knochenreste / knorpel drin... (bei uns gibts beides, bk und mc, liegen fast direkt nebeneinander. auf einer straßenseite bk, auf der anderen mc's ^^) und beim bk gibts bessere gutscheine =D“ 2 Big Macs zum Preis von einem - besser gehts nicht !
-
RE: BVB 09 (WP)
BeitragIst Schäfer nicht irgendwie interessant? Sonst könnte ich dir für Kuba Kranjcar oder Vagner Love anbieten.
-
Ich bin mittelmäßig drauf :-|
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragMcDonalds ist deutlich besser mMn, wobei im BK die normalen Pommes besser sind. Die Pommes, die bei den Aktionen immer wieder dabei sind, sind auch bei mcdonalds lecker. p.s. es geht nichts über einen Big Mac.
-
RE: BVB 09 (WP)
BeitragHab ich was für Kuba und/oder Johnson?
-
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von GZ CrazyCrusher Naja, das Problem hat Dortmund ja im RL auch, keinen LM zu haben^^ Hätten sie sich damals mal den Huszti geholt.... Kannste nicht Rangelov, Zidan oder so an den Mann bringen und dann wen geeigneten verpflichten? (hab das Spiel nicht und kenn es nicht, aber das wäre jetzt mal so nen Vorschlag^^)“ Ja, Problem ist nur, dass Hajnal verletzt ist und Zidan Stamm ist. Da ist die Liste der Spieler, die auch was einbringen und auf die ich verzichten kann entsprechend …
-
2kaNd1 - - Archiv - 2010
Beitrag4-2-3-1 wie in echt klappt bei Dortmund mal gar nicht. -.- Vor allem hab ich dann auch keinen für AML, außen kann da Valdez so einigermaßen noch spielen, aber wenn ich mit Inside Fowards AML + AMR spielen will, hab ich links keinen mehr. Da mein Transferbudget 0 ist ( ) kann ich da leider auch nichts mehr dran ändern, dazu muss ich noch die Schulden meiner Vorgänger bei Dortmund abzahlen. -.-
-
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragHab leider bei Dortmund kein Transferbudget. Egal, im ersten FS gegen St.Etienne 4:0 gewonnen. Etienne hatte aber auch die Megataktik: ST ZM - ZM LOV - DM - DM - ROV LV - IV - IV - RV xD