Suchergebnisse

Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Deutschland - Chile/Elfenbeinküste

2kaNd1 - - Archiv - 2009

Beitrag

Deutschland mit Müller, Kießling und Hunt Naja, Kießling zu nominieren ist gut, die anderen beiden haben (noch) nichts in der Natio verloren. Sind ja aber eh 2 unwichtige Freundschaftsspiele.

• BVB vor Umbruch?

2kaNd1 - - Archiv - 2010

Beitrag

Bender ist nun U21-Nationalspieler.

• Transfer-Sperre für Chelsea

2kaNd1 - - Archiv - 2009

Beitrag

Richtig so, war völlig überzogen die Entscheidung.

• 3:0 in Front, leider führen die Konkurrenten auch alle.

• FM 10

2kaNd1 - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von kouemaha Ich hab mal ne Frage darf ich in der Datenbank eig. nix verändern wenn ich online spielen will oder spielt die eigene Datenbank da sowieso keine Rolle?“ eigene Datenbank ist unabhängig von der im Online-Modus.

• Gegen Sheffield ist ein Sieg natürlich Pflicht.

• Football Manager 2010 (SEGA)

2kaNd1 - - Archiv - 2010

Beitrag

wo find ich denn da nen rapidshare download?

2kaNd1 - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von sergey_4_eva Zitat: „Original von 2kaNd1 Zitat: „Original von Rio91 Zitat: „Original von 2kaNd1 Zitat: „Original von Rio91 Ich habs mit Bittorrent geladne ging gaaaaaaaaaanz schnell^^ Ich find keinen Link zum Deutsch_File.... hat den vllt. jemand?“ schick mal bitte nen Link dazu^^“ torrent.sigames.com:7000/torre…7E604BF7CAFDE4F99DA20B0CD ist sogar die "Erdbeer (Große)" Version :)“ Wir reden von der Vollversion. @sergey: wir machen überhaupt nichts, einfach downloaden und es …

2kaNd1 - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Rio91 Zitat: „Original von 2kaNd1 Zitat: „Original von Rio91 Ich habs mit Bittorrent geladne ging gaaaaaaaaaanz schnell^^ Ich find keinen Link zum Deutsch_File.... hat den vllt. jemand?“ schick mal bitte nen Link dazu^^“ torrent.sigames.com:7000/torre…7E604BF7CAFDE4F99DA20B0CD ist sogar die "Erdbeer (Große)" Version :)“ Wir reden von der Vollversion. @sergey: wir machen überhaupt nichts, einfach downloaden und es ist total langsam.

• U17 WM [Nigeria]

2kaNd1 - - Archiv - 2009

Beitrag

Zitat: „Original von FaNaTiCo Zitat: „Original von J-Klopp-o Zitat: „Original von FaNaTiCo Dortmund sollte Götze in die A-Mannschaft holen und den Zidan verkaufen^^“ eher erst mal den götze einführen...paar minuten spielzeit geben um zu sehen, ob er dafür jetzt gewachsen ist aber schön wärs :)“ Naja schlechter als Zidan kann er ja nicht sein... :P“ Götze sollte vielleicht erst einmal in der 3. (!) Liga Fuß fassen, bevor man hier schon über die 1. Liga redet.

• RE: 5. Rennen (China)

2kaNd1 - - Archiv - 2009

Beitrag

ziel

• FM10: CN-Spielrunde

2kaNd1 - - Archiv - 2010

Beitrag

Könnt meinetwegen weiterspielen, aber ich hab heute echt keine Lust mehr, sorry.

2kaNd1 - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Rio91 Ich habs mit Bittorrent geladne ging gaaaaaaaaaanz schnell^^ Ich find keinen Link zum Deutsch_File.... hat den vllt. jemand?“ schick mal bitte nen Link dazu^^

2kaNd1 - - Archiv - 2010

Beitrag

Ich lade mit 8 KB/s - 14 KB/s, so machts ja mal echt gar keinen Spass, da kauf ich mir das lieber.

• sampdoria genua + u23

2kaNd1 - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von Raúl Zitat: „Original von 2kaNd1 Zitat: „Original von 2kaNd1 Wie siehts mit meinem Angebot (per PN) aus?“ “ für ballo des gebot? der is aber ja schon weg...“ PN..

• sampdoria genua + u23

Beitrag

Zitat: „Original von 2kaNd1 Wie siehts mit meinem Angebot (per PN) aus?“

• Diskussion | CL (09/10)

2kaNd1 - - Archiv - 2010

Beitrag

rulen! das kommt nicht von roulette

• MW-Kürzung am Saisonende!

Beitrag

Zitat: „Original von Tolginho91 es gab nix billigeres als NRL,deswegen auch NRL.was anderes bleib nicht über,waren ja nur lauter NRL aufm markt.“ son Quatsch, es gibt genug Teams, die aus 100 Mio deutlich stärkere RL-Spieler geholt haben als deine NRL.

• Diskussion | CL (09/10)

2kaNd1 - - Archiv - 2010

Beitrag

omg, wieso kann Bayern nicht einmal gut spielen. Peinlich, dass die gesamten deutschen Hoffnungen in der CL auf nem Club wie Wolfsburg lasten.

• MW-Kürzung am Saisonende!

Beitrag

Zitat: „Original von derphil Vollkommen vernünftig & genau zum richtigen Zeitpunkt.“ Eigenlob stinkt.