Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• U17 WM [Nigeria]

2kaNd1 - - Archiv - 2009

Beitrag

Mustafi hat getroffen.

• Geht ein 2:1 Tausch?

• Zitat: „Original von 2kaNd1 Toure + Chrisantus“ Statt Toure Marcel Schäfer?

• Toure + Chrisantus

• FM 09 - Diskussionsthread

2kaNd1 - - Archiv - 2010

Beitrag

Ahja Harnik ist total overpowered beim FM. Hat iwie 72/73 und 5 Mio Marktwert, den werd ich wohl nach der Leihe auf keinen Fall halten können, das wäre mein ganzes Vereinsbudget. xD

• RE: Sergio Asenjo

2kaNd1 - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Carson + Chrisantus?

2kaNd1 - - Archiv - 2010

Beitrag

kA, kenn die Daten deiner Konkurrenten nicht, aber der Sturm sieht ganz cool aus. Gerade mit Düsseldorf angefangen und erst mal -1,7 Mio Gehaltsbudget vom Start weg gehabt. oO Musste erst mal ordentlich reduzieren und bin prompt in der 1. DFB-Pokalrunde rausgeflogen, was mich dann nochmal ~1,5 Mio Budget gekostet hat. Bin aber zum Glück nur bei einem Budget im Minus derzeit.

• Diskussionsthread zu 1 Season

2kaNd1 - - Archiv - 2009

Beitrag

Zitat: „Original von Junkman Zitat: „Original von 2kaNd1 Zitat: „Original von Junkman moar, mein teamkollege hat noch nichtmal ziel geschrieben beim letzten mal... one man army :D“ soll ich bei dir ins Team kommen? ^^“ wieso nicht, ginge das herr raab? =D“ hallo?

2kaNd1 - - Archiv - 2010

Beitrag

Ich denke, ich werd heute mal mit der Fortuna anfangen.

• Ze Eduardo?

• 10. Spieltag

2kaNd1 - - Archiv - 2009

Beitrag

Zitat: „Original von J-Klopp-o man regt mich der owo auf...ne ne ne :nein:“ dito, der war echt schwach. Insgesamt eine wirklich taktisch disziplinierte, starke Leistung. Ein Sieg wäre verdient gewesen imo, Leverkusen hat die ganzen 90 Minuten über kein Mittel gegen unsere Abwehr gefunden und dann fällt das Tor natürlich nach nem Standard. -.- Naja, mit nem Punkt beim Tabellenführer kann man trotzdem leben.

• FM 10

2kaNd1 - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von 2kaNd1 Zitat: „Original von PGerber0 balotellih.th.png Balotelli :freude:“ wieso postest du das die ganze Zeit im 10er Thread? ^^“ warn versehn...“ kk, in welcher Saison war denn das mit Balotelli?

• FM 10

2kaNd1 - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von PGerber0 balotellih.th.png Balotelli :freude:“ wieso postest du das die ganze Zeit im 10er Thread?

• Ist sonst ein Spieler aus der Jugend von West Ham interessant? Und kann man den auch erst zum SE für Geld verpflichten?

• Diskussionsthread zu 1 Season

2kaNd1 - - Archiv - 2009

Beitrag

Zitat: „Original von Junkman moar, mein teamkollege hat noch nichtmal ziel geschrieben beim letzten mal... one man army :D“ soll ich bei dir ins Team kommen?

• ws.soccercraft.de/spieler.php?id=11374?

• 10. Spieltag

2kaNd1 - - Archiv - 2009

Beitrag

Zitat: „Original von Harry Zitat: „Original von 2kaNd1 Zitat: „Original von Harry wieso glaubt ihr alle, dass Lederbusen - Doofmund so ein tolles Spiel wird? :confused:“ Weil da nicht wie am Sonntag in Herne zwei spielstarke Mannschaften aufeinander treffen. :P“ aachsoooo ich sag es wird ein stinnormales, langweiliges und umso schöneres 2:0 für die Pillendreher.. wenn ihr gewinnt, sind wir danach wenigstens Tabellenführer :pardon:“ Sieg für Hamburg und Sieg für Dortmund.

• Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund 1-2 Bayern München - Eintracht Frankfurt 2-0 1899 Hoffenheim - 1. FC Nürnberg 4-0 Hannover 96 - VfB Stuttgart 1-2 Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln 1-1 1. FSV Mainz 05 - SC Freiburg 0-0 Hertha BSC - VfL Wolfsburg 1-1 FC Schalke 04 - Hamburger SV 2-1 VfL Bochum - Werder Bremen 1-3

• 10. Spieltag

2kaNd1 - - Archiv - 2009

Beitrag

Zitat: „Original von Harry wieso glaubt ihr alle, dass Lederbusen - Doofmund so ein tolles Spiel wird? :confused:“ Weil da nicht wie am Sonntag in Herne zwei spielstarke Mannschaften aufeinander treffen.

• RE: 10. Spieltag

2kaNd1 - - Archiv - 2009

Beitrag

Wird schwer gegen Leverkusen, aber ein gutes Spiel ist wohl schonmal zu erwarten.