Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 408.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
SpVgg Unterhaching
Beitraghabe interesse an deinem Torwart Philipp Heerwagen. was stellste dir so vor??
-
Deportivo Alaves
BeitragACE: du kannst für 8 mio aufmachen GOALY: ich mein der spieler Marcelo Daniel Gallardo und ich gebe dir wesley + geld
-
Brescia Calcio-Deportivo Alaves
Beitragok alles ist passend der bessere soll gewinnen!!!!!!!
-
Treffsicherer Stürmer!
Beitraghab aufgemacht
-
Deportivo Alaves
Beitragwie wärs du gibst mir Marcelo Daniel Gallardo und ich gebe dir wesley + geld
-
Brescia Calcio sucht Gegner
Beitragis passend mach auf!!
-
Deportivo Alaves
Beitragich brauch das geld 7.5 mio 500.000 schadet doch net
-
UD Levante----->Deportivo Alaves
Beitragich werde es noch mal machen du hast den spieler spätestens am samstag
-
Brescia Calcio sucht Gegner
Beitragdeportivo alaves hat auch einen MW unter 75 mio wenn de willst kannste aufmachen
-
Deportivo Alaves
Beitragbei 8.5 mio kannste aufmachen
-
Deportivo Alaves
BeitragACE : biete was GOALY : biete einfach die spieler dann wird sich das später ergeben
-
Deportivo Alaves
Beitragich würde gerne einen kredit von 2 mio aufnehmen als sicherheit gebe ich dir N. Ardouin [MW 538.066] und Téllez Gómez [MW 532.738]
-
AC Mailand verleiht...
BeitragZitat: „Original von Panza Zitat: „Original von Samedinho91 Mittelfeld P. Zabaleta 22 Jahre 5.717.486 wie viel LG willste biete dir 2 mio“ so... bis SE Stammplatz 90 min. keine KO Leihgebühr: 2,5 Mio. okay?“ ich hab geldmangel gib ihn mir für 2 mio bitte deine forderungen werden erfüllt
-
Treffsicherer Stürmer!
Beitrag800.000 €wegen geld probleme
-
Treffsicherer Stürmer!
Beitragleihste ihn mir wieder aus ??
-
RE: Deportivo Alaves
BeitragZitat: „Original von Goaly Wer von diesen Spielern kann für Geld gehen: - Mateo - Coromina - Meghni - Richards“ Meghni und Richards waren von West Ham United ausgeliehen keiner von den beiden
-
Malaga - Alaves
Beitragok alles passt !!
-
Barca verleiht....
Beitragich würde gerne Prieto 23 Jahre 5,9 mio mw Mittelfeld / Leihgebühr 800.000 nehmen
-
AC Mailand verleiht...
BeitragMittelfeld P. Zabaleta 22 Jahre 5.717.486 wie viel LG willste biete dir 2 mio