Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-22 von insgesamt 22 für „023“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: 023

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• …ge sind begeistert, besonders Kezman der zu mir sagte, dass hier das Klima viel besser und er jetzt richtig Gas geben möchte. R: Haben sie sonst noch etwas zu sagen? C: Ich wollt mich nur an die Fans bedanken,die zu uns auch in schlechten Zeiten, aber ich verspreche euch die Rückrunde wird viel besser also kommt alle zu unserem nächsten Spiel und noch etwas es gibt nächstes Spiel 5.000 Liter Freibier! Wer unter der Tickethotline anruft bekommt zusätzlich noch eine Bratwurst umsonst! 023

• Werder Bremen's MF

Crusher - - Archiv - 2006

Beitrag

Scott Parker parker_scott_nufc_profile_2005.jpg Alter: 26 MW: 26 Millionen € Ji-Sung Park ji%20sung%20Park2.jpg Alter: 25 MW: 20,5 Millionen € Andy Reid charlton29473news1.jpg Alter: 24 MW: 17 Millionen € Renato 235149.jpg Alter: 27 MW: 10 Millionen € Juanfran 1d9d0e5juanfranespanasub20p.jpg Alter: 21 MW: 13 Millionen € Meine Forderungen sind recht eindeutig: Entweder ein 1:1-Tausch gegen einen Abwehrspieler, oder ein 2:1-Tausch gegen einen besseren MF. Alles andere wird ignoriert. Keine Spieler…