Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 126.
-
60 mil für spieler
Gho$t - - Archiv - 2006
Beitrageventuel karimi da muss aber schon was gutes von dir kommen
-
Luis Garcia
Gho$t - - Archiv - 2006
Beitragweil die websoccer uhr stark vor geht, wie gesagt zuhause aufer funk uhr waren es 18:55 als ich geboten hab, aber ihr müsst entscheiden
-
Neues Ligasystem
Gho$t - - Archiv - 2006
Beitragalso ich fnds ein giele idee, aber 3 ligen sind zu viel, es sollte 2 ligen gegen in die mann dann auf bzw ansteigen kann. Das mit lyon kann man ja eigetl nur so amchen das die verien die jetzt zb juninho haben schadensersatz bekommen.
-
west brom verkauft
Gho$t - - Archiv - 2006
Beitragoh lol sry wir ham ferien da ist gehirn ausgeschaltet :fans1: :fans1: :fans1:
-
Die Unendliche Geschichte
Gho$t - - Archiv - 2010
BeitragDamals als Zwerge noch klein und dick in Timbuktu waren, lebten die Kaninchen auf langen Betten, mit hübschen Frauen und zehn Zehen in großen Türmen aus Holz. Leider waren ihre Brüste so schwabbelig, dass die Frauen sauer auf die Chirurgen waren und diese verklagten, woraufhin jene nach England flüchteten, waren diese Chirugen ziemlich froh. Dennoch fand der kluge Löwe keinen mit dem man sich unterhalten konnte. Daher entschied er sich nach den alten, waisen Elchen zu suchen. Diese versteckten s…
-
west brom verkauft
Gho$t - - Archiv - 2006
Beitragposition?
-
Depo verkauft
Gho$t - - Archiv - 2006
Beitrag800.000 pita & igado
-
Verteidiger gesucht....
Gho$t - - Archiv - 2006
Beitrag@gerber sry ist mir wirklich zu alt @programmierer zu alt, soryy *Update* Ansprüche herrabgesetz: Suche verteidiger ab mw von 2mio der bis max. 30 jahre alt sein darf. Sollte nicht allzu teuer sein.
-
Counter Strike 1.6 - Fussballrunde
Gho$t - - Archiv - 2006
Beitragich zock zwar kein 1.6 aber source wenn einer lust auf ne rudne hat Vllt heute abend oder so könnt euch ja ma melden
-
Nuri Sahin
Gho$t - - Archiv - 2006
Beitragich würd dir auch geld dazugeben
-
Nuri Sahin
Gho$t - - Archiv - 2006
Beitragevtl Ali Karimi ---> craftnation.nexus-host.de/websoccer/spieler.php?id=3138 oder guck mein Kader ob du wen anderes brauchst außer schweini ---> craftnation.nexus-host.de/webs…7&order=position&sort=ASC
-
P. Zabaleta
Gho$t - - Archiv - 2006
Beitragich will den spieler auch nciht mehr habe ersatz -.-
-
P. Zabaleta
Gho$t - - Archiv - 2006
Beitragoder die auktion findet nochmal statt und endet halt morgen oder so um 18 uhr, dann mit startgebot 4 mio oder so
-
P. Zabaleta
Gho$t - - Archiv - 2006
Beitragjetzt die gebote wieder aufem alten stand was eh nix bringt den alle gebote sind eh alle nach 19 uhr da die zeit hier im websoccer vorgeht, deswegen hab ich mich geärgert und en bissel editiert, da ich den spieler wirklich gut gebrauchen könnte, aber trozdem war das nicht richtig mit dem editerien also in dem sinne soorry an alle :blush: :blush: :blush: wird nicht mehr vorkommen.
-
P. Zabaleta
Gho$t - - Archiv - 2006
Beitragwer bekommt den spieler jetzt
-
Die neue Simulation
Gho$t - - Archiv - 2006
Beitragich fine es sehr gut, naja hab keine erlgeich zu vorher weil ich da noch nicht da war aber ich finde es trozdem gut
-
West Brom
Gho$t - - Archiv - 2006
Beitragsteht drin
-
osasuna---west brom
Gho$t - - Archiv - 2006
BeitragZu West brom : 1mio zu osasuna : Özil
-
West Brom
Gho$t - - Archiv - 2006
Beitragözil SK
-
Weg
Gho$t - - Archiv - 2006
BeitragIch wollte nur sagen das ich von Montag bis Freitag weg bin und das masterr meine aufstellung amcht damit ihr wegen gleicher ip nicht auf die idee komtm uns zu kicken.