Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 233.
-
FC Liverpool -> Wacker Burghausen
xblax - - Archiv - 2007
BeitragName: Jonathan Spector Alter: 21 Marktwert: 7.290.000 Position: Abwehr vom FC Liverpool wird bis zur WP mit Option auf Verlängerung für 4 Mio nach Burghausen verliehen.
-
Jonathan Spector
BeitragSagen wir 4. Mehr hab ich momentan leider nicht :neee:
-
Jonathan Spector
BeitragBiete dir mal 3 Mio Muss ich bei Verlängerung in der WP dann nochmal was zahlen?
-
Ben Haim | Geld
Beitrag--> Alemannia Aachen -> Wacker Burghausen
-
Alemannia Aachen -> Wacker Burghausen
xblax - - Archiv - 2007
BeitragBen Haim, 7,75 Mio, 25 Jahre, Abwehr, wechselt für 35 Mio nach Burghausen sobald dieser Kredit ausgezahlt wurde
-
Ben Haim | Geld
BeitragIch nehme den Spieler zum SK. Muss nur noch warten bis der Kredit ausgezahlt wird (Wacker Burghausen)
-
Wacker Burghausen
xblax - - Archiv - 2007
BeitragIch möchte gerne einen Kredit in Höhe von 14,9 Mio aufnehmen. Als Rücklage für die Bank dient Dragan Bogavac ( 7,7 Mio ).
-
28.Spieltag | 2.Bundesliga
xblax - - Archiv - 2007
BeitragIch denke das 1:1 gegen Paderborn geht wohl in Ordnung. Aber 3 Punkte wären schon ganz schön gewesen.
-
Burghausen
xblax - - Archiv - 2007
BeitragDer Kredit in Höhe von 6.000.000€ soll zurück gezahlt werden. Kreditrückzahlsumme: 6.900.000€
-
Elf des 27.Spieltags
xblax - - Archiv - 2007
Beitrag2 Spieler von mir dabei, so kanns weitergehen
-
21.Spieltag | 2.Bundesliga
xblax - - Archiv - 2007
BeitragSchöner Sieg gegen Erzgebirge Aue! So kanns weitergehen
-
17. Spieltag | 2. Bundesliga
xblax - - Archiv - 2007
BeitragHm die ersten beiden Spiele der Rückrunde nur 0:0 ... ist nicht gerade ein Traumstart
-
Burghauen braucht wieder Geld
xblax - - Archiv - 2007
BeitragJa Interesse besteht weiterhin, allerdings weniger als ursprünglich geplant. Habs oben editiert.
-
xblax - - Archiv - 2007
BeitragKlasse, ich lese gerade, dass es die Kredite erst ab dem 1.7 wieder gibt. Sehr seltsame Regel. Vorallem da die Winterpause doch schon angefangen hat, und die ganzen Transfers und Auktionen laufen!?!
-
xblax - - Archiv - 2007
BeitragBurghausen beantragt einen Kredit in Höhe von 6 Mio. Als Rücklage dient M. Donati 3.250.000
-
Je dis aurevoir...
xblax - - Archiv - 2007
BeitragJo genau bleib einfach! Ich finde wenn man Dinge die man eigentlich gerne macht nur wegen der Schule aufgeben muss, dann läuft irgendwas falsch. Französisch ist echt schrott ... wieso hast du das überhaupt auf der Rea? Bin froh, dass ich das nächstes Jahr endlich los bin
-
Burghausen
xblax - - Archiv - 2007
BeitragJ. Bothroyd, 25, 5.665.000 und M. Etherington, 25, 6.005.000 bitte jeweils für 14 Tage nach Zypern. Danke