Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 233.

• Gruppe B

xblax - - Archiv - 2007

Beitrag

Wann gibts eigentlich mal die Ergebnisse und die Tabelle zusammengefasst?

• Torschützenliste - 2.Bundesliga

xblax - - Archiv - 2007

Beitrag

Ist ganz nett, dass sogar ein Stürmer von mir dabei ist

• 15.Spieltag | 2.Bundesliga

xblax - - Archiv - 2007

Beitrag

Ich denke ein Unentschieden gegen den Tabellenführer ist ein ganz guter Abschluss der Vorrunde

• bin da

• Bankauktion: Donati

xblax - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann wenn du ihn net willst, ich nehm ihn gerne^^“ Toll, davon wird der Spieler leider auch nicht 24 ... Finde es eigentlich nicht ok, weil man für eien 24 jährigen eigentlich schon etwas mehr ausgibt :X(

• Bankauktion: Donati

xblax - - Archiv - 2007

Beitrag

Spieler wurde bei der Auktion als 24 angegeben, ist im WS aber 26. Auktion: craftnation.de/thread.php?threadid=20467 Websoccer: goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=4147 Also irgendwas ist schief gelaufen :?)

• Quagliarella|ST|Alle

xblax - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Medea boah ich könnt mir ja mal wieder sonstwohin beißen,stellt doch mal endlich eurde dämliche forumuhr um,die geht 6 minuten vor -.-“ löl Aber das ist die Serveruhr die kann man nt umstellen, (so weit ich weiß) und das sie falsch geht ist altbekannt, du musst bei SC immer 15 min vorher die uhr austesten ;)“ Wenn das der Server von Goaly ist, dann kann man die auch umstellen

• Donati|MF|<80

xblax - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Eule 10“ 11 Mio aus Burghausen.

• 14.Spieltag | 2.Bundesliga

xblax - - Archiv - 2007

Beitrag

1:0 gegen 1860 gewonnen :guns: Wurde auch mal wieder Zeit nachdem ich die letzten Spiele verloren habe!

• 13. Spieltag | 2. Bundesliga

xblax - - Archiv - 2007

Beitrag

Das Spiel gegen Paderborn heute wird besonders spannend!

• Lars Christian Jacobsen

xblax - - Archiv - 2007

Beitrag

Name des Spielers: Lars Christian Jacobsen Alter: 27 Position: Abwehr Verein in Wirklichkeit: FC Kopenhagen Marktwert: 1.500.000 transfermarkt.de/de/nationalma…/kader/transferdaten.html

• Deividas Semberas

xblax - - Archiv - 2007

Beitrag

Name des Spielers: Deividas Semberas Alter: 28 Position: Abwehr Verein in Wirklichkeit: ZSKA Moskau Marktwert: 2.300.000 transfermarkt.de/de/spieler/15…vidassemberas/profil.html

• 9.Spieltag | 2.Bundesliga

xblax - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Knallhard mist leider gegen burghausen verloren aber immer hin noch auf platz drei“ Damit hab ich ehrlich gesagt gar nicht gerechnet! -.- Allerdings ist so ein unerwarteter Erfolg immer toll!

• 9.Spieltag | 2.Bundesliga

xblax - - Archiv - 2007

Beitrag

Gegen Bielefeld ist wohl nicht viel drin, allerdings wird Burghausen trotzdem kämpfen und wenigstens versuchen einen Punkt zu gewinnen!

• 8.Spieltag | 2.Bundesliga

xblax - - Archiv - 2007

Beitrag

0:1 auswärts gegen Frankfurt gewonnen Hab zwar eher mit einem Unentschieden gerechnet aber die Punkte nehme ich doch gerne mit!

• Burghausen

xblax - - Archiv - 2007

Beitrag

Burhausen hat 9,9 Mio Kredit bei der Bank. Das macht 15% Zinsen. Ich zahle also 9,9 * 1.15 = 11,385 Mio zurück.

• 6.Spieltag | 2.Bundesliga

xblax - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Ace Naja Sieg ist Sieg auch wenn das Spiel wesentlich enger war als ich gedacht habe auf die Offenbacher muss ich noch aufpassen.... edit: oh man Wacker und ich ham schon wieder gleich viel Punkte =) wahrscheinlich wird das diese Saison wieder so ein schön spannender Zweikampf zwischen mir und Xblax :)“ Ja das ist gut möglich. Allerdings hat es für mich immernoch erste Priorität diese Saison nichts mehr mit den Abstiegsplätzen zu tun zu haben :guns:

• Torschützenliste - 2.Bundesliga

xblax - - Archiv - 2007

Beitrag

Das ist doch mal ein schönes Ergebnis Bin nur gespannt wie lange er sich da oben halten kann ...

• Elf des 5.Spieltags

xblax - - Archiv - 2007

Beitrag

Mit diesem Spieltag bin ich wirklich komplett zufrieden! Endlich mal Spieler von mir dabei und dann auch noch gleich 2

• 5.Spieltag | 2.Bundesliga

xblax - - Archiv - 2007

Beitrag

Bin auch super zufrieden mit meinem 7:3 Sieg gegen Offenbach. War nach dem schlechten Saisonstart aber auch mal nötig