Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 498.
-
[Sturm] Igor de Camargo
Papuga - - Archiv - 2007
BeitragInteresse
-
Leeds United
Papuga - - Archiv - 2007
Beitraghat noch einer Interesse :?)
-
Birmingham City sucht.......
Papuga - - Archiv - 2007
BeitragLeeds würde auch gerne ein Testspiel machen :]
-
Man City | komplettes MF
Papuga - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Harry schon, aber nicht in verbindung mit einem von den beiden ;)“ wen würdest du vorschlagen?
-
Tottenham`s Mittelfeld
Papuga - - Archiv - 2007
BeitragVielleicht interessieren dich Dzemaili und/oder Sabri ?
-
Man City | komplettes MF
Papuga - - Archiv - 2007
BeitragWären Dzemaili und/oder Sabri interessant?
-
Leeds United
Papuga - - Archiv - 2007
BeitragGoaly, gibst du auch Robin van Persie für alle beide ???
-
HELFT CALCIO!!!!BITTE
Papuga - - Archiv - 2007
BeitragLedds Kader da is mein kompletter Kader. Steht auch welche noch verbessert werden müssen. Bei den Stürmern ist dann vllt. was dabei.
-
Leeds United
Papuga - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Tolginho91 Zitat: „Original von Tolginho91 wie sieht es den jezz aus? wenn du 2:2 tausch haben willst würd ich dir dann Cassetti und Oude Kamphuis (1,8 mio 29 Jahre) gg dzemali und sabri plus geld von dir machen! (3-4 mio)!“ was is jezz?“ nö, die sind mir zu alt.
-
Leeds United
Papuga - - Archiv - 2007
Beitragich denk mal drüber nach. Mal sehen was Harry und eule so sagen.
-
Leeds United
Papuga - - Archiv - 2007
BeitragEs spricht mich da so direkt keiner von dir an. Robin van Persie, Giuliano Giannichedda sind ja denk ich mal viel zu gut. Daniel De Ridder müsste ich mir noch überlegen. Dacourt ist ja ganz ok (nur etwas alt). Einen 2 gegen 1 Handel würde ich, wenn es sich bei den zweien um Dzemaili und Sabri handelt ausschließen. Ricardo Quaresma und Denis Epstein schlag ich mir mal vernümpftiger Weise aus dem Kopf.
-
Leeds United
Papuga - - Archiv - 2007
Beitragich brauche für jeden der beiden einen Erstaz! Und dann müssten jetzt eule und Harry noch was zu den Vorschlägen von mir sagen.
-
Leeds United
Papuga - - Archiv - 2007
Beitrag@ eule: Rolfes wäre als Tausch gegen Dzemaili interessant. :] @ Jerry: Sabri würde ich nicht für Scowcroft rausrücken. bei Sabri muss nen guter Ersatz her. @ alemanne: wie gesagt Beasley wird noch aufgewertet. @ Harry: Miguel Angel spricht mich als Ersatz für Sabri am meisten an. Die anderen MFs sind als Tausch gegen Sabri zu alt und/oder haben zu wenig MW. @ Tolginho91: da spicht mich leider keiner der Spieler an.
-
Kader VFL Bochum
Papuga - - Archiv - 2007
Beitragvllt Ilicevic für seinen MW?
-
Leeds United
Papuga - - Archiv - 2007
Beitragkeiner Interesse :?)
-
Leeds United
Papuga - - Archiv - 2007
BeitragTor Yoann Pelé | 2.950.000 € | 25 | Frankreich Anthony Warner | 17.700 € | 32 Jahre | Trinidad undTobago * Abwehr: Garry Kelly | 2.720.000 € | 32 Jahre | Irland Stephen Cranie | 1.410.000 € | 25 Jahre | Deutschland Paul Butler | 2.410.000 € | 34 Jahre | Irland Frazer Richardson | 4.690 € | 24 Jahre| England * Rui Manuel "Rui Marques" Marques | 1.590.000 € | 29 Jahre | Angola Matthew Kilgallon| 4.420 € | 23 Jahre | England * Marcin Baszczynski | 375.000 € | 29 Jahre | Polen * Mittelfeld: Edgar A…
-
Dortmund
Papuga - - Archiv - 2007
Beitragwenn´s geht, dann Alvarez zu mir.
-
Stoke City verlassen....
Papuga - - Archiv - 2007
BeitragEustace zu mir bitte
-
Pics & Results
Papuga - - Archiv - 2007
BeitragJop. Werde am 05.05 endlich 15! In meiner Klasse bin ich auch der Jüngste :X(
-
Vereinsbestätigung [England 2]²
Papuga - - Archiv - 2007
Beitragbestätige, dass ich weiterhin der Manager von Leeds United bin :]