Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 498.
-
Leeds United ----> Mallorca
Papuga - - Archiv - 2006
Beitragok hab ihm abgeschickt
-
Leeds United verkauft...
Papuga - - Archiv - 2006
Beitragsoccercraft.de/board/thread.php?threadid=14135 Tolginho91: bitte bstätigen
-
Leeds United ----> Mallorca
Papuga - - Archiv - 2006
BeitragR.Blake geht für 9 mio. nach Mallorca.
-
Bayer 04 Leverkusen´s Kader
Papuga - - Archiv - 2007
BeitragIch hab Interesse an M. Väyrynen|25|3.250.000, nimmst du Geld für ihn oda Ersatz + Geld ? ?
-
Leeds United verkauft...
Papuga - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von Tolginho91 kannst du mir blake für 9 mio verkaufen hab nur 9?leider“ Mallorca bekommt Blake für 9mio. Wenn Tolginho91 mir mal sagen könnte ob ich aufmachen kann ! ! !
-
Suche alles
Papuga - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von Papuga soccercraft.de/board/thread.php?threadid=14068 vllt is das noch was für dich“
-
Leeds United verkauft...
Papuga - - Archiv - 2006
BeitragIch will aba meine Stürmer verkaufen. Und Cresswel oder Blake sollten durch ihn ersetzt werden, aber dann kann ich jetzt evtl. nur einen von Beiden verkaufen. Mal sehen was Mallorca jetzt sacht.
-
Leeds United verkauft...
Papuga - - Archiv - 2006
BeitragBianchi sollte ja nen verkauften Stürmer von mir ersetzten. Darum hab ich jetzt nich so den Plan was ich ohne ihn machen soll.
-
Leeds United verkauft...
Papuga - - Archiv - 2006
Beitragaha, als Leihe oda haste ihn verkauft?
-
Leeds United verkauft...
Papuga - - Archiv - 2006
BeitragHä ? ? -.- Ich hatte doch das Hg für ihn
-
Leeds United verkauft...
Papuga - - Archiv - 2006
BeitragDu kriegst noch Geld von mir für Rolando Bianchi. Den Transfer für ihn können wir so am Samstag durchführen.
-
Mallorca sucht Stürmer
Papuga - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von Tolginho91 @t Papuga: könntest du mir R. Blake: 30 Jahre, MW: 4.758.147 € SK:10,5mio nicht für 9 verkaufen hab nur 9 mio?“ OK, soll ich aufmachen? Schicke ihn ab,wenn du bestätigt hast.
-
Leeds United verkauft...
Papuga - - Archiv - 2006
BeitragNaja 4mio. sind nich gerade das doppelte von 2,5 mio. Wenn du 5 bietest, mach ich auf...
-
Leeds United verkauft...
Papuga - - Archiv - 2006
BeitragDas wäre dann mal das HG für den Spieler. Ich möchte aber noch etwas warten.
-
Mallorca sucht Stürmer
Papuga - - Archiv - 2006
Beitragsoccercraft.de/board/thread.php?threadid=14068 vllt können dir die hier weiterhelfen...
-
Suche alles
Papuga - - Archiv - 2006
Beitragsoccercraft.de/board/thread.php?threadid=14068 vllt is das noch was für dich
-
Leeds United verkauft...
Papuga - - Archiv - 2006
BeitragLeeds United verkauft seine Stürmer: R. Blake: 30 Jahre, MW: 4.758.147 € SK:10,5mio. weg R. Cresswell : 29 Jahre, MW: 2.528.669 € SK:6mio. weg D. Healy : 27 Jahre, MW: 1.890.112 € SK:5mio. Ich hätte gerne nur Geld für die Spieler ! ! !
-
Leeds United verleiht U23 Spieler
Papuga - - Archiv - 2006
BeitragLeeds United verleiht den Spieler B. Dzemaili (20 Jahre; MW: 1,2mio.) bis zur WP Bedingungen: - Er hat einen Stammplatz und spielt 90 min. Es gibt keine Kaufoption ! ! !
-
VFB --> Leeds United
Papuga - - Archiv - 2006
Beitragstimmt
-
[Mittelfeld] Sabri
Papuga - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von JohnderDepp Zitat: „Original von Giovanni Trappatoni Zitat: „Original von Papuga 17.5“ sag mal ist euch das für nen 2 mille mann nicht "etwas" zu teuer?^^“ zum Glück hat er mich überboten... ich wollte den nich :D“ Solche Gebote regen mich irgendwie voll auf. :X( Ich geb ne Menge Geld aus und dann stellt sich heraus, dass der hohe Preis nich sein musste.