Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 498.
-
[Mittelfeld] Sabri
Papuga - - Archiv - 2006
Beitragwenn man den braucht gibt man viel aus, wofür gibt es das Geld hier^^ =)
-
[Mittelfeld] Sabri
Papuga - - Archiv - 2006
Beitrag17.5
-
[Mittelfeld] Sabri
Papuga - - Archiv - 2006
Beitrag14,5
-
Leeds United sucht Vereinspartner
Papuga - - Archiv - 2006
BeitragWigan is letzte Saison in die erste Liga aufgestiegen, daher sag ich da mal nicht nein
-
Leeds Unidet >>> Wigan
Papuga - - Archiv - 2006
Beitragstimmt
-
Leeds verkauft...
Papuga - - Archiv - 2006
BeitragAlso, ich verkaufe Bakke an KeineSeele nach Wigan, weil ich finde, dass er dort von größerem Nutzen is und ich das auch schon mit ihm über ICQ abgeklärt hab. Daher entschuldige ich mich auch in aller Form bei Sunderland für den geplatzten Deal.
-
Leeds verkauft...
Papuga - - Archiv - 2006
Beitragder is geliehen =)
-
Der offizielle Weihnachtsthread
Papuga - - Archiv - 2006
BeitragIch und Oleckk wünschen euch allen auch noch nen schönes Fest. Bei uns gab es gerade lecker Essen. Und dann kommt gleich die Bescherung. Wir sind irgendwie immer nen bisschen spät dran^^. Aber dieses Jahr ham wir es geschafft nicht zu spät zur Weihnatchtsmesse zu kommen. =)
-
Bitte Melden
Papuga - - Archiv - 2010
BeitragPGerber0 hat ne Pn ! ! !
-
Zählen
Papuga - - Archiv - 2010
Beitrag1765
-
Jugendstürmer
Papuga - - Archiv - 2006
BeitragIch biete dir 7,5mio.
-
Werder Bremen Season 3
Papuga - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von GZ CrazyCrusher Zitat: „Original von Papuga Ich hätte sehr gerne Barreto / 21 Jahre / 6.679.342 € für: I. Westlake + R. Blake ( Alternativen: R. Cresswell ; D. Healy ) + 13mio.“ Ne sorry, die Tauschspieler sind alle uninteressant.“ Wie wäre es dann mit einem reinen Geldangebot? Er spielt ja glaube ich nich Stamm bei dir.
-
Werder Bremen Season 3
Papuga - - Archiv - 2007
BeitragIch hätte sehr gerne Barreto / 21 Jahre / 6.679.342 € für: I. Westlake + R. Blake ( Alternativen: R. Cresswell ; D. Healy ) + 13mio.
-
BVB ------> Leeds United
Papuga - - Archiv - 2006
BeitragSamuele Dalla Bonna wird vom BVB für 3,5 mio. bis zum SE an Leeds United ausgeliehen. Er spielt 90 Minuten pro Spiel und hat einen Stammplatz in der Aufstellung.
-
BVB verleiht bis SE...
Papuga - - Archiv - 2006
BeitragIch möchte Samuele Dalla Bonna für 3.500.000 € bis zum SE von dir leihen.
-
Bayer 04 Leverkusen´s Kader
Papuga - - Archiv - 2007
BeitragIch interessiere mich für C.Fritz. Würde dir 5mio. für ihn geben.
-
Amauri
Papuga - - Archiv - 2007
Beitragok
-
Bobby Zamora kann gehen........
Papuga - - Archiv - 2006
BeitragIch könnte dir einige von diesen Spielern bieten + Geld J. Beckford (23) 129.224 € R. Blake (30) 4.758.147 € R. Cresswell (29) 2.528.669 € D. Healy (27) 1.890.112 €
-
Leeds United ----> Albacete Balompié
Papuga - - Archiv - 2006
BeitragK.Nicholls geht für 4mio. nach Albacete Balompié.
-
Leeds entlässt
Papuga - - Archiv - 2006
Beitragthx