Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 498.

• Leeds verkauft...

Papuga - - Archiv - 2006

Beitrag

Auf das Angebot für Einarsson würde ich eingehen. Bei Derry würde ich mindestens 4 mio. verlangen ( ein Ersatz für Derry wäre wünschenswert aba auch andere Angebote werden beachtet)

• Assoziationskette

Papuga - - Archiv - 2010

Beitrag

die haben meistens roten Lack

• Assoziationskette

Papuga - - Archiv - 2010

Beitrag

Entspannung pur

• Die Unendliche Geschichte 2 *REMIX*

Papuga - - Archiv - 2008

Beitrag

Wolkenkratzer sind gefährlich, da Terroristen manchmal aus Leidenschaft und Langeweile diese Wolkenkratzer angreifen. Vor Schweinen sah ich mich selbst immer wieder vor der Haustür stehen. Dennoch sah Meister Yoda meine enorm austrainierten Oberarme. Sie waren sehr aufgepumpt und kurz-rasiert doch George Bush hat keine Adern-Wombats, weil er oft zu Wutausbrüchen geneigt ist. Aber manchmal aber machte Doublebush auch manchmal nur aus Wut manchmal aber auch ganze glatzköpfige Würmer platt. Trotzde…

• Leeds verkauft...

Papuga - - Archiv - 2006

Beitrag

der is mir zu alt und außerdem brauch ich nen Ersatz für Bakke, wenn ich den verkaufe, weil er Stammspieler is.

• Amauri

Papuga - - Archiv - 2007

Beitrag

Ich biete J. Beckford mit D. Healy oder R. Cresswell (statt Healy) und 8 mio.

• Assoziationskette

Papuga - - Archiv - 2010

Beitrag

...vor langer Zeit...

• Assoziationskette

Papuga - - Archiv - 2010

Beitrag

Schneemonster

Papuga - - Archiv - 2008

Beitrag

Wolkenkratzer sind gefährlich, da Terroristen manchmal aus Leidenschaft und Langeweile diese Wolkenkratzer angreifen. Vor Schweinen sah ich mich selbst immer wieder vor der Haustür stehen. Dennoch sah Meister Yoda meine enorm austrainierten Oberarme. Sie waren sehr aufgepumpt und kurz-rasiert doch George Bush hat keine Adern-Wombats, weil er oft zu Wutausbrüchen geneigt ist. Aber manchmal aber machte Doublebush auch manchmal nur aus Wut manchmal aber auch ganze glatzköpfige Würmer platt. Trotzde…

• Assoziationskette

Papuga - - Archiv - 2010

Beitrag

Carl1990 is auf Klassenfahrt

• Bitte Melden

Papuga - - Archiv - 2010

Beitrag

Programmierer hat post

• T. Bandrowski

Papuga - - Archiv - 2006

Beitrag

ich biete 11,2 mio. Dann binn ich aba blank

• Leeds United sucht Vereinspartner

Papuga - - Archiv - 2006

Beitrag

ich glaub eher nich....

• Leeds verkauft...

Papuga - - Archiv - 2006

Beitrag

so 9mio. bis 10mio. müssten das schon sein, oda du bietest mir einen entsprechenden Ersatz für den Spieler.

Papuga - - Archiv - 2006

Beitrag

Stuttgart is auf jeden Fall mein VP und Birmingham auch. Es können sich aba auch noch Einige melden. Ein VP noch, wäre glaub ich nich schlecht. Und nich vergessen die VP in die Signatur zu schreiben. THX

• T. Bandrowski

Papuga - - Archiv - 2006

Beitrag

Ich könnte dir den geben: http://goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=5853 und 7mio.

Papuga - - Archiv - 2008

Beitrag

• Assoziationskette

Papuga - - Archiv - 2010

Beitrag

Fleisch

Papuga - - Archiv - 2006

Beitrag

Ich suche 2-3 Vereinsparter. Sie sollten jedoch nicht schlechter sein als ich.

• Leeds verkauft...

Papuga - - Archiv - 2006

Beitrag

für ihn hätte ich gerne nen Ersatz