Suchergebnisse
Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 498.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
26 Spieltag
Papuga - - Archiv - 2006
BeitragWest Bromwich : Leeds United 1:1 Bolton Wanderers : FC Portsmouth 2:3 Wigan Athletic : Sheffield United 1:1 Norwich City : Blackburn Rovers 0:3 Crystal Palace : Wolverhampton 1:3 Coventry City FC : FC Southampton 0:2 Reading FC : FC Sunderland 1:2
-
Sponsoren^^
Papuga - - Archiv - 2006
BeitragMan muss sich dann aba immer noch beim Sponsor bewerben oda eintragen? Oda bekommt man den automatisch, je nachdem wie gut man is? Ich denke ich hab beim letzten mal zu lang gezögert und hab daher dann einfach einen zugeteilt bekommen.
-
Meine Elf vom 25.Spieltag
Papuga - - Archiv - 2006
Beitragich hab noch nie einen von mir gesehen.^^ =)
-
25. Spieltag im Überblick
Papuga - - Archiv - 2006
Beitraghoffentlich schaff ich noch den Klassenerhalt. :O
-
Gökhan Gülec
Papuga - - Archiv - 2006
Beitragan dem hab ich doch glatt Interesse
-
Emiliano Daniel Armenteros
Papuga - - Archiv - 2006
Beitragund ich hab auch Interesse... :]
-
[Mittelfeld] Giovani dos Santos
Papuga - - Archiv - 2006
BeitragIch ebenfalls !! :]
-
[Torwart] Yoshikatsu Kawaguchi
Papuga - - Archiv - 2007
BeitragSchade dass er nich jünger is, aber trotzdem nich ganz uninteressant.
-
Crush mal wieder im Urlaub
Papuga - - Archiv - 2006
BeitragTachen !
-
VFL Wolfsburg
Papuga - - Archiv - 2006
BeitragNatürlich bin ich beides: motiviert und mutiviert.^^
-
VFL Wolfsburg
Papuga - - Archiv - 2006
BeitragIch habe auch sehr großes Interesse an VFL-Wolfsburg. - ich komme aus einer anderen Liga - bin jetzt schon ein paar Monate dabei und - bin mutiviert
-
Marktwert-Steigerung
Papuga - - Archiv - 2007
BeitragDas klingt alles sehr nützlich und hilfreich. :]
-
Transferperioden
Papuga - - Archiv - 2006
Beitragdann kommen da auch mal paar Einträge.
-
neuer acc
Papuga - - Archiv - 2006
BeitragDann braucht mein aktueller acc nich glöscht zu werden. Wenn Goaly das in der Pause macht soll er mich doch bitte in: Papuga umtaufen.
-
neuer acc
Papuga - - Archiv - 2006
BeitragIch wollte euch bescheid geben, dass ihr meinen acc im Forum und im Game löschen könnt. Da eine neue Anmeldung bei mir ansteht. :] thx
-
Blackburn Rovers <==> Leeds United
Papuga - - Archiv - 2006
Beitragstimmt !
-
24 Spieltag
Papuga - - Archiv - 2006
Beitragich bin gespannt auf die Begegnung ! !
-
24 Spieltag
Papuga - - Archiv - 2006
BeitragBlackburn Rovers : FC Portsmouth 1:0 Bolton Wanderers : FC Sunderland 1:1 Wigan Athletic : FC Southampton 4:1 Norwich City : Wolverhampton 1:1 Crystal Palace : Sheffield United 2:3 Coventry City : West Bromwich 0:2 Reading FC : Leeds United 1:0 <-- das is doof wenn man weiß, dass man verliert. (aber es gibt auch noch Wunder =))
-
Der 19. Spieltag im Überblick
Papuga - - Archiv - 2006
BeitragIch find den Bericht gut. Hoffentlich steig ich nich ab...., was ich eher nich denke.
-
Viertelfinale
Papuga - - Archiv - 2006
BeitragIch würde sagen : FC Liverpool : FC Bayern München 2:1 Juventus Turin : Real Madrid 2:3 AC Mailand : Manchester United 1:2 FC Barcelona : Arsenal London 1:1