Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 1.000 für „musik“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: musik
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Jingo in der Wildnis
Beitrag…schon ne weile her.“ der war in den deutschen charts? ich versteh nicht wie man sich sowas anhören kann.. die dsds jury ist eh immer lächerlich, nuo und fernanda (die ist wenigstens geil xD) haben eh keine ahnung von musik xD“ hört man ja an deren musik die die gemacht haben (und sicherlich nichtmal selbst geschrieben xD)... aber dsds is schon lange von lächerlich zu megascheiße und affenlächerlich (wie bohlen evtl. sagen würde) aufgestiegen..^^ jah der hatte in GER nen nummer 1 hit oderso.. kann…
-
Jingo in der Wildnis
Beitrag… einzige schweizer c-promi ohne geld ist doch schon bei dsds.“ komm mir nicht mit dem unerklärlicherweise hatte der sogar mal erfolg in der schweiz xD“ in deutschland auch^^ mit einem lied halt... noch ein zweites hatte er glaub in den cahrts, das wars daann.. is aber alles schon ne weile her.“ der war in den deutschen charts? ich versteh nicht wie man sich sowas anhören kann.. die dsds jury ist eh immer lächerlich, nuo und fernanda (die ist wenigstens geil xD) haben eh keine ahnung von musik…
-
Empfehlungen
Juvo - - Archiv - 2012
BeitragxD such auf Youtube mal den Kontor-Kanal, die bringen zum Teil coole Musik raus =)
-
Empfehlungen
BeitragDas was wir mom so hören: youtube.com/watch?v=6FwWxAJvMTE youtube.com/watch?v=vfbegHbbOpc youtube.com/watch?v=YDictySeC0c youtube.com/watch?v=tAfGtvwfmU8 youtube.com/watch?v=cXqd5ljrkus youtube.com/watch?v=F70OqbivLXA youtube.com/watch?v=SPq1rdFGCzI Ich hör eigtl. nie alleine Musik, nur mit Kollegen
-
Empfehlungen
BeitragHat jemand vlt. irgendwelche Musikvorschläge? (am besten mit Link) ich weiss atm grad nicht was ich hören soll... Musik richtung ist grundsätzlich egal.. nur halt kein Metal,Punk und son Krams xD
-
Alles zu Serien
BeitragDann werd ich mir wohl noch Staffel 8 anschauen und dann aufhören. Ohne die alten Schauspieler ist Scrubs einfach nicht Scrubs.^^ Edit: Mein Gott.. die Intro Musik wurde ja auch total zerstört..
-
Alles zu Serien
Beitragalso cook wird damit nochmal richig aufgewertet auf englisch i er viel cooler^^ und die musik is da 10x geiler^^ auch allgemein ists auf englisch natürlich viel cooler.. aber eben auch schwierig.. manv ersteht teilweise nix xD zum beispiel von der alten legende da in der bar (bin grad bei cooks birhtday party^^) - kein wort verstanden von dem was er erzählte xD außer "pull my finger"
-
Alles zu Serien
Beitragjo aber echt.. is schon schwierig. aber die musik is auch ganz anders oO bzw viel besser.. also es is schon klar besser auf englisch. aber leider sehr unverständlich teilweise.. so die details de dialoge kriegt man oft gar net so richtig mit... naja. und wenn ich die story net schon kennen würde, hätte ich vllt auch ab und zu probleme was zu checken^^
-
Kaufberatung
BeitragZitat: „Original von triplem amazon.de/Nokia-N79-5MP-Kamera…TF8&qid=1292878155&sr=8-1 das hab ich auch.. 5 mp kamera, habe 4 gb karte drin (das ersetzt dann auch deinen mp3 player). da kannste nix falsch machen.“ naja das is nich schlecht, aber 4gb is ganz schön wenig, wenn ich da immer musik zuhause hören will... vllt wäre dann nen ipod doch besser. oder irgendwie sowas in der art... @arilac: ok danke, guck ich nachher mal...
-
RE: Kaufberatung
Arilac - - Archiv - 2012
Beitrag…nterschied. Der Consumer Bereich mit gutem Ton liegt eh zwischen 120-180€. High End beginnt dann ab 200€ aufwärts. amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__m…rds=logitech+boxe&x=0&y=0 Bei recht guten Handy mit ordenlichter MP3 Funktion: amazon.de/Samsung-Smartphone-T…TF8&qid=1292872832&sr=8-1 amazon.de/Samsung-Smartphone-T…TF8&qid=1292872865&sr=1-1 amazon.de/LG-Smartphone-Touchs…TF8&qid=1292872898&sr=1-1 An diese Lautsprecher kannst du das Handy per Aux Kabel anschließen und die Musik…
-
Kaufberatung
Beitrag…ören kann, das sollte aber nicht so übertrieben teuer sein. Wenns geht unter 50 Euro, höchstens Richtung 60-80... aber nur wenns unbedingt sein muss. Will ja kein teures High End Gerät. Dann noch ein MP3Player/IPod, eben mit dem ich auch außerorts Musik hören kann, auch hier will ich eher was preiswertes und nix neuartig modernes oder so... Und ein Handy.. auch da nix so teures, das sollte aber wenigstens nicht zu billig aussehen, kann also auch über 100 euro sein, wenn es mich überzeugt^^ also w…
-
1.Bundesliga [D] - 29. Spieltag - 18.11
MEISTERTRAINER - - SC - Archiv | Season 11
Beitrag… Tore geschossen Hebt die Hände in die Luft Wir singen "Hey das geht ab!" Und wir spucken in die Hände wir hol'n die Meisterschaft wir hol'n die Meisterschaft Atzen jetzt geht es los mit super guter Laune ist die Freude riesen groß das ist Atzen - Musik wir haben noch lange nicht genug und wir sing'n die Melodie schmeißt die Hände in die Luft, HEY! Hey, das geht ab, Wir holen die Meisterschaft, die Meister(schaft) Hey, das geht ab, Wir holen die Meisterschaft, die Meister(schaft) Hey, das geht ab…
-
Was ist besser?
Leon - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von sergey_4_eva s.gullipics.com/image/k/x/4/hq2x3b-cddyn-mbs7/img.png Hab hier noch ne Grafik Auf der Festplatte kannst du dann Filme draufladen, Musik speicher, Spiele speichern, Sachen aus dem Store kaufen.“ Achso, dafür ist des da. Ne, sowas brauch ich nich. Will nur zocken.
-
Was ist besser?
Beitrags.gullipics.com/image/k/x/4/hq2x3b-cddyn-mbs7/img.png Hab hier noch ne Grafik Auf der Festplatte kannst du dann Filme draufladen, Musik speicher, Spiele speichern, Sachen aus dem Store kaufen.
-
FIFA 11
Leon - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Fighter also Eckball + Einwurf : Ja Aber Kommentatoren Aussagen von Fifa sind ja nichts neues, stell ich meistens aus und hör musik neben bei. Champions League kann ich noch nichts zu sagen, aber mit den "alternativen" Tasten beim gamepad (ka wie die auf dem xbox ding heißen) gehts nicht ?“ Also diesmal sind die Kommentatoren wirklich sehr schlimm, so schlimm wie noch nie. Ne, das geht nicht, es wird zwar oben eine neue Gruppe angezeigt, aber die Mannschachten/Tabelle bleiben…
-
FIFA 11
Fighter - - Archiv - 2010
Beitragalso Eckball + Einwurf : Ja Aber Kommentatoren Aussagen von Fifa sind ja nichts neues, stell ich meistens aus und hör musik neben bei. Champions League kann ich noch nichts zu sagen, aber mit den "alternativen" Tasten beim gamepad (ka wie die auf dem xbox ding heißen) gehts nicht ?
-
… Breitbandplattformen zu empfangen sein, sagte der Deutschlandchef von MTV Networks, Dan Ligtvoet, der „Financial Times Deutschland“. Im Free-TV werden Musikfans den Sender dann vergeblich suchen. Dafür soll der Schwestersender Viva zum „zentralen Musik- und Entertainmentkanal im Free-TV“ umgebaut werden. Dort sollen dann Sendungen aller Sender des Netzwerks ausgestrahlt werden. Das sind neben MTV und Viva noch die Sender Nick und Comedy Central. Der MTV-Chef will mit der Entscheidung Vorreiter s…
-
Fifa 11 [Konsole]
Fubaka - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Jupp Zitat: „Original von Goaly Wo lade ich denn wie die Musik hoch? ^^“ gameswelt.de/tipps/general/5715-FIFA_11.html“ Bei mir zeigt er dann ingame "falsches Dateiformat", obwohl alles MP3 ist..
-
Fifa 11 [Konsole]
Resi - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Goaly Wo lade ich denn wie die Musik hoch? ^^“ gameswelt.de/tipps/general/5715-FIFA_11.html
-
Fifa 11 [Konsole]
Fubaka - - Archiv - 2010
BeitragWo lade ich denn wie die Musik hoch?