Suchergebnisse
Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 1.000 für „musik“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: musik
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
…t einfach nehmen. Für mich ist es Diebstahl, was ist es den für dich? Ich sach ja hier werden Straftaten verharmlost bzw. die werden nicht mal als Straftaten gesehen euch fehlt einfach ein Rechtsbewusstsein.“ mädchen..das beispiel ist scheiße. Musik gehört der allgemeinheit =)“ Nö, Sie gehört nicht der Allgemeinheit, es gehört dem der Sie macht. Dieser hat ja auch Kosten, oder meiste es ist umsonst nen Album aufzunehmen? Wenn er kein Geld kriegt für seine Arbeit, kann er keine Musik…
-
… kein Geld hast nehmst du die auch nicht einfach, weil es wäre Diebstahl, die Flasche gehört ja dem Supermarkt. So ist es ja auch mit Musik oder mit nem Film, er gehört einer Personen oder einer Firma, du kannst es dir nicht einfach nehmen. Für mich ist es Diebstahl, was ist es den für dich? Ich sach ja hier werden Straftaten verharmlost bzw. die werden nicht mal als Straftaten gesehen euch fehlt einfach ein Rechtsbewusstsein.“ mädchen..das beispiel ist scheiße. Musik…
-
…n kein Geld dafür hat muss man halt darauf verzichten. Ein beispiel wenn du ne Flasche Wodka haben willst, aber du kein Geld hast nehmst du die auch nicht einfach, weil es wäre Diebstahl, die Flasche gehört ja dem Supermarkt. So ist es ja auch mit Musik oder mit nem Film, er gehört einer Personen oder einer Firma, du kannst es dir nicht einfach nehmen. Du musst dafür zahlen, weil es enstehen ja kosten für die Firma. Das ist genauso, wenn ich in dein Zimmer gehe und mir einfach was nehme. Für mich…
-
Zitat: „Original von Eintrachtler91 Zitat: „Original von Weinachtsmann na also...? Entweder man verzichtet auf filme und musik, oder man muss 2-3 jahre warten und den richtigen augenblick im fernsehen erwischen.^^ da kann mans ja sogar aufnehmen (ist legal oder?)... aber wieso der aufwand wenn ich mir auch einfach runterladen kann was ich will? Es ist eifnach viel komfortabler... Und die tollen Verpackungen unserer geliebten Programme.. (besonders auch bei Computerspielen, oder noch besser alten …
-
Zitat: „Original von Weinachtsmann na also...? Entweder man verzichtet auf filme und musik, oder man muss 2-3 jahre warten und den richtigen augenblick im fernsehen erwischen.^^ da kann mans ja sogar aufnehmen (ist legal oder?)... aber wieso der aufwand wenn ich mir auch einfach runterladen kann was ich will? Es ist eifnach viel komfortabler... Und die tollen Verpackungen unserer geliebten Programme.. (besonders auch bei Computerspielen, oder noch besser alten platten zu erkennen) gibts ja eh kau…
-
na also...? Entweder man verzichtet auf filme und musik, oder man muss 2-3 jahre warten und den richtigen augenblick im fernsehen erwischen.^^ da kann mans ja sogar aufnehmen (ist legal oder?)... aber wieso der aufwand wenn ich mir auch einfach runterladen kann was ich will? Es ist eifnach viel komfortabler... Und die tollen Verpackungen unserer geliebten Programme.. (besonders auch bei Computerspielen, oder noch besser alten platten zu erkennen) gibts ja eh kaum mehr... Ich sehe das au net als d…
-
…er dass es sowas wie Paint.NET gibt! Was gibts denn heute noch fürs hart verdiente Geld? Eigentlich müsste ich nur mal "Gothic 3" in die Diskussionsrunde schreien und es sollte jedem klar sein wie grottenschlecht manche Software ausgeliefert wird! Musik-CDs? Die letzte(!) CD hab ich mir vor 2 Jahren zugelegt. Warn richtig gutes Gefühl von meiner Lieblingsband eine originale CD zu haben! Aber was is passiert? Ab ins Auto, CD ins Radio... "ERROR - NO DISC"! Dankeschön lieber Kopierschutz! Was ich g…
-
Es ist Diebstahl! Ihr geht ja auch nicht in den Supermarkt um euch Lebensmittel zu klauen, weil Ihr wisst das es Falsch ist. Hier wird der Diebstahl verharmlost und mit billigen ausreden will man sich hier Rechtfertigen. Klar Musik ist überteuert, aber das ist noch lange kein Grund zum Diebstahl. Wenn Ihr beklaut werdet, rennt Ihr doch auch direkt zu den Bullen und heult euch aus, weil es ja euer Eigentum ist. Ich geb da Arilac vollkommen recht.
-
…Trotzdem habe ich es nicht heruntergeladen, (gut meine Xbox ist nicht geflasht) aber auch wenn würde ich es mir nicht nehmen lassen, das Spiel Original in den Händen zu haben. Das sind Spiele wo man in 3 Jahren noch gerne darauf blickt. Spiele und Musik kann man sich, ehe man sie kauft, meist als Demo probezocken oder bei Youtube anhören ob es einem gefällt. Kennt niemand PAINT.NET mindestens ebenbürtig mit den ganzen Plugins. Aber wie gesagt man muss sich vielleicht eine Weile damit beschäftigen…
-
Lieblingsbands
Pixel - - Archiv - 2008
Beitrag…hr ahnung als du, das glaub mal. und back dir nen keks auf dein altes album, ich hab alle, stells dir vor :rolleyes:“ jah von MTV-Punk....kann gut sein. Aber von den alten großen Punkbands anscheinend nicht. und was das album angeht: Ich hör diese musik ja au net, wieso sollt ich alle aleben haben? xD Ich wollt dir damit nur sagen das ich mehr als ihre neusten sachen kenne, was du mir ja vorgeworfen hattest ;p“ lol dass ich mir sowas von nem indie sagen lassen muss... sry, aber da hast du anschei…
-
…te vor einem liegen zu sehen, So erkennt man den Wert eines Produktes und es ist nicht irgend ein Spiel unter vielen die man mal auf der Platte hatte.“ diese gefühle sind mir fremd. Ich erkenne den wert eines spieles genauso bei raubkopie und original...ich hab auch originale... um in der allgemeinheits-form zu sprechen: viele könnten sich was sie auf der festplatte haben (an filmen und musik…
-
Lieblingsbands
Beitrag…al von Pixel von der musikrichtung in die green day eingeordnet sind hab ich weitaus mehr ahnung als du, das glaub mal. und back dir nen keks auf dein altes album, ich hab alle, stells dir vor :rolleyes:“ jah von MTV-Punk....kann gut sein. Aber von den alten großen Punkbands anscheinend nicht. und was das album angeht: Ich hör diese musik…
-
Lieblingsbands
Medea - - Archiv - 2008
Beitrag…ber trotzdem keine DER Punkbands schlechthin...aber wie gesagt: Früher waren sie cool...hat ja auch medea schon gesagt. Heute sind sie nur noch absolut mainstream und auch total schwul^^“ jo so ist das leider. heute versuchen sie noch krampfhaft punkig zu sein indem sie dauernd "fuck america" singen und irgendwelche flaggen in ihrem musik…
-
…ngaben im vergangenen Jahr rund 2,8 Millionen Euro an Schadenersatz und nachträglichen Lizenzgebühren für die Nutzung geschäftlicher Software. Das ist mehr als doppelt so viel wie in 2006 (1,1 Millionen Euro). Musik Piraterie im Internet macht der Musikindustrie zu schaffen: Auf einen legalen Download kommen nach Branchenangaben zehn illegale. Mehr als drei Millionen Deutsche machen mit. Durch unrechtmäßige Online-Kopien sowie illegal gebrannte CDs und DVDs entstand im vergangenen Jahr ein Schade…
-
Control
Beitragso habs jetzt angeguckt, der film is hammergeil... schön depri und mit geiler musik und atmosphäre... joy divison mag ich jetzt auch viiel mehr =) und hör grad den soundtrack der is toll...^^
-
Starke Stimmen gegen Rechts...
Sepel18 - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von alemanne Zitat: „Original von Sepel18 Es hören verdammt viele Nationale Musik.;)“ Und deswegen ist die auch gaaaaaaanz toll :freu::freu:“ gesoffen? Ja, Sie bringt halt unsere Botschaft rüber.
-
BeitragZitat: „Original von Sepel18 Es hören verdammt viele Nationale Musik.;)“ Und deswegen ist die auch gaaaaaaanz toll
-
Sepel18 - - Archiv - 2008
BeitragAlso, ich habe die Musik nie von irgend jemand bekommen. Die meisten Jugendlichen holen sich Nationale Musik im Internet und verteilen die an Kollegen. Es hören verdammt viele Nationale Musik.;)
-
Craftnation V2
Beitrag…esen. In Sachen Forenstrukur habe ich mir folgendes überlegt: Craftnation.de News & Ankündigungen Support, Kritik und Anregungen Eingangshalle * Interne Foren SimCraft SoccerCraft.de TalkCraft Plauderecke Flirt & Liebe Stars & Sternchen Links & Stuff News Center GamesCraft Pc-Spiele Konsolen-Spiele E-Sports SportCraft Fußball Sonstige Sportarten CraftnationMultimedial Pc & Technik GFX-Corner Musik…
-
Beitrag… der Rechten sollen verhindert werden Dieter Gorny, einst Chef des Musikkanals Viva und heute Vorsitzender des Bundesverbandes Musikindustrie, ist zur Präsentation der CD gekommen, und die Sängerin Jennifer Rostock. Ihr harter Rock erinnert an die Musik rechtsextremer Bands, die akzeptierter Bestandteil eines Teils der Jugendkultur geworden sind. Aber die Texte halten dagegen. Eine „Schulhof-CD“, die gegen Präsente der Szene immunisieren soll. Der Vizekanzler ist begeistert und sagt das auch in e…