Suchergebnisse
Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000 für „musik“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: musik
-
Johnny auch weg...
Beitraglinkin park sind totaal scheiße. abgesehen davon das sie ihre musik nur kopieren, kopieren sie auch noch schrott xD ne mal im ernst, das is voll die teenyband und zwar hören das nur die noobs -.- xD @eintrachtler: ruhe, das is nich schwul. johnny, lass das drin xD
-
Problem mit mp3-Player II
Borusse - - Archiv - 2008
Beitrag…Dazu braucht man eine Firmware, nennt sich "SanDisk Converter" (der konvertiert die Videos so, dass es der Player abspielen kann). Allerdings hat sich das Prog gestern aufgehängt und wenn ich jetzt den MP3-Player via Kabel mit dem PC verbinde erkennt er ihn nicht mehr bzw. wenn ich ihn anschalte kommt: "zu wenig Platz für Musik…
-
Der ultimative Indie-Thread
Beitragwichtige Alben (mit tollen covern etc.) die ich mir mal KAUFEN will^^ she wants revenge: B000BITU0C.01._SCLZZZZZZZ_.jpg Imag114.JPG she-wants-revenge.jpg Das muss ich unbedingt haben^^ sdhjw7.jpg the libertines: 205018.jpg 23368.jpg Babyshambles: auf jedenfall: 1173207.jpg auch ganz cool, die 2: 480290.jpg 37182.jpg The Zutons: zutons_tired_of_hanging_around_album_cover.jpg The Strokes: alle alben natürlich, aber daaas will ich unbedingt: 2436.jpg back CD nachher mach ich weiter...ka wieso ich d…
-
Ich bin mittelmäßig drauf :-|
Medea - - Archiv - 2010
Beitrag+ tolle musik - schule/lernen - ich will jetzt wissen,warum ich in florida angenommen wurde,das wurmt mich jetzt i-wie xD
-
…der geilste CL kader der letzten 5 jahre der immer zusammengehalten hat!) Herhta BSC -> früher die coolsten BL-Brasilianer (Alex Alves und Marcelinho), außerdem immer sehr geile trikots gehabt...zur zeit aber nur no ein schatten seiner selbst, mag sie nur noch wegen der vergangenheit und bissle wegen Pantelic auch, der is geil =) Schweden: ich mag schweden =) das land is mir iwie sehr sympathisch (acuh wegen musik…
-
12er Fächerwahl
BeitragLKs - Englisch - Deutsch schriftliches Abitur-Fach - Mathe mündliches Abitur-Fach - Erdkunde weitere Kurse: - Spanisch (schriftl.) - Biologie - kath. Religion - Musik - Sport
-
12er Fächerwahl
Nordi - - Archiv - 2008
Beitrag…urwissenschaft oder sprache (also bio, chemie, physik oder franz) neigungsfach im prinzip alles, kommt halt drauf an was für kurse zu stande kommen abwählen kannst du musik/kunst (eins von beiden) und eine der naturwissenschaften (also bio, chemie, physik) alle fächer die du nicht als kernkompetenzfächer oder profil/neigungsfach hast hast du 2-stündig... edit: ich hab deutsch (kernkompetenz) mathe (kernkompetenz) englisch (kernkompetenz) bio (profil) geschichte (neigung) abgewählt: musik…
-
18-Jähriger aus Stolberg gesteht
Rio91 - - Archiv - 2008
Beitrag… „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Sepel18 Zitat: „Original von Pixel ich bin halt links, ist meine politische überzeugung. ich habe viele freunde in der skinheadkultur, bin mit denen häufig unterwegs und höre auch unter anderem die musik. nur ich bin halt keiner.“ Achso. Ich habe kein bock mehr drauf. Auf dieses Deutschland, überall muss man Angst haben von Ausländern überfallen zu werden. Jetzt ist sogar ein Deutscher tot. So kann es nicht weitergehen, dass die sich alles erlaube…
-
Zitat: „Original von Sepel18 Zitat: „Original von Pixel ich bin halt links, ist meine politische überzeugung. ich habe viele freunde in der skinheadkultur, bin mit denen häufig unterwegs und höre auch unter anderem die musik. nur ich bin halt keiner.“ Achso. Ich habe kein bock mehr drauf. Auf dieses Deutschland, überall muss man Angst haben von Ausländern überfallen zu werden. Jetzt ist sogar ein Deutscher tot. So kann es nicht weitergehen, dass die sich alles erlauben dürfen. Am 12.April gibt es…
-
Sepel18 - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Pixel ich bin halt links, ist meine politische überzeugung. ich habe viele freunde in der skinheadkultur, bin mit denen häufig unterwegs und höre auch unter anderem die musik. nur ich bin halt keiner.“ Achso. Ich habe kein bock mehr drauf. Auf dieses Deutschland, überall muss man Angst haben von Ausländern überfallen zu werden. Jetzt ist sogar ein Deutscher tot. So kann es nicht weitergehen, dass die sich alles erlauben dürfen. Am 12.April gibt es einen Trauermarsch, mal sehe…
-
Pixel - - Archiv - 2008
Beitragich bin halt links, ist meine politische überzeugung. ich habe viele freunde in der skinheadkultur, bin mit denen häufig unterwegs und höre auch unter anderem die musik. nur ich bin halt keiner.
-
Zitat: „Original von Medea oh mann wie mich der 1.april nervt... immer diese möchtegernscherzkekse wenns wenigstens noch lustig wäre wie bei uns heute in der zeitung,wo drin stand,dass bill wegen seiner op nicht mehr lachen&musik hören darf und sich nur mittels schiefertafel verständigen kann xD“ naja, bissle arg auffällig^^
-
Zitat: „Original von Javeed mutter F***** scheiße kriegt man nur im mainstream. Ihr ganzen Viva und TRL schauer. Es gibt soviele gute texte, Sido Agrro berlin, Fler, Bushido und wie die ganzen vögel heißen, verschandeln eine schöne form der ausdruckskunst.“ aber das isses was die meistne fans hier hören...das es anderen hip hop gibt weiß ich auch. gefällt mir zwar net, aber die art von musik kann ich wenigstens tolerieren^^
-
Der ultimative Deutsch-Rap Thread
Medea - - Archiv - 2008
Beitrag…selbst früher gehört hab, außerdem find ich sido lustig und schau dauernd MTV da kommt immer was über die idioten xD“ he knows me dieser rapshit ist echt ... naja egal, ich toleriere euren musikgeschmack und gehe jetzt zum indiethread,denn von der musik,die dort gepostet wird,kriegt man wenigstens gute laune und keine agressionen wie bei diesen verstellten rap-gangstern die immer nur meine mutter f**** wollen (laaangweilig, wäre cool wenn sie ma wenigsens neue texte schreiben würden, in denen es …
-
Bube, Dame, König, Gras
Beitragder film is echt genial außer die pokerparty ist der dauerspannend und verdammt lustig. Die Story, die Characktere (und es sind viele sehr coole), die Musik, die Atmosphäre...alles einfach nur geil^^
-
Fifa 2008 - Updating. :)
Fubaka - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von Borusse Zitat: „Original von Goaly Aber leider gibt es dort keine Soundpatches. :(“ Inwiefern Soundpatches? Andere Menü-Musik oder Torlieder im Stadion etc.?“ Das 2. - seien es Torlieder, Fangesänge, etc.“ Immer noch auf der Suche.
-
BeitragHmm, ich such später mal ob ich davon was finde...gibts aufjedenfall^^ fifa4fans.de/downloads/onelink.php?showid=30 Das wäre ersteres....vllt findst du das auch interessant, kannst deine eigene Musik importieren.
-
Fubaka - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Borusse Zitat: „Original von Goaly Aber leider gibt es dort keine Soundpatches. :(“ Inwiefern Soundpatches? Andere Menü-Musik oder Torlieder im Stadion etc.?“ Das 2. - seien es Torlieder, Fangesänge, etc.
-
BeitragZitat: „Original von Goaly Aber leider gibt es dort keine Soundpatches. :(“ Inwiefern Soundpatches? Andere Menü-Musik oder Torlieder im Stadion etc.?