Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000 für „musik“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: musik

• Irish Folk/Punk/Metal

Weinachtsmann - - Archiv - 2008

Beitrag

…Ein paar meiner Lieblingsbands: - Blink 182 - Good Charlotte (Lifestyle of the rich and the Famous ist immernoch das Beste) - A New Found Glory“ sry, aber das passt hier gar nich rein... orientier dich ma an dem thread: Eure Musikrichtung da kannst au reinschreiben was du hörst...aber ich hab zwar wenig ahnung von pixels musik

• XBOX 360

Harry - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Eintrachtler91 Also ich bin echt am überlegen ob ich mir nach meinem Geburtsag (15.05) eine holen soll für 199€. Ist zwar ohne Festplatte aber große Nachteile hab ich doch dann nicht oder? Weil Filme gucken oder Musik hören muss ich ja nicht auf ner Konsole,und speichern kann ich ja immernoch auf der Memory Card die dabei ist,oder hab ich irgendwelche größeren Nachteile wenn ich keine Festplatte habe?“ Demos ausm XBox-Netzwerk laden etc. fällt dann natürlich auch weg, aber vo…

• XBOX 360

Rio91 - - Archiv - 2010

Beitrag

Also ich bin echt am überlegen ob ich mir nach meinem Geburtsag (15.05) eine holen soll für 199€. Ist zwar ohne Festplatte aber große Nachteile hab ich doch dann nicht oder? Weil Filme gucken oder Musik hören muss ich ja nicht auf ner Konsole,und speichern kann ich ja immernoch auf der Memory Card die dabei ist,oder hab ich irgendwelche größeren Nachteile wenn ich keine Festplatte habe?

• EU will laute MP3-Player verbieten

Harry - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann naja is mir egal, ich hör mit kopfhörern eh net so laut musik^^“ dito, ich könnts hassen, wenn einer am anderen Ende des Raumes MP3-Player hört und damit meinen übertont, ums mal etwas übertrieben darzustellen aber mal wieder ein Beispiel dafür, dass die Regierungen oder Ausschüsse oder whatever nichts zu tuen haben und sich dann in unregelmäßigen Abständen soeinen Kack ausdenken

Rio91 - - Archiv - 2008

Beitrag

Scheiße Also ich hör gerne laut Musik mit meinem iPod^^

Borusse - - Archiv - 2008

Beitrag

…etz laute MP3-Player kaufen, und wenn die dann nicht mehr verkauft werden, brauch die ja keiner mehr kaufen^^“ Mp3 Player sind ja dafür bekannt eine extrem lange Lebensdauer/Benutzungsdauer zu haben. Frage mich zwar manchmal wirklich wieso man die Musik voll aufdreht, dies stellt meiner Meinung nach kein Genuss mehr dar. In 10 Jahren wundert man sich dann wenn man halbtaub ist.“ Trotzdem, hallo? Das ist doch genau wie beim Rauchen. Das Risiko ist bekannt, jeder halbwegs Vernünftige weiß das, aber…

Arilac - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Pepe lol dann können sihc doch alle noch jetz laute MP3-Player kaufen, und wenn die dann nicht mehr verkauft werden, brauch die ja keiner mehr kaufen^^“ Mp3 Player sind ja dafür bekannt eine extrem lange Lebensdauer/Benutzungsdauer zu haben. Frage mich zwar manchmal wirklich wieso man die Musik voll aufdreht, dies stellt meiner Meinung nach kein Genuss mehr dar. In 10 Jahren wundert man sich dann wenn man halbtaub ist.

• naja is mir egal, ich hör mit kopfhörern eh net so laut musik^^

Borusse - - Archiv - 2008

Beitrag

…Limitierung wäre die Gefahr eines Tinnitus oder Hörsturzes nach wie vor gegeben, so die Audio-Spezialisten. Termin für die Einführung nicht bekannt Wann die neue Regelung in Kraft treten soll, steht bislang noch nicht fest. Wer dann weiterhin laut Musik hören möchte, muss wohl auf Geräte aus dem EU-Ausland zurückgreifen - diese bieten Lautstärken von über 100 Dezibel. Dabei entsprechen viele Geräte schon heute der geplanten EU-Richtlinie, etwa der weltweit am meisten verkaufte MP3-Player iPod von…

• Der Musikvorstellungsthread

Pixel - - Archiv - 2008

Beitrag

…k, Ska, Rockabilly defimage1.jpg Die Broilers - eine der wohl bekanntesten Oi!-Bands. Mit schnellen Stücken, die durchaus Einfluss aus dem Rock-/Psychobilly und dem Skabereich haben, prägen sie ihr "Mafiaimage". Viele aus der Szene werfen ihnen zwar Kommerzialisierung vor, trotzdem ist ihre Musik

• Ich bin mittelmäßig drauf :-|

Weinachtsmann - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Medea positiv: tolles wetter ferien negativ: keine gute musik^^ und ich glaub ich werd krank,hab halsschmerzen/-kratzen“ bei dir is genau andersrum^^ wieso habt ihr gutes wetter? oO das is ja unfair -.-^^

• Ich bin mittelmäßig drauf :-|

Medea - - Archiv - 2010

Beitrag

positiv: tolles wetter ferien negativ: keine gute musik^^ und ich glaub ich werd krank,hab halsschmerzen/-kratzen

• Mitternachtsthread

Weinachtsmann - - Archiv - 2010

Beitrag

*hach* ich glaub ich lern weiter französisch, vllt. hilft mir das für die zukunft ja doch noch...die machen echt coole indie-musik da drüben =) (viiel besser als in unsrem langweilerland xD)

• Assoziationskette

Flixo - - Archiv - 2010

Beitrag

Musik

Johnny - - Archiv - 2008

Beitrag

…s 1998 auch nur einen einzigen Ton ihrer Musik auf Platte oder Tape zu bannen. Danko selbst, der nicht einmal verraten möchte, ob das sein richtiger Name ist, findet Interviews per se scheiße, denn das, was es über die Band zu erzählen gibt, solle man doch aus der Musik heraus hören. Privates dringt so gut wie gar nicht an die Öffentlichkeit. Es ist lediglich bekannt, dass Danko vor seiner Musik

• Assoziationskette

Zent - - Archiv - 2010

Beitrag

Musik

• Helft Freunden von mir

Beitrag

Zitat: „Original von Medea oh gott,deutscher rap ist echt schlimm^^ “ ich hab sogar schonma nen demo von einem gehört, das fand ich gar net soo schlecht. Auch wenn mir die musik net gefallen hat, der hatte immerhin niveau, gute texte, und auch die lieder ham sich ganz ordentlich angehört...aber das hier..naja ich sag ma lieber nix zu^^

• RE: Der Musikvorstellungsthread

Beitrag

…rnativ adamgreen_250.jpg Ich hab ja schon einen Post im Indie-Thread zu ihm gemacht, doch dort wurde er iwie übergangen und ich denke er verdient etwas Aufmerksamkeit. Er würde wohl auch Nicht-Indie-Hörern gefallen, macht recht einfache, sehr gute Musik mit einer hammer Stimme =) --------------------- fthpKBAH2AI&feature Adam Green - Jessica (a little Song about Jessica Simpson) --------------------- ku4oCJ6bc7w&feature Adam Green - Baby's gonne die tonight (my fav. of Adam Green) ---------------…

• RE: Der Musikvorstellungsthread

Hellaz - - Archiv - 2008

Beitrag

The Disco Boys House/Disco The-Disco-Boys.jpg In meinen Augen in Sachen House eigentlich nicht zu übertreffen. Disco Boys - For You | muss man einfach kennen wv5BoTioJrM&feature=related Disco Boys - I Love you so | auch nen richtig geiles Lied t1jgLgAyYlo&feature=related

Pixel - - Archiv - 2008

Beitrag

… bietet ziemlich schwergewichtigen Ska - nicht nur weil der Frontmann, der Komiker Buster Bloodvessel, eine wirkliche Wucht ist. Körperlich sowie stimmlich. Bad Manners macht Ska der 2. Welle, Ska at it's best. Rockt einfach derbe und ist die perfekte Gute-Laune Musik