Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000 für „musik“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: musik
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Der Musikvorstellungsthread
Johnny - - Archiv - 2008
BeitragWer auch immer hier im Forum House Musik hört, soll bitte mal ein paar coole Sachen Posten
-
Der Musikvorstellungsthread
Medea - - Archiv - 2008
Beitrag…an Peaches und hat irgendwie ganz interessante Melodien. Ich hör es zwar nicht oft, weil ich solche Musik nur begrenzt gut finde aber ab und zu ists ganz cool Besonders "Marina Gasolina" ist ein total cooler Song, wo man einfach abgehen muss^^ Das Musikvid zu dem Song ist bis zur 1:40 Minute extrem genial! das ist bis dahin eigentlich schon kunst aber wenn die für diese tiere tanzen,wirds doof. Genial wärs gewesen,wenn sie sich die ganze zeit schminken und anziehen würden,das ist echt total hamme…
-
Der ultimative Indie-Thread
Beitrag…ehe oben) aus NY eine sehr coole band, die aber wohl kaum jemand hier außer mir gefallen wird^^ Alice in Videoland ahja und tiger tunes aus Dänemark, sind auch wieder etwas weniger -tronic aber auch ganz toll =) ------und dann eine meiner lieblingsmusikrichtungen: Post-Rock / Post-Punk---- (Die Urväter sind übrigens Joy Division) The Faint (eine meiner absoluten Lieblingsbands) She wants Revenge Der absolut geilste Song von She wants Revenge: sQ2yn7Iv-8o und auch sehr cool: GoeohHZTuV0&feature ac…
-
Elite Quiz geminsam packen wir es
Pixel - - Archiv - 2008
Beitragalso - In welchem Musical vereinen sich Musik und Architektur?
-
Pixel - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Olympique-Gunner Zitat: „Original von Programmierer Zitat: „In welchem Musical vereinen sich Musik und Architektur? “ “ Ludwig II. ?“ hab ich auch gedacht, stimmt aber net...
-
Sosa - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Medea Zitat: „Original von Flixo Frage 69 Oh, wir hatten noch gar keine Musik hier. Dann legt mal los: "123699####9####966663322221" Wie heißt das Lied?“ auf dem handy hört es sich nach "fuchs du hast die gans gestohlen" oder "alle meine entchen" an“ alle meine entchen
-
Medea - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Flixo Frage 69 Oh, wir hatten noch gar keine Musik hier. Dann legt mal los: "123699####9####966663322221" Wie heißt das Lied?“ auf dem handy hört es sich nach "fuchs du hast die gans gestohlen" oder "alle meine entchen" an *edit* ich denke es ist eher "alle meine entchen"
-
Flixo - - Archiv - 2008
BeitragIch hab auch null Plan von Musik, das könnte doch alles sein, können Noten auch mit Zahlen bezeichnet werden?
-
Flixo - - Archiv - 2008
BeitragFrage 69 Oh, wir hatten noch gar keine Musik hier. Dann legt mal los: "123699####9####966663322221" Wie heißt das Lied?
-
Medea - - Archiv - 2008
Beitrag… das alles, die frau, die videos und die musik...eher unschön xD aber teilweise ganz oke, mein fall isses aber nich..“ das 2.video ist indie pur,hab schon sehr viele indiebands gesehen,die so ein ähnliches vid gemacht haben. das 3.vid ist absolut genial, die sängerin sowieso. boah die stimme ist echt wahnsinn,nach amy lee und carla bruni wohl die beste, ausdruckstärkste und interessanteste stimme,die ich kenne. und die musik…
-
Beitragnaja, ich find das alles, die frau, die videos und die musik...eher unschön xD aber teilweise ganz oke, mein fall isses aber nich..
-
Cinema Bizarre -> Tokio Hotel Kopie! (das sagt schon alles xD) Marquess -> nix außer einem sommerhit No Angels - alt, so musik will heutzutage keiner mehr hören...die girlbandzeit is vorbei...tja, in der popwelt muss man mit der zeit gehen.. die anderen kenn ich net, sind wohl nur so schlechte schnulzensänger... PS: Die deutsche Auswahl zeigt was für eine Qualität dieser Wettbewerb hat. So was würd ich mir net mal für Geld angucken (auch wenn die wahlen teilweise ganz lustig sind, einmal hab ichs…
-
… wenn sich die Ost-Europäischen Länder nicht immer gegenseitig 12 Punkte geben würden....da hat man doch (egal mit wem) garkeine Chance zu gewinnen,aber vllt. ist es ja dieses Jahr anders *hoff* Aber nun zum Thema: Auch wenn ich nicht auf den ihre Musik stehe denke ich das die No Angels am besten wären :anfeuer:“ laberst nur den zeitungen nach aber selber haste 0 ahnung das ist das gleiche wie beim fussball, die Premieri League ist nur wegen ihren Geldinvestoren so gut, würden alle Länder bei 0 s…
-
… wenn sich die Ost-Europäischen Länder nicht immer gegenseitig 12 Punkte geben würden....da hat man doch (egal mit wem) garkeine Chance zu gewinnen,aber vllt. ist es ja dieses Jahr anders *hoff* Aber nun zum Thema: Auch wenn ich nicht auf den ihre Musik stehe denke ich das die No Angels am besten wären :anfeuer:“ laberst nur den zeitungen nach aber selber haste 0 ahnung das ist das gleiche wie beim fussball, die Premieri League ist nur wegen ihren Geldinvestoren so gut, würden alle Länder bei 0 s…
-
Oh man geht das schon wieder los Vllt. wäre es ein bisschen spannender wenn sich die Ost-Europäischen Länder nicht immer gegenseitig 12 Punkte geben würden....da hat man doch (egal mit wem) garkeine Chance zu gewinnen,aber vllt. ist es ja dieses Jahr anders *hoff* Aber nun zum Thema: Auch wenn ich nicht auf den ihre Musik stehe denke ich das die No Angels am besten wären
-
Problem mit MP3-Player...
Beitragimageshack suckz Also so sieht das jetzt aus: i29507_1.JPG i29508_2.JPG i29509_3.JPG i29510_4.JPG i29511_5.JPG Die Daten sind aber noch vorhanden. Sind halt nirgends zu finden, auch net als "unsichtbare" Dateien oder dergleichen... Alte Ordnerstruktur war halt einfach wie bei nem UsB-Stick: E/Musik/...