Suchergebnisse
Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000 für „musik“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: musik
-
Bundesvision Song Contest 2008
Beitragich find alle scheiße xD @Medea: Ich hoffe ma du magst die auch nur wegen deren Namen und Herkunft xD Ich find die iwie nich so toll^^ (also die musik die sie machen, die jennifer is ganz nett, hab sie bei TRL gesehen^^)
-
Der offizielle Zeugnisthread
Lacky - - Archiv - 2010
Beitrag[Gymi, 9. Klasse] deutsch: 2 mathe: 3 englisch: 2 franze: 3 geschichte: 2 politik: 2 erdkunde: 2 physik: - chemie: 2 kunst: 3 musik: - sport: 1 Wahlpflichtunterricht: 1 Religion: 2 Biologie: 2 ___ Geiles Zeugnis OG
-
dakader - - Archiv - 2010
Beitrag[Gymnasium, 11. Klasse] Deutsch: 3 Mathe: 2 Englisch: 3 Spanisch: 3 Latein: 3 Physik: 4 Chemie: 2 Erdkunde: 3 Geschichte: 3 Ethik: 2 Musik: 3 Kunst: 3 Sport: 2
-
Zitat: „Original von Pixel was mir wichtig ist, dass meine musik läuft. mit richtiger musik bekommste locker 5-10% mehr leistung hin.“ dachten die bei uns in der schule auch, als wir 12 min lauf gemacht ham, ich war ohne training/musik trotzdem erster xD spielt fußball, da wird man genug fit, nur der oberkörper wird nich so trainiert find ich pers. aber eh scheißegal - nicht zu empfehlen wenn man eine karrierre als gewichtheber anstrebt xD - ist jedenfalls mein (tolles^^) erfolgsrezept, so dass i…
-
…r fitnessgeilheit wenn ihr ma scheiße baut? Liegestützen wären ja eher ne belohnung xD“ kA, ich bin ja nie in sport. schulsport mag ich nicht so. außerdem bin ich total unfit. scheiße ist nur, dass ich laut meiner mutter noch endlos auf meine gescheiten laufschuhe warten muss und mit den alten latschen bekomm ich blasen. @ progger: jo, sind saulangweilig, aber ich arbeite sie ja schnell ab. was mir wichtig ist, dass meine musik läuft. mit richtiger musik…
-
…,6 Milliarden Songs illegal im Netz getauscht. Dagegen wurden im Jahr 2005 lediglich 38 Millionen bezahlte Stück heruntergeladen. Von dem Modell profitierten alle: Verbraucher würden sich mit dem Tausch von Musik nicht mehr strafbar machen und die Musikindustrie könne mit zusätzlichen Einnahmen durch die Filesharing-Pauschale rechnen. In Kürze wollen die Verbände mit Verbraucherschützern, der Industrie und Internetprovidern kontaktieren, um das Projekt voranzubringen. Quelle: T-Online “ Also der …
-
All about Britney Spears
Beitrag…eser schiene faehrst und dazu gehoeren nun mal die drogen werde ich es nicht weiter unter stuetzen dies hat auch was mit dem alter bzw der reife zu tuen ich habe auch schon mal was genommen allerdings was der betreibt geht gar net und da kan seine musik noch so toll sein und jetzt komme mit net mit das die medien dran schuld sind ich wuerde mich in der oeffentlichkeit nie so bloss stellen und da brauche ich auch niemanden zu vergleichen alle haben ihre fans und da sollten sie "die stars" sich sch…
-
Tour de Craftnation
BeitragZitat: „Original von Real Zitat: „Original von Stern des Südens Borusse war ca. ein Viertel der Gesamtzeit auf der letzten Etappe online :watt:“ lass ihn doch, seit dem er aus seinem stamm vertrieben wurde hat er nur noch seinen PC xD @SdS: ich glaube du wirst bald wieder Plätze verlieren^^ (bei den Posts) weil du boykotierst ja den Musik Thread deine wohl wichtigste Einnahmewuelle xD :rolleyes:“ Kann sein, meine Posts/Tag sind 0,20 unter dem Höchstwert.
-
Tour de Craftnation
BeitragZitat: „Original von Stern des Südens Borusse war ca. ein Viertel der Gesamtzeit auf der letzten Etappe online :watt:“ lass ihn doch, seit dem er aus seinem stamm vertrieben wurde hat er nur noch seinen PC xD @SdS: ich glaube du wirst bald wieder Plätze verlieren^^ (bei den Posts) weil du boykotierst ja den Musik Thread deine wohl wichtigste Einnahmewuelle xD
-
All about Britney Spears
Beitragtzz Heidi is total langweilig, sieht meiner Meinung nach nich so besonders aus und ich mag sie gar net Pete is viel cooler, aber es geht ja eher um seine gutaussehenden Freundinnen, die Heidi und Britney locker in die Tasche stecken xD Britney Spears war nen Teeny-Star und ihr ist der Erfolg zu Kopf gestiegen...was soll man dazu noch sagen.. PS: achja, dazu das ich einen an der klatsche hab: Du hast wahrscheinlich keine Ahnung über Petes Musik, oder? PPS: Pete = Gott xD
-
Eure Alben(Mixtapes)?
Beitrag…ich hatte nix zu tun und brauchte ablenkung, und listen erstellen macht mir schon immer spaß xD außerdem könnt ich die albenliste, die ich ab jetzt immer aktuallisieren werde, ja mal gebrauchen, zum Beispiel wenn mich einer fragt was ich alles für musik hab -> liste PS: vllt. mach ich auch noch ne liste mit meinen mainstream sachen, aber das is teilweise eh nur Pop/Punk-Rock/Hip Hop Zeug aus den Charts was ich früher kurzzeitig ganz gut fand..^^ dann hab ich noch einige alben aus den 60ern / 70er…
-
…rschule des Kantons Aargau 9. Schuljahr Deutsch: 4-5 Englisch: 4-5 Mathematik: 4-5 Geschichte: 5-6 Geografie: 4-5 Biologie/Physik/Chemie: 5 Hauswirtschaft: 4-5 xD haben ne nette Deutsche Lehrerin die in Deutschland lebt. Bildnerisches Gestalten: 5 Musik: 3-4 Bewegung und Sport: 5 Fleiss: 4-5 § 11 Die Beurteilung der Leistungen geschieht durch die Zahlen 6-1. 6, 5-6, 5, 4-5 und 4 sind die Noten für genügende, 3-4, 3, 2-3, 2, 1-2 und die 1 die Noten für ungenügende Leistungen. Viertelnoten sind nic…
-
dakader - - Archiv - 2010
BeitragWir bekommen unser Zeugnis erst nach den Ferien, Noten stehen aber schon zum großen Teil fest: Deutsch: 3 Englisch: 3 Spanisch: 3 Latein: 3+ Mathe: 2 Physik: 4+ Chemie: 2 Geschichte: 2- Erdkunde: 3 Ethik: 2+ Kunst: 3 Musik: 3+ Sport: 2 (11. Klasse, Gym.)
-
Der offizielle Schulthread
Beitrag…lischen dinge die mich noch interessieren: Ich schreib als GFS ne reportage in Deutsch...wollte eigentlich über die Theater-AG schreiben, aber ehrlich gesagt find ich das Thema scheiße -.- bei gilmore girls schreibt rory eine übers runterladen von musik, was ja eh ein standardthema ist (dort sagt dann auch paris zu ihr das eh alle das gleiche schreiben xD) aber darüber wüsst ich echt viel und könnte denk ich ne ganz gute reportage schreiben, aber die wäre dann vllt. nicht besonders individuell...…
-
Der ultimative Indie-Thread
Beitrag…on The Enemy. War richtig, richtig geil, wenn auch etwas laut. Mein Kumpel hat sich gleich das Album gekauft. Gefällt mir ziemlich gut und wie (fast) jede gute Indie Band kommen sie aus Schweden “ quatsch die meisten kommen aus england (bzw. GB) du hans^^ nenn mir mehr als 5 gute schwedische indiebands? edit: also versteh mich net falsch, gibt schon einige coole, aber die richtig großen indie-bands kommen fast alle aus GB, dort läuft einfach die geilste musik…
-
Der ultimative Indie-Thread
Beitrag… 2,5/5 ~ Schwäbischer Indie-Rock, auch hier sind die Einflüsse (besonders Mando Diao, Franz Ferdinand) gut erkennbar...ein eigener Stil fehlt vllt. noch und sie haben noch einiges zu lernen, aber sind ja auch noch jung. Auf jeden Fall coole Musik, (wenn auch) mit schwäbischem Akzent xD So hab euch mal 3 Indie-bands aus BaWü vorgestellt, wovon vor allem die Nr. 2 und 3 recht interessant sind...etwas ältere Indie-Musik…
-
WLAN-Verbindung
Arilac - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Matze Mhhh... muss dich leider enttäuschen, wird nicht besser. Kann das evtl an den Boxen liegen? Die kamen nämlich gleichzeitig mit dem WLAN. Wobei ich mich gerade frage ob Boxen nen PC runterziehen können...?“ Welche Boxen, Musik? Nein runterziehen machen die den Pc sicherlich nicht. Das Problem sit wie gesagt, dass wenn ungenügender Treiber Support vorhanden ist, Vista/Xp alle paar Minuten nach neuen Verbindungen sucht. Beim laufenden Betrieb mag dies nicht weiter auffalle…
-
Musik allgemein
Hellaz - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Hellaz Naja dann unterstütze ich den Thread hier auch mal^^ Hab von ner Freundin mal den Tip bekommen mir nen paar Sachen von Natasha Bedingfield anzuhörent. Höre mich grad durch das neue Album durch, weitere Statements folgen später.“ Also das neue Album gefällt mir richtig gut, obwohls nich meine Musik ist.
-
Musik allgemein
Beitrag…auf der suche nach guter indie.mukke the automatic kenn ich scho länger konnten mich aber nie und auch jetzt nicht überzeugen: profile.myspace.com/index.cfm?…wprofile&friendID=7427016“ Also ich kenn die auch schon länger und die meisten Lieder sind blöd. Aber Raoul ist richtig, richtig geil :freu:“ joa, naja ganz iO, aber naja.. he johnny...wieso benützen wir eigentlich nicht den indie-thread? wir hören eh fast nur indie musik…