Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000 für „musik“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: musik

• Die Besten Filme

Weinachtsmann - - Archiv - 2012

Beitrag

…ach einer der unterschätztesten filme der welt^^ dachte der sei aus den 90ern, aber is ja genau zur jahrtausendwende gekommen und eher als ne art abgesang zu den 90ern zu verstehen.. und das is wirklich genial gemacht, alles dabei, ausdruck, stil, musik, versch lebensweisen etc^^ und immer extrem genial und einzigartig übertrifft man nochmal alles, was man aus 90ern filmen/sendungen kannte^^ (glaub ich jdflls, bin da jetzt auch nimmer so drin^^) und der film hat noch so viele weitere elemente, di…

• Der aktuelle Kinofilme - Thread

Com_BEPFA - - Archiv - 2012

Beitrag

…war, Tree of Life nichts Besonderes mMn. Kostüme: Geht in Richtung Szenenbild, kenne eh nur zwei davon, kann ich nicht gut genug einschätzen. Schnitt: Wüsste ich nicht, wie ich das in Relation setzen sollte, bzw. wie das überhaupt angegangen wird. Musik war natürlich bei The Artist als tragendes Element herausstechend, aber auch in Cabret und Gefährten sehr schön und passend... Filmsong: Fand Taio Cruz' Song wirklich genial und ungemein passend zum Film bzw. der Szene, es geht ja aber nicht um de…

• Der aktuelle Kinofilme - Thread

Beitrag

Gefährten - Sicher kein schlechter Film, der auch schöne Momente hat, aber extrem rührselig und klischeebehaftet, allein die Musik ist so. Definitiv nicht so unnötig wie The Descendants, aber wohl bisher der zweitschwächste Film nach jenem. Die Handlung ist immerhin vielschichtig und überbrückt so die lange Laufdauer relativ spielend, aber insgesamt nicht besonders herausragend und vor allem nichts Besonderes, bloß weil es Kriegsdrama mit Pferdefilm vermischt. Lustig war die Gans.^^

• Unser Star für Baku

Beitrag

…r nich ihr bester) und trotzdem überragend gewonnen^^“ Hab ich das behauptet? Ich sagte nur, dass Lenas Song der größte Scheiß war, da war alles von ihr vorher besser, und der Eindruck kam nicht erst, nachdem das alle 20 Minuten bei allem, was mit Musik zu tun hat, kam. Ich sage nur, dass dementsprechend auch die komische Stimmlage der Ornella passen könnte, kommt ja schließlich auch bei den Deutschen an offensichtlich. Und Lena konnte immerhin singen, die Yana liegt ja eigentlich immer streckenw…

• Unser Star für Baku

Beitrag

…mme... denke dass wenn man da ein richtig geil passenden song findet, sie als einzige irgendwelche chacnen beim ESC hat.. bei roman seh ich 0 chancen, außer dass er viel sympathiefaktor bringt.. und shelly hat auch eher keine chancen, die und ihre musik is für so große bühnen nich so gemacht^^“ Ich stimm dir überall zu, aber bei Shelly gibts keine 2 Meinungen, sry. xD Mag sein, dass da mal ein Lied dabei war, was weniger beschissen war, als alle anderen... aber naja... ich hab sicherlich nix gege…

• Unser Star für Baku

G!n3LLi - - Archiv - 2012

Beitrag

…mme... denke dass wenn man da ein richtig geil passenden song findet, sie als einzige irgendwelche chacnen beim ESC hat.. bei roman seh ich 0 chancen, außer dass er viel sympathiefaktor bringt.. und shelly hat auch eher keine chancen, die und ihre musik is für so große bühnen nich so gemacht^^“ Ich stimm dir überall zu, aber bei Shelly gibts keine 2 Meinungen, sry. xD Mag sein, dass da mal ein Lied dabei war, was weniger beschissen war, als alle anderen... aber naja... ich hab sicherlich nix gege…

• Unser Star für Baku

Beitrag

…d aber beide viel schlechter^^ ornella singt nur rihanna songs und zerstörte heute selbst den^^ und roman seh ich ähnlich wie du... yana ist die beste denk ich, aber sie hat ne sehr gewöhnungsbedürftige stimme... denke dass wenn man da ein richtig geil passenden song findet, sie als einzige irgendwelche chacnen beim ESC hat.. bei roman seh ich 0 chancen, außer dass er viel sympathiefaktor bringt.. und shelly hat auch eher keine chancen, die und ihre musik

• Die Besten Filme

Eddie - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann ka wie einen sowas wie transformers unterhalten kann.. da muss man doch echt sein hirn ausschalten, mich erreicht das einfach auf gar keiner ebene. bin da einfach nur gelangweilt und genervt.. kann sowas nich angucken. “ Alleine schon die Musik --> episch

• Die Besten Filme

Beitrag

… und dann auf seine tochter aufpassen muss und durch sie den wert des lebens wiederentdeckt sozusagen.. der film ist absolut großartig und das beste was sofia coppola je gemacht hat!) iEga7Hz9a3U&feature=fvsr mit der schwester von dakota fanning^^ musik von den strokes und vielen schönen bildern... sofia coppola hat da auch sozusagen ihre kindheit verarbeitet, sie ist ja selbst "in hotelzimmern aufgewachsen" wie sie sagt (war ja die tochter des berühmten regisseurs francis ford coppola von der pa…

• 5.1 Anlage

Olympique-Gunner - - Archiv - 2012

Beitrag

… klar, wenn ich am pc sitze... aber da in letzter zeit viel mehr am laptop bin und im bett liege ich will unbedingt eine 5.1. ^^“ ich liege auch ständig im bett rum und meine 100 euro 2.1 anlage reicht völlig aus! es liegt am preis, in der ''audio''-sparte hat der spruch ''qualität hat seinen preis'' mehr bestand als sonst wo. edit: harman kardon-anlagen kann ich empfehlen, ein kumpel hat ab werk eine in seinem e46 und wäre ich er, würde ich nur wegen ihr in die garage gehen um musik

• 5.1 Anlage

Beitrag

Zitat: „Original von Pep Ist nich für TV, sondern musik.“ hab ich auch so verstanden. eigentlich sollte dich jede anlage zufrieden stellen falls du keine besonderen ansprüche hast. gibt einige gute hersteller, geh einfach mal in nen medimarkt und schau dich um und hör mal probe, evtl. gefällt dir auch was für nur 100 € edit: Zitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von Olympique-Gunner blablabla“ Warum mehr Geld ausgeben wenn die, die ich empfohlen habe schon super sind? :P“ warum ein deutsches…

• 5.1 Anlage

Pep - - Archiv - 2012

Beitrag

Ist nich für TV, sondern musik.

• iTunes-.- xD

Menez - - Archiv - 2012

Beitrag

Ich kenn diese Kennzeichnung jetzt nicht, mit welchem Gerät wurden die Einkäufe getätigt? Und was sind das, Musik oder Apps?

• iTunes-.- xD

Rio91 - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von Rio91 Wie sieht das denn aus? mach mal nen screenshot^^ ich hatte bis jetzt nie probleme und hab Musik & Videos manuell verwalten.“ Kann ich morgen machen, bin gerade am falschen PC ;)“ Guck mal mein Edit an

• iTunes-.- xD

Juvo - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Rio91 Wie sieht das denn aus? mach mal nen screenshot^^ ich hatte bis jetzt nie probleme und hab Musik & Videos manuell verwalten.“ Kann ich morgen machen, bin gerade am falschen PC

• iTunes-.- xD

Rio91 - - Archiv - 2012

Beitrag

Wie sieht das denn aus? mach mal nen screenshot^^ ich hatte bis jetzt nie probleme und hab Musik & Videos manuell verwalten. Edit: iTunes Einstellung öffnen und unter den Tab Allgemein den Hacken bei "Einstufungen in Mediathek anzeigen" weg machen schon ist es weg!

• Die Besten Filme

Beitrag

falls euch langweilig sein sollte: Ziemlich Beste Freunde kann ich nur empfehlen ein französischer Film, Genre: Drama, Komödie falls ihr keine anständige Anlage/Boxen habt solltet ihr lieber ins Kino gehen, die Musik und das Auto sind sonst langweilig

• Die Besten Filme

Beitrag

…aber nicht wenn man schon alles kennt hab den jetzt schon 2x gesehn, das reicht erstmal.. würdden höchstens noch mit jemand gucken, der en noch net kennt...^^ ka ich weiß auch net wieso, aber ich konnte mit brügge gar nix anfangen.. dabei feiern den alle ab xD vllt sollt ichs nochmal versuchen, evtl hatte ich ja nur nen schlechten tag oderso... das problem is, wenn ich von einem film enttäuscht wurde, guck ich den meist nie wieder^^ das ende is geil, schaus auf youtube.. die musik

• Die Besten Filme

Beitrag

…- ua. der gestörte von this is england) die story is sicher nich jedermanns sache und hat evtl. auch die ein oder andere schwäche - so total packen kann der film dann halt doch nicht immer.. aber schon sehr - und es steckt sehr viel sinn dahinter. das ende und wie es inszeniert wird ist weltklasse. und allgemein sieht das ganze aus wie ein edelklasse englischer popsong, mit dieser musik

• Einbringen ins Abitur

superfabi - - Archiv - 2012

Beitrag

Das schlimme ist ich MUSS mein schwächstes Fach und zwar Musik einbringen -.- dieses Schulsystem ist sowas von fürn Arsch