Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000 für „musik“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: musik
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Musik allgemein
Johnny - - Archiv - 2008
BeitragJeder, der nicht in den anderen Thread schreiben will, kann hier über tolle Musik diskutieren.
-
Kindergarten
Beitrag… die Musik und wenn du dich nicht dementsprechend verhalten kannst, dann werden deine Threads geschlossen, ganz einfach. Wenn du im angemessenen Ton diskutierst, ist das kein Problem, aber wir lassen uns hier nicht alles bieten.“ Der ton macht die musik alles klar,dann kannst du dich aber auch an deine eigne Nase fassen“ Gut, dass das nicht dein Problem ist. Wenn du was erreichen willst, solltest du auf deinen eigenen Ton achten. Und du solltest auch mal über die Bedeutung von "xD" nachdenken und…
-
Kindergarten
BeitragZitat: „Original von dakader Der Ton macht die Musik und wenn du dich nicht dementsprechend verhalten kannst, dann werden deine Threads geschlossen, ganz einfach. Wenn du im angemessenen Ton diskutierst, ist das kein Problem, aber wir lassen uns hier nicht alles bieten.“ Der ton macht die musik alles klar,dann kannst du dich aber auch an deine eigne Nase fassen
-
Kindergarten
BeitragDer Ton macht die Musik und wenn du dich nicht dementsprechend verhalten kannst, dann werden deine Threads geschlossen, ganz einfach. Wenn du im angemessenen Ton diskutierst, ist das kein Problem, aber wir lassen uns hier nicht alles bieten.
-
Deutschland sucht den Superstar
BeitragSchon jetzt cool Mehr ahnung von musik als er..:D:D
-
Der offizielle Zeugnisthread
Borusse - - Archiv - 2010
Beitrag…ent91 Mitarbeit: befriedigend Verhalten: gut Religion: befriedigend Deutsch: ausreichend Englisch: mangelhaft Mathematik: ausreichend Geschichte: ausreichend Sozialkunde: befriedigend Erdkunde: ausreichend Physik: ausreichend Biologie: ausreichend Musik: befriedigend Bildende Kunst: befriedigend Sport: sehr gut Wirtschafts- und Sozialkunde: ausreichend Teilnahme an freiwilligen Unterrichtsveranstaltungen: Arbeitsgemeinschaft Fußball Versäumt wurden entschuldigt 6 Tage, unentschuldigt ---- Tage: D…
-
Pixel - - Archiv - 2010
Beitraghm, kopfnoten überall 2. Religion: 2 (+) Philo: 2 (+) Englisch: 4 Physik: 4 Musik: 3 (+) Sport: 2 Geschichte: 2 (+) Latein: 3 (+) Mathe: 3 Info: 3 Deutsch: 2 (+) Durchschnitt: 2.73 Leider stehen die Pluszeichen nicht auf dem zeugnis, überall da stehe ich derbe knapp auf der kippe zur besseren note, ziemlich ärgerlich.
-
Zent - - Archiv - 2010
BeitragMitarbeit: befriedigend Verhalten: gut Religion: befriedigend Deutsch: ausreichend Englisch: mangelhaft Mathematik: ausreichend Geschichte: ausreichend Sozialkunde: befriedigend Erdkunde: ausreichend Physik: ausreichend Biologie: ausreichend Musik: befriedigend Bildende Kunst: befriedigend Sport: sehr gut Wirtschafts- und Sozialkunde: ausreichend Teilnahme an freiwilligen Unterrichtsveranstaltungen: Arbeitsgemeinschaft Fußball Versäumt wurden entschuldigt 6 Tage, unentschuldigt ---- Tage: Durchsc…
-
Antenne Bayern - Thread
Borusse - - Archiv - 2008
BeitragNoch scheißier Sender als BR3, Musik kommt immer nur das gleiche und die Moderatoren nerven, trotzdem ist es der bekannteste und meistgehörte Radiosender Deutschlands Radio Gong ruled
-
Der BR3-Thread!
Johnny - - Archiv - 2008
BeitragScheiß Sender, scheiß Musik.... der Bäcker aus unserem Dorf hat die Bayern 3 Brezen und die Roman Röllchen erfunden (stimmt wirklich)
-
Der SWR3 Thread!
BeitragCooler Sender, coole Musik... kommt bald in unser Dorf!
-
Lieblingsbands
Beitrag…tsmann aber nummer eins ist und bleibt: Mando Diao :gott:“ Ditoooo :grins:“ mando diao mag ich nicht so sehr, das sind solche möchtegern-indies :'(“ stimmt doch gar nicht, woher nimmst du diese behauptung? xD die wollen eigentl. nicht unbedingt ne indie-band sein, eher ne große rockband... (auch wenn das ebenfalls indie-musik…
-
Beitrag… liegen^^“ Der Hauptgrund ist der krasse Unterschied der Interessen. Mädchen machen Volleyball, Schwebebalken und so tanzen etc. und Jungen spielen Fussball etc. Es muss doch absolut grauenhaft sein, da ständig auf die Interessen von Mädchen zu achten.“ aber echt, wenn ich schau was die mädchen bei uns immer fürn mischd machen, also das möcht ich mir net antun^^ ich denk au die würden net gerne so oft fußball spielen wollen wie wir... außerdem läuft bei denen die ganze zeit musik…
-
Beitragalsoo hier mein zeugnis: deutsch: 3 mathe: 2 englisch: 3 franze: 4 geschichte: 4 politik: 3 erdkunde: / physik: 4 chemie: 4 kunst: 2 musik: 3 sport: 1 WP2: 3 Philo/Ethik: 3 Religion: / Biologie: / Schnitt: glatt 3.0 mit Kopfnoten: 2.6 > alle Kopfnoten 2
-
Zitat: „Original von eddiefrogsplash So^^: Deutsch: 4 -.- Erdkunde: 2 Politik: 3 Englisch: 2 Franze: 1^^ Mathe: 2 Bio: 3 Chemie: 3 Musik: 2 Sport: 2 -.- (ein Mädchen, dass nichtmal einen Ball werfen kann, aber gut aussieht <--- bestimmt der entscheidende Faktor kriegt ne 1-.-, ich hasse den Lehrer. Alle anderen Jungs, die voll gut sind und so haben auch ne 2!)“ ?? Habt ihr zusammen mit den Mädchen Sport?
-
BeitragSo^^: Deutsch: 4 -.- Erdkunde: 2 Politik: 3 Englisch: 2 Franze: 1^^ Mathe: 2 Bio: 3 Chemie: 3 Musik: 2 Sport: 2 -.- (ein Mädchen, dass nichtmal einen Ball werfen kann, aber gut aussieht <--- bestimmt der entscheidende Faktor kriegt ne 1-.-, ich hasse den Lehrer. Alle anderen Jungs, die voll gut sind und so haben auch ne 2!)
-
Pep - - Archiv - 2010
Beitragjetz weiß ichs..aaaaaaaaaaalso mein zeugnis: Mathe: 3 Deutsch: 3 Latein: 3 English: 3 Physik:4 Erdkunde: 4 Reli: 4 Sport: 1 Bio: 4 Politik: 4 Musik: 4 Schnitt: 3.36
-
BeitragHab jetzt auch alle meine Noten, bin prinzipiell zufrieden ^^: Deutsch-LK: 2 (11 Pkt.) Englisch-LK: 3+ (9 Pkt.) Mathe (3.Fach): 2- (10 Pkt.) Erdkunde (4.Fach): 1- (13 Pkt.) Spanisch: 3- (7 Pkt.) Musik: 3+ (9 Pkt.) Biologie: 3+ (9 Pkt.) Religion: 2+ (12 Pkt.) Sport: 1- (13 Pkt.)
-
Fubaka - - Archiv - 2010
BeitragMeins... Deutsch 3+ [LK] SoWi 2- [LK] Mathematik 2- Pädagogik 2- Sport 2+ Englisch 3- *neutral* Latein 3- *neutral* Biologie 3- Religion 3+ Musik 3
-
Ich bin mittelmäßig drauf :-|
Beitrag[ Do | 23:45:41 ] <Pete Doherty> mein plan: ganze nacht musik hören und morgen nicht in die schule gehen, weil mir schlecht ist (stimmt ja sogar) [ Do | 23:46:03 ] <Pete Doherty> rd ich ihn durchziehen? nein, ich bin zu neugierig was morgen oassiert, auch wenn ich garantiert enttäuscht werde...^^ [ Do | 23:46:32 ] <Pete Doherty> aber ich will mir die chance nicht entgehen lassen wenn meine lehrerin ausflippt und endlich mal andere richtig runtermacht und net nur mich xD