Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000 für „musik“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: musik

• RE: Einbringen ins Abitur

superfabi - - Archiv - 2012

Beitrag

…elesen,dass ich Powi in 12/1 und 2 einbringen muss genau wie auch Musik um es abzuwählen..dazu muss Geschichte in 13/1 und 2 eingebracht werden...heißt das ich habe mich in Geschichte umsonst angestrengt -.- Da ich wohl Physik,Sport,Mathe,Englisch,Musik,PoWi,Deutsch und dann Chemie als Naturwissenschaft einbringen muss? -.-“ einbringen? Schweiz?“ Hessen -.- ich will ja nur wissen ob ich Geschichte in der 12 einbringen kann oder nicht...weil im Internet steht es muss eine Naturwissenschaft zwingen…

• RE: Einbringen ins Abitur

MaSTaR - - Archiv - 2012

Beitrag

…schi,Erdkunde,Religion,Musik,PoWi und dann eben noch als GK Deutsch,Mathe und Englisch Deutsch und Mathe muss immer eingebracht werden! So nun habe ich gelesen,dass ich Powi in 12/1 und 2 einbringen muss genau wie auch Musik um es abzuwählen..dazu muss Geschichte in 13/1 und 2 eingebracht werden...heißt das ich habe mich in Geschichte umsonst angestrengt -.- Da ich wohl Physik,Sport,Mathe,Englisch,Musik

• Einbringen ins Abitur

superfabi - - Archiv - 2012

Beitrag

…e GK's sind: Chemie,Geschi,Erdkunde,Religion,Musik,PoWi und dann eben noch als GK Deutsch,Mathe und Englisch Deutsch und Mathe muss immer eingebracht werden! So nun habe ich gelesen,dass ich Powi in 12/1 und 2 einbringen muss genau wie auch Musik um es abzuwählen..dazu muss Geschichte in 13/1 und 2 eingebracht werden...heißt das ich habe mich in Geschichte umsonst angestrengt -.- Da ich wohl Physik,Sport,Mathe,Englisch,Musik

• FC Schalke 04 | Ausschreibung

Lucky Striker - - Archiv - 2012

Beitrag

… den Posten als Manager für den FC Schalek 04 berwerben! Über mich: Naja, die meisten kennen mich ja. Bin Raphael, 19 Jahre jung und komme aus dem schönen Emmendingen in der nähe von Freiburg. In meiner Freizeit chille ich gerne mit Freunden, höre Musik, schau und spiel Fußball und zocke Star Wars The old Republic ♥ :D. Warum Schalke? Da der FC Schalke mit dem SC Freiburg zu meinen absoluten Lieblingsvereinen gehört, und ich ihn bislang nur einmal in meiner Sim-Karriere betreuen durfte, möchte ic…

• Der aktuelle Kinofilme - Thread

Com_BEPFA - - Archiv - 2012

Beitrag

…Gladiatoren - Hab ihn mir sowieso nur angetan, weil er so schlecht sein soll, aber der ist echt hart. Unglaublich, dass dafür drei volle Millionen (!!!) Dollar verschwendet wurden, da bekommt man null dafür, einzig die Landschaft und ein wenig die Musik sind lobenswert, der Rest himmelschreiend schlecht. Das fängt bei den KIK-Kostümen bzw. nicht vorhandenen bei Frauen an, geht über Wrestler mit fettem amerikanischem Akzent und 0 Schauspieltalent, die "Gladiatoren" im alten England darstellen soll…

• Skispringen

Com_BEPFA - - Sport-Mix

Beitrag

…t, ist ja auch kurz)...gibbt schon viel Müll, der gezeigt wird, aber immerhin ein breites Spektrum vertreten, während Sport1 90% der Zeit irgendwelche Saisonrückblicke, Dokus, Quizze, Talkshows etc. zeigt...so wie VIVA und als es noch free war MTV auch immer mehr zu Unterhaltungsfernsehen mutier(t)en, 70% (zu 80% beschissene/steinalte) Serien, 5% wirkliche Musik (okay, wenn man die Nacht dazunimmt mehr) und 25% Musik

• Juvo weg

Juvo - - Archiv - 2012

Beitrag

Ziemliches Drogenloch, aber die Musik war der hammer. Am Freitag waren wir noch im Candy Shop(geielr Name XD), wurden da aber schon bald mal rausgeworfen^^

• Das 0.Türchen

Weinachtsmann - - Archiv - 2011

Beitrag

als ob die ärzte besondere musik machen... sind sicher was besonderes für deutschland aufgrund ihrer vergangenheit - und haben auch jetzt noch paar nette lieder... aber musikalisch gibts doch schon viel recht besseres^^

• Champions League

sergey_4_eva - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von sergey_4_eva flüssiger Bayernstream[/quot ahja. da gabs mal fiesere links, wo 10000 fenster geöffnet wurden und schreckliche musik kam..da is das hier ja pussy dagegen. aber danke, deswegen hab ich grad mein anderen unflüssigen stream geschlossen -.-“ Ich kenne noch schlimmere ^^“

• Champions League

Weinachtsmann - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Original von sergey_4_eva flüssiger Bayernstream[/quot ahja. da gabs mal fiesere links, wo 10000 fenster geöffnet wurden und schreckliche musik kam..da is das hier ja pussy dagegen. aber danke, deswegen hab ich grad mein anderen unflüssigen stream geschlossen -.-“

• 13. Spieltag

Rio91 - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Weinachtsmann aber mich fertig machen damals als dein Jacko starb :D“ Kannte er privat...^^“ Seine Musik^^

• NBA-Thread

Johnny - - Sport-Mix

Beitrag

…ranzosen sind auch wieder in Frankreich (Batum, Parker usw). Von Kaman weiß ich noch nichts, aber der hat auch gesagt, dass er wo spielen will. Bei Durant handelt es sich um ein 2!!!! Spiel-Gastauftritt (laut SZ) und das soll alles von privaten Sponsoren gezahlt werden. Bayreuth ist halt ein totaler Witz. Abstiegskandidat und der Trainer hat sich schon mehrmals beschwert, dass das Team nicht fit ist. Angeblich hört Durant gerne klassische Musik

• Der aktuelle Kinofilme - Thread

G!n3LLi - - Archiv - 2012

Beitrag

… mir...^^ der ist echt ganz gut. Hab letztens mit meiner Freundin 'Das Waisenhaus' geguckt. Kennt den jemand? Ist von Guillermo del Torro... nicht jedermanns Sache, mehr für die, die sich auch ein wenig mit stilistischen Sachen, wie Kameraführung, Musik und so auseinandersetzen. Ist halt nicht so ein Hollywood-Mistfilm. Ich fand den jedenfalls richtig geil... der fährt mehr so die Psycho-Schiene und ist teilweise auch ziemlich gruselig. Und das Ende ist ziemlich erschreckend, wenn man sich drauf …

• Pumkin 2011

Cisu - - Archiv - 2012

Beitrag

pumpkin-2011-news.jpg Ist zufällig einer von euch da? oder hört einer überhaupt so Musik?

• Zitat: „Original von Com_BEPFA Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von PGerber0 20min.ch/sport/fussball/story/…Ball-erschummelt-10798705 haha geiler trick.. die musik stresst aber^^“ omg, das find ich aber echt fies.. :/“ Stimme mit den Kommentaren im Groben überein, eine Sperre sollte das schon nach sich ziehen, hat es hoffentlich auch, denn das war grob unsportlich, somit Rot...“ Das allergeilste ist ja, dass die dann auch noch das entscheidene Sigetor geschossen haben und jetzt…

• Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von PGerber0 20min.ch/sport/fussball/story/…Ball-erschummelt-10798705 haha geiler trick.. die musik stresst aber^^“ omg, das find ich aber echt fies.. :/“ Stimme mit den Kommentaren im Groben überein, eine Sperre sollte das schon nach sich ziehen, hat es hoffentlich auch, denn das war grob unsportlich, somit Rot...

• Zitat: „Original von PGerber0 20min.ch/sport/fussball/story/…Ball-erschummelt-10798705 haha geiler trick.. die musik stresst aber^^“ omg, das find ich aber echt fies..

• 20min.ch/sport/fussball/story/…Ball-erschummelt-10798705 haha geiler trick.. die musik stresst aber^^

• Bundesvision Song Contest

Weinachtsmann - - Archiv - 2012

Beitrag

… Bundesvision bzw. nur in dem Zusammenhang. Und die einzigen Lieder, die Thees Uhlmann wirklich rausgebracht hat, sind von diesem Jahr. Hauptsächlich bekannt durch "Zum Laichen und Sterben ziehen die Lachse den Fluss hinauf"...“ thees ist ja auch (musikalisch) eher als frontmann von tomte bekannt, nicht durch seine solo-karriere^^ @johnny: ja und? ich gucke den mist ja nicht, gibt sicher einige deutsche bands in bawü die ich nicht kenne.. was soll den glasperlenspiel bitte sein? so nen namen schr…

• Bundesvision Song Contest

Fubaka - - Archiv - 2012

Beitrag

…achtsmann Zitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von Johnny Unbekannt war fast gar nichts dieses Jahr, fand ich. Selbst ich, der kaum Radio hört und sich nicht für deutsche Musik interessiert, kannte die fast alle^^“ Ich höre eigtl. voll viel Musik, aber kannte einige nicht: Frida Gold, Glasperlenspiel, Flo Mega, Thees Uhlmann (den halt durch das Lied beim Contest) und einige andere kannte ich auch nicht. xD Juli als bekannte Band ist ja total abgestürzt - die haben den Wettbewerb doch vor 3…