Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000 für „musik“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: musik

• Bundesvision Song Contest

Weinachtsmann - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von Johnny Unbekannt war fast gar nichts dieses Jahr, fand ich. Selbst ich, der kaum Radio hört und sich nicht für deutsche Musik interessiert, kannte die fast alle^^“ Ich höre eigtl. voll viel Musik, aber kannte einige nicht: Frida Gold, Glasperlenspiel, Flo Mega, Thees Uhlmann (den halt durch das Lied beim Contest) und einige andere kannte ich auch nicht. xD Juli als bekannte Band ist ja total abgestürzt - die haben den Wettbewerb doch vor 3 Jahren ge…

Fubaka - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Johnny Unbekannt war fast gar nichts dieses Jahr, fand ich. Selbst ich, der kaum Radio hört und sich nicht für deutsche Musik interessiert, kannte die fast alle^^“ Ich höre eigtl. voll viel Musik, aber kannte einige nicht: Frida Gold, Glasperlenspiel, Flo Mega, Thees Uhlmann (den halt durch das Lied beim Contest) und einige andere kannte ich auch nicht. xD Juli als bekannte Band ist ja total abgestürzt - die haben den Wettbewerb doch vor 3 Jahren gewonnen. Ich fand auf jeden …

Johnny - - Archiv - 2012

Beitrag

Unbekannt war fast gar nichts dieses Jahr, fand ich. Selbst ich, der kaum Radio hört und sich nicht für deutsche Musik interessiert, kannte die fast alle^^

• Spielfilme

Com_BEPFA - - Archiv - 2012

Beitrag

…macht aber die gleichen Fehler noch drastischer: Der Film ist kitschig und vorhersehbar bis zum Gehtnichtmehr, eigentlich jede Wendung sieht man schon ewig davor kommen. Trauriger Höhepunkt das Ende mit der mit dramatischer epischer eindringlicher Musik hinterlegten Moralpredigt/Appell an die Menschen, sehr überflüssig. Der Film hat unzählige mehr oder weniger große Fehler und unlogische Elemente, die einfach nicht übersehbar sind und schon ein wenig sehr die Filmillusion rauben. An den ersten Pu…

Fubaka - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von sergey_4_eva Wie richtige Tussen“ xD bei den beiden normal^^ @goaly: unbekannt is übertrieben... aber teilweise schon ne chance, das stimmt.. //läuft das noch? vllt guck ich doch no kurz rein, ich mag punktevergaben xD auch wenn mich die musik gar nich interessiert^^“ Ist jetzt vorbei.

Weinachtsmann - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von sergey_4_eva Wie richtige Tussen“ xD bei den beiden normal^^ @goaly: unbekannt is übertrieben... aber teilweise schon ne chance, das stimmt.. //läuft das noch? vllt guck ich doch no kurz rein, ich mag punktevergaben xD auch wenn mich die musik gar nich interessiert^^

• Champions League

Medea - - Internationaler Fußball

Beitrag

neeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiin der fette kommentator ist wieder bei sat1 am start, manno na gut, dann eben ton aus, musik an

• …h auch zu den piraten^^ finde sowieso die haben was die vergesellschaftlichung von medien angeht völlig recht. die ganzen literarischen klassiker sind doch auch im netz frei erhältlich... so sollte es auch mit musik sein, jedenfalls ab einer best. zeit.. so die neue musik

• Musik downloaden

Arilac - - Archiv - 2012

Beitrag

Bei Alben von Lieblingsbands kauf ich mir meist die CD ganz über iTunes oder eben bei Amazon. Bei denen Bezahle ich immer, da es mir Ihre Musik dann wert ist. Bei Bands wo mich nur 1 Lied interessiert greife ich aber auch auf Grooveshark zurück oder eben iTunes je nach Motivation. Sämtliche Posts die auf Downloadportale oder Filehoster hinweisen werden gelöscht. Grooveshark und Youtubedownloader sind in einer rechtlichen Grauzone einzusieden. Da die Qualität auf guten Anlagen oder mit guten Ohren…

• Musik downloaden

Schnixi - - Archiv - 2012

Beitrag

Mir langt die dicke, aber ich beschwere mich auch nicht solange die Musik umsonst ist. xD

• Musik downloaden

Juvo - - Archiv - 2012

Beitrag

Wo ladet ihr eure Musik runter? Sollte wenn möglich kostenlos sein und wenns geht auch Mixes (House, Electro, etc.) zu finden sein. Wäre froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich selber finde nix gescheites =/-.-

• FEAR 3

Resi - - Archiv - 2012

Beitrag

Das spiel ist mM ziemlich krank xD ich bin nicht so der Fan von Ballerspielen und so xD die Musik teilweise und überall sind Gegner die sich saukomisch bewegen die laufen alle auf mich zu und die hinteren schießen und ne das ist mir alles doch bisschen zu krank und dann die ganze Zeit bei den Kämpfen im Hintergrund diese "Du Hurensohn" schreie xD

• Tablet PC

Juvo - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von PGerber0 Samsung. Und programme um deine musik abzuspielen hat jeder Tablet PC^^“ Ich will nicht Musik hören, sondern itunes um den iPod anzuschliessen & Musik draufladen und so XD & kann man den Microsoft Outlook draufladen i-wie? Oder wie kann ich meine Mail-Adi übertragen?

• Tablet PC

PGerber0 - - Archiv - 2012

Beitrag

Samsung. Und programme um deine musik abzuspielen hat jeder Tablet PC^^

• 2.Spieltag

triplem - - Archiv - 2012

Beitrag

…labern, lauter ist als die drehen die dass doch auch lauter. War bis jetzt beide Jahre wo ich da war so. Und beim BVB ist die Anlage wohl von Grundauf so laut dass man das Wort vom jemandem mitdem man sich unterhält nicht versteht^^“ ja aber hier ist es kein gerede oder musik

• 2.Spieltag

Rio91 - - Archiv - 2012

Beitrag

…hren "Hymnen" oder wenn die Gay-Stadionsprecher labern, lauter ist als die drehen die dass doch auch lauter. War bis jetzt beide Jahre wo ich da war so. Und beim BVB ist die Anlage wohl von Grundauf so laut dass man das Wort vom jemandem mitdem man sich unterhält nicht versteht^^“ ja aber hier ist es kein gerede oder musik

• 2.Spieltag

triplem - - Archiv - 2012

Beitrag

…: „Original von Rio91 Ist doch bei VW genau das gleiche. Wenn man bei den ihren "Hymnen" oder wenn die Gay-Stadionsprecher labern, lauter ist als die drehen die dass doch auch lauter. War bis jetzt beide Jahre wo ich da war so. Und beim BVB ist die Anlage wohl von Grundauf so laut dass man das Wort vom jemandem mitdem man sich unterhält nicht versteht^^“ ja aber hier ist es kein gerede oder musik

• Kopfhörer

Juvo - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von PGerber0 Das erste ist ja ein Headset... darum kommt das nicht in Frage. Will damit ja (zum Beispiel) auch im Zug mitm Handy Musik hören. Das 2. sieht nett aus, weisst du ob das wirklich so gut ist? (hat ja gute Bewertungen auf amazon^^)“ schau mal obs von Sennheiser noch welche gibt, ist mMn die Marke mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis. Ich hole mir aber nächsten Monat die iBeats

• Kopfhörer

PGerber0 - - Archiv - 2012

Beitrag

Das erste ist ja ein Headset... darum kommt das nicht in Frage. Will damit ja (zum Beispiel) auch im Zug mitm Handy Musik hören. Das 2. sieht nett aus, weisst du ob das wirklich so gut ist? (hat ja gute Bewertungen auf amazon^^)

• iTunes ><

Eddie - - Archiv - 2012

Beitrag

…nal von PGerber0 Zitat: „Original von Anderson Wenn ich jetzt ein neuen Laptop/PC habe und ich will mein iPod wieder aufladen und neue Musik drauf machen, wird die alte Musik dann gelöscht wenn ichs synchronisiere, weil auf dem neuen Gerät die alte iTunes-Mediathek nicht drauf ist? -.-“ Genau.“ Mist, dann muss ich also die gesamte alte Mediathek wieder zusammen bekommen -.-“ Aber du kannst den IPod doch auch aufladen ohne das du mit ITunes verbunden bist?“ Klar, aber keine neue Musik