Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000 für „musik“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: musik

• iTunes ><

PGerber0 - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Anderson Zitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von Anderson Wenn ich jetzt ein neuen Laptop/PC habe und ich will mein iPod wieder aufladen und neue Musik drauf machen, wird die alte Musik dann gelöscht wenn ichs synchronisiere, weil auf dem neuen Gerät die alte iTunes-Mediathek nicht drauf ist? -.-“ Genau.“ Mist, dann muss ich also die gesamte alte Mediathek wieder zusammen bekommen -.-“ Aber du kannst den IPod doch auch aufladen ohne das du mit ITunes verbunden bist

• iTunes ><

Eddie - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von Anderson Wenn ich jetzt ein neuen Laptop/PC habe und ich will mein iPod wieder aufladen und neue Musik drauf machen, wird die alte Musik dann gelöscht wenn ichs synchronisiere, weil auf dem neuen Gerät die alte iTunes-Mediathek nicht drauf ist? -.-“ Genau.“ Mist, dann muss ich also die gesamte alte Mediathek wieder zusammen bekommen -.-

• iTunes ><

Beitrag

Zitat: „Original von Anderson Wenn ich jetzt ein neuen Laptop/PC habe und ich will mein iPod wieder aufladen und neue Musik drauf machen, wird die alte Musik dann gelöscht wenn ichs synchronisiere, weil auf dem neuen Gerät die alte iTunes-Mediathek nicht drauf ist? -.-“ Genau.

• iTunes ><

Eddie - - Archiv - 2012

Beitrag

Wenn ich jetzt ein neuen Laptop/PC habe und ich will mein iPod wieder aufladen und neue Musik drauf machen, wird die alte Musik dann gelöscht wenn ichs synchronisiere, weil auf dem neuen Gerät die alte iTunes-Mediathek nicht drauf ist? -.-

• Amy Winehouse tot!

Weinachtsmann - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Olympique-Gunner musiker: machen bisl musik und das wars... und selten gefällt deren musik der mehrheit dieses planeten. ist halt geschmackssache. aber warmes wasser und strom usw. das sind sachen auf die niemand verzichten möchte die menschen die das ermöglichen sind wahre ''götter''. @weini: klar verhungern in afrika oder sonst wo täglich menschen, aber bei denen weiss man wenigstens wieso/dagegen kann was get…

• Amy Winehouse tot!

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Olympique-Gunner musiker: machen bisl musik und das wars... und selten gefällt deren musik der mehrheit dieses planeten. ist halt geschmackssache. aber warmes wasser und strom usw. das sind sachen auf die niemand verzichten möchte die menschen die das ermöglichen sind wahre ''götter''. @weini: klar verhungern in afrika oder sonst wo täglich menschen, aber bei denen weiss man wenigstens wieso/dagegen kann was getan werden aber gegen psychos d…

• Amy Winehouse tot!

Beitrag

Zitat: „Original von Olympique-Gunner musiker: machen bisl musik und das wars... und selten gefällt deren musik der mehrheit dieses planeten. ist halt geschmackssache. aber warmes wasser und strom usw. das sind sachen auf die niemand verzichten möchte die menschen die das ermöglichen sind wahre ''götter''. @weini: klar verhungern in afrika oder sonst wo täglich menschen, aber bei denen weiss man wenigstens wieso/dagegen kann was getan werden aber gegen psychos die bombem irgenwo in die luft gehen…

• Amy Winehouse tot!

Olympique-Gunner - - Archiv - 2012

Beitrag

musiker: machen bisl musik und das wars... und selten gefällt deren musik der mehrheit dieses planeten. ist halt geschmackssache. aber warmes wasser und strom usw. das sind sachen auf die niemand verzichten möchte die menschen die das ermöglichen sind wahre ''götter''. @weini: klar verhungern in afrika oder sonst wo täglich menschen, aber bei denen weiss man wenigstens wieso/dagegen kann was getan werden aber gegen psychos die bombem irgenwo in die luft gehen lassen eher weniger. oslo ist in euro…

• Amy Winehouse tot!

Rio91 - - Archiv - 2012

Beitrag

…man nur nichts mit, wenn man nur den mainstream verfolgt^^ ich kenn mich was diese musikrichtung angeht auch nicht aus.. und klar war MJ nen großer star und ich mochte seine musik auch mal, bzw einige songs sind ganz cool^^ aber ihn als eine art gott hinzustellen und zu meinen er sei das größte musik

• Amy Winehouse tot!

triplem - - Archiv - 2012

Beitrag

…, die weniger bekannt sind, die diese vorreiter waren... von denen bekommt man nur nichts mit, wenn man nur den mainstream verfolgt^^ ich kenn mich was diese musikrichtung angeht auch nicht aus.. und klar war MJ nen großer star und ich mochte seine musik auch mal, bzw einige songs sind ganz cool^^ aber ihn als eine art gott hinzustellen und zu meinen er sei das größte musik

• Amy Winehouse tot!

Beitrag

…h revolutioniert oder soo großartig beeinflusst... da gab es andere, die weniger bekannt sind, die diese vorreiter waren... von denen bekommt man nur nichts mit, wenn man nur den mainstream verfolgt^^ ich kenn mich was diese musikrichtung angeht auch nicht aus.. und klar war MJ nen großer star und ich mochte seine musik auch mal, bzw einige songs sind ganz cool^^ aber ihn als eine art gott hinzustellen und zu meinen er sei das größte musik

• Amy Winehouse tot!

Beitrag

… sound der 90er und frühen 2000er, jeder weiss dass er die musik revolutioniert hat und als erfinder des modernen pops und rnb gilt.. ich weiss nicht wie du darauf kommst dass jemand so unbedeutendes wie amy winehouse, die nur vllt mal 10 jahre erfolg in nur einem genre hatte ein größeres musik

• Amy Winehouse tot!

Beitrag

…och bekannter als ihre musik.. ist mir im endeffekt aber jetzt auch egal, eure ansichten teile ich eh nicht.“ quatsch. michael war doch eh nur eine vorzeigefigur... er selbst hat größtenteils mist geschrieben. amy ist ein viel größeres musikalisches talent als MJ! es gibt 100000 wichtigere menschen in der musik

• Amy Winehouse tot!

Beitrag

…ikgeschichte, einen größeren sänger wird es niemehr geben. amy winehouse' eskapaden waren doch bekannter als ihre musik.. ist mir im endeffekt aber jetzt auch egal, eure ansichten teile ich eh nicht.“ quatsch. michael war doch eh nur eine vorzeigefigur... er selbst hat größtenteils mist geschrieben. amy ist ein viel größeres musikalisches talent als MJ! es gibt 100000 wichtigere menschen in der musik

• Amy Winehouse tot!

Beitrag

… ihn gab es nie beweise, in dubio pro reo! wie rio schon sagte ist MJ der gott der musikgeschichte, einen größeren sänger wird es niemehr geben. amy winehouse' eskapaden waren doch bekannter als ihre musik.. ist mir im endeffekt aber jetzt auch egal, eure ansichten teile ich eh nicht.“ quatsch. michael war doch eh nur eine vorzeigefigur... er selbst hat größtenteils mist geschrieben. amy ist ein viel größeres musikalisches talent als MJ! es gibt 100000 wichtigere menschen in der musik

• Amy Winehouse tot!

Thomy_Riddle - - Archiv - 2012

Beitrag

…swert eure hatung, dass man hier nicht mehr mitfühlen darf, als bei der norwegen-geschichte!“ Das sehe ich weniger als ne Diskussion, sondern eher als Austausch persönlicher Empfindungen. Ich hab nicht gesagt, dass man hier nicht mitfühlen darf, ich kann das durchaus nachvollziehen, wenn man sie mochte. Das habe ich allerdings nicht, ebenso wenig wie ihre Musik

• Amy Winehouse tot!

Beitrag

…ckender popstar ist der nur vom showbizz hochgepusht wurde.. :rolleyes:“ es gibt keinen popstar der von den medien mehr kaputt gemacht wurde und sich selbst wieder hochgekämpft hat als MJ! und für die vorwürfe gegen ihn gab es nie beweise, in dubio pro reo! wie rio schon sagte ist MJ der gott der musikgeschichte, einen größeren sänger wird es niemehr geben. amy winehouse' eskapaden waren doch bekannter als ihre musik

• Amy Winehouse tot!

Beitrag

…t Schuld, das war ja mehr oder weniger passiver Selbstmord.“ ich sag ja nicht, dass es ein größeres unglück oder so ist, bitte nicht falsch verstehen. wie ich schon sagte fühle ich da eben eher mit, weil ich einen persönlichen bezug zu der person hatte... aufgrund ihrer musik

• Amy Winehouse tot!

Beitrag

…aet der musik aus, wie man an bieber und co. sieht aber darum gehts wie gesagt nicht. es geht darum, welchen beitrag die kuenstlerin leistet“ okee.. naja ob gaga so nen großen beitrag leistet. die hat doch nich wirklich viel neu erfunden mit ihrer musik^^ oder meinst du damit ihren gesellschaftlichen beitrag den sie angeblich leistet indem sie sich für minderheiten einsetzt? nagut das stimmt wohl auch, dass sie sich da echt von anderen künstlern abhebt... find ich auch gut an ihr. aber ich hab be…

• Amy Winehouse tot!

Medea - - Archiv - 2012

Beitrag

…^“ nenene ich meinte das nur auf die musik bezogen nicht auf die popularitaet gaga ist wichtig fuer die musikgeschichte und sie nutzt ihren einfluss um sich fuer minderheiten auszusprechen. winehouse haette den jazz revolutioniert und waere somit auch wichtig fuer die musikgeschichte gewesen. darum gehts. mainstream erfolg sagt ohnehin wenig ueber die qualitaet der musik