Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-58 von insgesamt 58.
-
Halloween
Gio - - Archiv - 2006
Beitragbier =) mhhh
-
Jeanvion Yulu-Matondo
Gio - - Archiv - 2006
Beitrag7,5
-
FC Southampton und Valencia
Gio - - Archiv - 2006
Beitragda ich vorher mit cisu ausgemacht habe verkaufe ich ihn mein toerwart. also : Bialkowski für 3 Mio nach valencia.
-
Roberto Hilbert
Gio - - Archiv - 2006
Beitrag9,5
-
Gio - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von Borusse91 Sry dass ich mich einmische, aber meiner Ansicht nach ist das bisschen zu wenig Geld, allein Bialkowski ist ja schon 3mio wert ;)“ ich weiss habe ich aber so aktzeptiert.ich wollte es selber so.also keine aufregung bitte.
-
22. Spieltag im Überblick
Gio - - Archiv - 2006
Beitragja woll gewonnen super.weiter aufwärts.
-
Gio - - Archiv - 2006
BeitragTorwart B. Bialkowski 19 Jahre 517.722 Mio Mittelfeld K. Jones 22 Jahre 1.775.070 Mio Sturm N. Dyer 18 Jahre 165.416 Mio nach Valencia. und 3 Mio zu mir.
-
Gruppe A
Gio - - Archiv - 2006
Beitragmeine pokal bilanz ust erschreckend
-
Die Unendliche Geschichte 2 *REMIX*
Gio - - Archiv - 2008
BeitragWolkenkratzer sind gefährlich, da Terroristen manchmal aus Leidenschaft und Langeweile diese Wolkenkratzer angreifen. Vor Schweinen sah ich mich selbst immer wieder vor der Haustür stehen. Dennoch sah Meister Yoda meine enorm austrainierten Oberarme. Sie waren sehr aufgepumpt und kurz-rasiert doch George Bush hat keine Adern-Wombats, weil er oft zu Wutausbrüchen geneigt ist. Aber manchmal aber machte Doublebush auch manchmal nur aus Wut manchmal aber auch ganze glatzköpfige Würmer platt. Trotzde…
-
Der 19. Spieltag im Überblick
Gio - - Archiv - 2006
Beitragdas spiel war nicht nach meinen vorstellungen -.-
-
19 Spieltag
Gio - - Archiv - 2006
Beitragschweres spiel aber das kann ich packen. sieg.
-
Der 17. Spieltag im Überblick
Gio - - Archiv - 2006
Beitraggewonnen jaaa
-
Valencia --> Southampton
Gio - - Archiv - 2006
BeitragMario Alberto Santana + Manuel Da Costa kommen bis SE zu Southamton für 10 Mio. 90 minuten spielpraxis und dann natürlich stamm.
-
FC Southampton macht arbeitslos ...
Gio - - Archiv - 2006
BeitragTorwart... K. Miller M. Poke Abwehr... G. Bale K. Critchell Mittelfeld... S. Gillett A. Surman Sturm... N. Dyer D. McGoldrick tut mir leid,aber ich brauch sie nicht mehr :]
-
Gio
Gio - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von masterr Willkommen... diesen namen hab ich schon mal bei na anderen sim gehört... bist du auch bei anderen sims aktiv?“ Danke erstaml an alle.Nein das ist meine erste Sim.
-
Gio
Gio - - Archiv - 2006
BeitragIch bin hier hin gekommen durch Cisu.
-
Gio
Gio - - Archiv - 2006
Beitraghallo ich bin Gio und mach ab heute mit.bin italiener.freu mich
-
Freie Vereine | England [1. & 2. Liga]
Gio - - Archiv - 2006
Beitragmöchte bitte FC Southampton.