Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-37 von insgesamt 37.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von Juvo: „Zitat von bosanac93: „Hat heute jemand das erste Rennen geschaut? Die RedBull-Dominanz und die fehlende Konstanz bei Ferrari macht mir schon nach dem ersten Rennen sorgen. Der einzige Lichtblick bis jetzt ist Aston Martin und vor allem Alonso. Hoffe mal, dass es noch spannender wird die Saison, war ja zum Glück erst das erste Rennen “ Ich fürchte die Saison wird so, wie die 2. Hälfte der letzten Saison. Red Bull in einer eigenen Welt, dahinter ists spannender weil die Autos unzu…
-
FC Barcelona
BeitragEs ist mir eine Ehre! Ich bedanke mich für euer Vertrauen und werde mich in den nächsten Tagen einlesen und mich bei fragen, an dich wenden. Danke noch mal! Ich freue mich auf die Aufgabe und werde mein bestes geben!
-
Hat heute jemand das erste Rennen geschaut? Die RedBull-Dominanz und die fehlende Konstanz bei Ferrari macht mir schon nach dem ersten Rennen sorgen. Der einzige Lichtblick bis jetzt ist Aston Martin und vor allem Alonso. Hoffe mal, dass es noch spannender wird die Saison, war ja zum Glück erst das erste Rennen
-
WM S42 - Info und Anmeldung
BeitragBosanac93 15
-
9. SC-Cup
BeitragIch glaube ich fehle hier auch bei den Markierungen, aber 1:2 Niederlage gegen eine NA von Leeds, nice -.-
-
SoccerCraft - Vereinsvergabe
BeitragWürde gerne die Spurs als Zweit- bzw. Interimsteam übernehmen
-
6413480d823a031c7d51cb26599cb7c3.png TO | Alex Meret | 87 | 85 | 20,0 Mio. | 22 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png IV | Jonathan Tah | 94 | 85 | 35,0 Mio. | 23 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png IV / RV | Michael Keane | | 80 | 78 | 25,0 Mio. | 26 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png IV / RV | Thilo Kehrer | 77 | 85 | 35,0 Mio. | 22 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png IV | Sepp van den Berg | 39 | 78 | 2,0 Mio. | 17 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png LV / IV | Kieran Tierney | 61 | 78 | 12,5 Mio. | 21 Jahre | 4.0.png | tmlogo.p…
-
Zitat von Resi: „Die Vergabe war nicht gerade einfach, auch per PN haben sich mehrere Leute beworben.. und bei Leverkusen handelt es sich immerhin um eine Herzensangelegenheit... Der neue Manager von Bayer 04 Leverkusen ist.. @bosanac93 Da es sich um einen Neuuser handelt, werde ich als Mentor mit drauf schauen, am Anfang.. und auch wie bei Chelsea und Barcelona werden wir die Aktivität im Auge behalten.. Und keine sorge, ich lasse ihm allen Spielraum, nur wenns wirklich etwas unfair ist.... Glü…
-
Zitat von Laxs: „Thorgan Hazard und Nico Schulz sollen es also werden. Bin mir sehr unsicher was ich davon halten soll... Beide haben irgendwie bisher noch nicht konstant auf Buli-Niveau abgeliefert und sind auch nicht mehr allzu entwicklungsfähig. Klar deckt vor allem Schulz einen recht großen Need ab, aber ins besondere auf den offensiven Außen hätte ich mir anstatt Hazard eine kreativere Lösung gewünscht.. “ Sehe es ähnlich, aber denke, dass ein Hazard bei noch stärkeren Mitspielern auch noch…
-
Hallo Männer, ich bin der bosanac93 und komme aus NRW. Bin BVB-Fan und bin generell sehr sportbegeistert. Ich habe über dp hierher gefunden und bin dort schon seit Jahren in der SIM-Welt unterwegs. Von daher könnten mich, falls hier Leute von dp oder foose sind, von dort schon kennen. Ich fand die Aufmachung des Forums sehr interessant und ansprechend und hoffe auf ne gute Zeit mit Viel Spaß hier in der SIM. Grüße