Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Chelsea London
BeitragGoaly meinte ihr bewertet nach Bewerbung. Und nicht ob ich rausgeflogen bin oder nit;)
-
Chelsea London
Beitragnaja ich werde sie eh nicht kriegen und geh nun mal off. auch wenn ich bezweifle das jemand eine bessere bewerbung schreiben konnte. [SIZE=1](und umfangreicher als 11 oder gar 12 seiten omg -.- 2 tage arbeit umsonst)[/SIZE]. Naja Gz dem der sie kriegt!
-
Elf des Tages [11. Spieltag]
BeitragDas sehe ich doch gerne:) ...versteckter Inhalt... Torres schon 4 mal dabei toll.
-
Bye...
BeitragOch Ace, bleib doch! können ja noma bei icq schreiben;)^^
-
Der offizielle Schulthread
Beitraghab ne 1- in bwr geschrieben einzigste 1:)
-
Chelsea London
Beitragwird wohl erst heute vergeben xD wieviel uhr denn?
-
precuts? photobuckets?
Beitragdankö, echt toll. vllt. hat je jemand noch welche?^^
-
Chelsea London
Beitragmeine ist endlich raus:D
-
precuts? photobuckets?
Beitragich suche ein paar pre cuts ( von, torres, tevez, gerrard, raul garcia) habt ihr welche? kennt ihr photobuckets mit precuts?
-
Chelsea London
Beitragna und ich probiere es! fast fertig, muss aber los, meine kriegt ihr dann warscheinlich heute abend.
-
Chelsea London
Beitragwann ist bewerbungsschluss? alemanne meinte ich darf mich bewerben!
-
Ich zieh mich zurück
BeitragJa sicherlich. Ne frage darf ich mich eig für chelsea bewerben? denn mit chelsea bleibe ich hier
-
RE: Ich zieh mich zurück
BeitragZitat: „Original von JohnderDepp @Javeed: So sanfte Töne? xD Naja, viel Spaß dir noch. @Weini: Gute Frage^^“ Mann kann sich auch in frieden trenne. Steht oben von mir etwas unsanftes, nein! also hat auch keiner ein grund hier etwas schlechtes zu sagen.
-
Ich zieh mich zurück
BeitragZitat: „Original von Javeed Ich Respektiere deine Entscheidung, wir hatten auch gute Zeiten. Ich erinnere mich noch genau, wie ich dich damals, also du noch Madu warst ins Team geholt habe :)“ Ja habe ziwschenzeitlich auch mal überlegt mich nochmal zu bewerben. Da Apfel ja nicht mehr da war/ist:D aber naja durch die differenzen mit dakader haben dagegen gesprochen. Naja weini dein kommentar hättest dir sparen könne, guck ins profil oder bei entlassungen:P ne verwarnungen hättest du verdient.
-
Ich zieh mich zurück
BeitragNun ja , goaly hat mir grade mitgeteilt das er drüber geschlafen hat und ich chelsea nicht wieder bekomme. Ich denke ihr könnt verstehen das es für mich ein riesen schock ist und mich hart trifft. Möchte trotz der harte entscheidung beim Team bedanken, eure Sim, die beste die es zurzeit gibt. [SIZE=2](liegt vllt. daran das futcom off ist kleiner spaß:D )[/SIZE] Es hat mir wirklich spaß gemacht und mir wird auch etwas fehlen. Mein Account bitte ich nicht zu löschen. Bei Cn werde ich sicherlich ab…
-
Elf des Tages [7. Spieltag]
Beitraghier nur mein cech, schade:(
-
Elf des Tages [6. Spieltag]
Beitragda waren 2 dabei , freut mich immernoch:)