Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Beelzebube (FC Chelsea London)

Beelzebube - - Archiv - 2007

Beitrag

sogar cisu hat gegen mich gestimmt....? interessant! aber er sagt er hat nicht gegen mich gestimmt.... mhh wen soll mann glauben!

Beitrag

ich sage nicht das cn scheiße ist. nur euer beschluss! sowas ist dumm und lächerlich. Bis vor kurzem waren wir partner, und danach habe ich kein user mehr "abgeworben". Das ist fakt oder vergessen das wir partner waren? user die hier sind sind auch woander bsp nss, und sds kam von futcom nach hier!

Beitrag

und wenn cisu hier auch inaktiv wird, wird mein acc gelöscht? oder wie^^ Was kann ich dafür das Ace sich dazu entschieden hat?

Beitrag

ja die umfrage hieß warscheinlich, beelze endlich loswerden!? Borusse kannste ja auch aufzählen der wollte ja auch zu uns kommen, mit dem habe ich auch so viel geredet Deine argumente basieren auf alten sachen, das entlassen kommt sehr plötzlich!

Beitrag

ich habe "zugegeben" ihn gefragt zu haben, ob er einen pc bereich leiten / moderieren will. Und das ist schon lange her, und wegen ariliac hast du die partnerschaft gekündigt. Das ist doch jetzt nur wiel cisu mod bei mir ist! Die aktion hier stinkt gewaltig!

Beitrag

Pixel dass wird wohl nix bringen, Goaly lässt nicht mit sich reden, und die aufgezählten, mit alemmane und so sind fast alle inaktiv und das ist monate her das ich sie "geworben " habe. Im übrigen ich würde auch abgeworben nach cn! Ohne werbung gibts es nunmal keine sim!

Beitrag

Das war es dann wohl mit cn, ich werde beschuldigt einige user abgeworben zu haben: FM|ZéMar ‎(22:09): warum wurde ich entlassen nenn mir mal die genauen gründe Goaly ‎(22:09): weil wir leider feststelen müssen, dass sehr viele unserer user von dir abgeworben wurden und das wissen wir aus mehreren, unabhängigen quellen FM|ZéMar ‎(22:09): ich hab sicherlich niemanden abgeworben sie sind alle noch bei cn aktiv Goaly ‎(22:09): ist mir egal FM|ZéMar ‎(22:09): und wen habe ich bitte sehr abgeworben G…

Beitrag

finds ja schön das welche meiner meinung sind. aber lasst mich das mal mit goaly klären;)

Beitrag

Dakader sei du mal ganz leise! Du schleimst doch eh nur bei goaly ein um hier irgendwann mal admin zu werden. du und goaly ihr 2 hast mich doch eh. und du warst sicherlich der erste der mich hier raushaben wollte, jetzt kannst du ja in ruhe die saison gewinnen. Natürlich habe ich cn weiterempfohlen, wir hatten auch mal eine partnerschaft. Ja, ich weiß das ich atm entlassen bin, dass kann mann ändern. ich werde jetzt mal in ruhe mit goaly reden ....

Beitrag

wollt ihr mich verarschen? Ich habe Ariliac gefragt ob er an einem pc&konsolen board interesse hat und das vllt. zu leiten. Ace hat sich als LL beworben , Cisu ist privat ein guter freund von mir geworben , und hat mich danach gefragt ob er helfen soll! Sollte ihr mich entlassen, werde ich cn/sc nicht mehr weiter empfehlen das steht fest, damit wären wir keine freunde mehr!!!!

• Gruppe C

Beitrag

4mal torres gegen charlton:D mann ist das hier langweilig in der gruppe. ich will in ein e andere:D

• morgen muss ein pflichtsieg her!

• Gruppe D

Beitrag

knapper sieg gegen inter:D

• Satun-Angebote | Zuschlagen?

Beitrag

das mp3 ding sieht ja mal richtig billig aus -.- kauf dir nen ipod

• wie habe ich gespielt?^^ bin grad erst nach hause gekommen und im liveticker stehts nichtmehr:(

• Zitat: „Original von iceman89 Salgado 32 11.860.000 ???? achja der is AB^^“ wieviel verlangst du , er ist schon ziemlich alt!

• Zitat: „Original von Flixo Nuno Gomes(31, 11mio) kannste für Geld ham“ interessant wie gesagt erst suche ich einneuen ab!!!!

• remis geht klar, hab schon gedacht manu schiesst auch mich so ab:D Naja ein sieg wäre mir lieber gewesen.

• Ace's Showroom

Beelzebube - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Ac€ Du hast es ya auch nicht bei dir reingestellt :)“ ich stell hier schon lange nichts mehr rein nurnoch sehr selten.

• Zitat: „Original von yunusinho95 Sturm/Benjani/29/11.040.000“ geht der für Geld am wichtigsten ist erstmal ein Ab.