Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CL-Halbfinale

Beelzebube - - Archiv - 2007

Beitrag

naja schweres los, wenn ich inter knacken sollte werde ich das finale verlieren.^^ naja ich drück bayern die daumen, und natürlich hoffe ich auf ein sieg:) bzw 2 siege^^

• Nintendo Wii

Beelzebube - - Archiv - 2009

Beitrag

Zitat: „Original von Eintrachtler91 Zitat: „Original von Beelzebube sooo bin jetzt mit der wii auf cn. aber ist sehr lästig zu schreiben ansonsten sehr geil“ Jo,antworte mal im "WLAN Router thread"“ hab ich;) naja werde morgen vllt. wii play haben wenn sie es endlich mal vorrätig haben:( edit: achja, du hast mal gesagt das mann manche spiele online spielen kann!? welche und wo steht das?

• wlan router

Beitrag

Zitat: „Original von Eintrachtler91 Zitat: „Original von Beelzebube also erstmal danke an ov3r, hatte es zwar vorher geschafft, dennoch großes thx. dann zur wii, ich hab musste jetzt wieder nix eingeben SSID, hab einfach nach hotspots gesucht und meinen gefunden den wap code eingegeben und schon bin ich drin, internet und meinungskanal gesaugt und jetzt bin ich mit der wii auf craftnation:D ist zwar was lästig zu schreiben^^ hab so gesehen 2 age gebraucht, von 11:50:D“ Ja genau WAP mein ich ja a…

• Nintendo Wii

Beitrag

sooo bin jetzt mit der wii auf cn. aber ist sehr lästig zu schreiben ansonsten sehr geil

• wlan router

Beitrag

also erstmal danke an ov3r, hatte es zwar vorher geschafft, dennoch großes thx. dann zur wii, ich hab musste jetzt wieder nix eingeben SSID, hab einfach nach hotspots gesucht und meinen gefunden den wap code eingegeben und schon bin ich drin, internet und meinungskanal gesaugt und jetzt bin ich mit der wii auf craftnation:D ist zwar was lästig zu schreiben^^ hab so gesehen 2 age gebraucht, von 11:50:D

• wlan router

Beitrag

Zitat: „Original von Eintrachtler91 Also hab auch ein "Problem"...Wolltre keinen Neuen Thread öffnen deshalb schreib ichs mal hier rein: So.Also ich hab auch nen Wlan Router und deshalb wollte ich mit meiner Wii ins internet aber dazu brauch ich nen "SSID" Passwort oder sowas. Was ist das den für ein Code bzw. Passwort wo krieg ich das her?“ da musste ich zb nichts eigeben^^ aber eine frage an dich^^ hat die wii ne wlan karte?^^ sonst bringt mir mein wlan nix^^

• Torschützenliste - Premier League

Beitrag

wusste nicht das masterr zurück getreten ist:(

• Torschützenliste - Premier League

Beitrag

gehts hier nochma weiter?

• wlan router

Beitrag

Zitat: „Original von Beelzebube bitte closen habs gelöst:)“ doch nicht.... und zwar hab ich ein 2. problem mit dem router und zwar muss ich den auf meinem laptop installieren so das ich mit dem laptop (der eine wlan karte hat) ins internet gehen kann, kann mir da einer helfen?

• wlan router

Beitrag

bitte closen habs gelöst:)

• wlan router

Beitrag

jaja mal wieder spinnt mein pc, so ich hab nun folgendes problem. ich habe einen neuen router der lan an meinen pc angeschlossen wird und rechner mit wlan karte den erkennen und nutzen können. es ist alles 100% richtig eingesteckt, und ich muss im inet browser jetzt eine ip eingeben, er kann aber auf die seite nicht zugreifen, wenn ich das am kaptop mache aso da das lan kabel einstecke geht es, ich bin ja jetzt auch im int, bisher hat meine netzwerk karte am pc immer funktioniert, und er zeigt m…

• Abwehrgespann

Beitrag

Zitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Beelzebube niemand campbell mehr für geld?“ für geld? biete dir MW, weil er ja ziemlich bald aufhören wird“ ne für den mw wird er nicht gehen da muss schon was kommen, er spielt stamm.

• Nintendo Wii

Beitrag

hab mir smoth moves gehollt. es macht fun aber ist zu kurz daher ziemlich öde 2mal an einem tag durchgespielt

• Zitat: „Original von G!n3LLi danke an alle Gratulanten :)“ dito auch wenn es was später kommt, herzliches dankeschön euch allen:)

• CL-Viertelfinale

Beitrag

Zitat: „Original von ballack 1:0 gewonnen!!!!!! :dance:“ glw, ich hoffe nicht das wir auf einander treffen, denn du bist zu schlecht , das heißt ich würde verlieren:D

• CL-Viertelfinale

Beitrag

Zitat: „Original von Beelzebube ein 2:0 könnte ich vertragen^^ aber ab 3:0 wirds brennzlich....:(“ ich finde es amüsant, ich besiege 2 mal eines der Stärksten teams der Sim, wenn nicht das stärkste, mit 3:0, bin in der liga aber nur 6.er und verliere gegen die kleinen:D

• CL-Viertelfinale

Beitrag

ein 2:0 könnte ich vertragen^^ aber ab 3:0 wirds brennzlich....:(

• Abwehrgespann

Beitrag

niemand campbell mehr für geld?

• Mr Banner´s Banner xD

Beitrag

erstmal auf eis gelegt hab kein ps mehr , musste pc formatieren:(