Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Elf des Tages [3.Spieltag]
Beitragjoa 2 dabei:)
-
Elf des Tages [2.Spieltag]
BeitragZitat: „Original von Javeed immerhin Essien dabei, nach dem schlechten Spiel gegen CFC“ wenigstens einer, bei mir keiner:(
-
Gruppe D
BeitragZitat: „Original von Knallhard 3:2 gegen den HSV verloren. schade aber naja sollte wohl nicht sein mit einem Dreier“ hamburg ist ja auch stark die gewinnen auch gegen mich;( mein angstgegner.
-
Gruppe D
Beitragnaja 1:1 ist okay gegen inter.
-
Zitat: „Original von Javeed ein 2:2 gegen CFC auswärst. Damit kann ich leben.“ ich glaub mein team mag das ergebniss:D ich kann damit leider nicht leben. Rückründe wird es ein klarer sieg sein(für einen von uns ). Und Dakader ich meins nicht persönlich an dich oder böse. Aber deine Übertriebene berichte nerven ein wenig;)
-
Gruppe C
Beitrag4:0 gegen Leeds, 2 mal Torres:) Chelsea 1.er Charlton 2.er so soll es bleiben.
-
Gruppe D
BeitragOch ne gegen Hamburg gegen die gewinne ich so selten;( Dazu noch Inter:( Ich hoffe ich komm weiter...
-
Elf des Tages [1.Spieltag]
BeitragSchwacher auftakt aber dennoch ist torrero dabei:)
-
Nintendo Wii
Beitragwo kann mann diese dinger für die wii motes bestellen?
-
Nintendo Wii
BeitragZitat: „Original von Eintrachtler91 Hab heute ne Wii-Mail bekommen, und es gibt kostenlose Wii-Fernbedinungshüllen KOSTENLOS!!! Wird aber leider erst mitte Oktober verschickt :(“ Geil will ich auch:D haste die mail von nintendo bekommen?