Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Was "zockt" ihr gerade?
BeitragFifa08 auf Wii
-
Nike [2-4]
Beitragnur wen es mit adidas nicht klappt möchte ich mich hier schonmal vormerken.
-
Adidas [2-4]
Beitragchelsea auch
-
Saisonziel?
Beitragganz klar gestrikte ziele, meister, pokal sieger und cl halbfinale.
-
Transfertalk - Sommerpause -
BeitragArsenal hat sich geile spieler gehollt, aber richtig geil. gz javeed. ich habs so gelassen, ihr werdet noch sehen^^
-
Chievo || Chelsea
BeitragAce bezieh mal stellung was du dir dabei gedacht hast;)
-
RE: Chievo || Chelsea
BeitragZitat: „Original von Ac€ Diego Lopez wechselt für starke 38 Mio zum FC Chelsea. Torwart Diego López 25 8.350.000“ Jo neuer ersatz torwart:)
-
Makoun|MF|Alle|Blitzauktion
Beitrag35
-
Chelsea kredit
BeitragIn Höhe von :9.9 mio€ Pfand: P. Pasanen 4.970.000
-
Makoun|MF|Alle|Blitzauktion
Beitrag26
-
Freundin/Freund
BeitragJa glaub das war seite 9, aber was ich dir mal erzählt habe hellaz, war nix dagegen:D erklärs dir vllt. bei icq mal:D^^ und bald sind ferien
-
Freundin/Freund
BeitragDas Wochenende war mal wieder so geil mit meiner/n^^ freundin/en zu hellaz schiel;)^^
-
Futcom Manager
BeitragIch mache da garnix das ist unser Programmierer Team;)
-
RE: Futcom Manager
BeitragZitat: „Original von Goaly Scheinbar hat jemand das Forum gelöscht?“ nein wieso? Wir laden gerade ein backup drauf;)
-
Faubert|MF|Alle
BeitragZitat: „Original von Beelzebube 71“ Naja, nachdem ich 138 maximal zahlen durfte, ist die Hälfte ziemlich gut. katerwasch2.jpg
-
Faubert|MF|Alle
Beitrag71
-
Futcom Manager
BeitragVereine ohne Bewerbung. - OSC Lille - AS Monaco - Bordeaux - FC Villarreal - FC Everton
-
Futcom Manager
BeitragSeid heute gibt es das Transfermenü 2 bei uns. Das Sicherheitsscript für Doppelaccounts, und zu guter letzt Nichtabgaben, dort seht ihr durch ein button ob ihr schon abgegeben habt;) Nurnoch 2 Tage zeit euch zu bewerben, manche Vereine sind noch ohne Bewerbung.