Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 489 für „money“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: money

• … dabei sein, jedoch in einer veränderten Position, wozu ich in Kürze nochmal mehr schreiben werde... Wir würden uns freuen, wenn der eine oder andere bereit wäre, CN mit einer Geldspende zu unterstützen - egal, ob per Überweisung oder beispielsweise Money

• Roma Youth Academy

Medea - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

…s Jaguaribe - 18 - 0,15 Mio Brasilien.gif - TM.DE Nicolás López - 18 - 0,175 Mio Uruguay.gif - TM.DE S. Parker - 18 - 0,05 Mio Deutschland.gif - TM.DE Elias - 19 - 0,23 Mio Brasilien.gif - TM.DE A. Derouard - 19 - 0,3 Mio Frankreich.gif - TM.DE] - money.gif Raul Ruidiaz - 21 - 1,5 Mio [IMG]http://www.soccercraft.de/grafiken/flaggen/Peru.gif[/IMG Carlos Luque - 19 - 1,0 Mio [IMG]http://www.soccercraft.de/grafiken/flaggen/Argentinien.gif[/IMG] - TM.DE J.C. Mascia - 18 - 0,25 Mio Uruguay.gif - TM.DE…

• Zitat: „Original von DJ-AXX gabulov + money?“ ne

• gabulov + money?

• Ceyhun Gülselam | Geld

FaNaTiCo - - SC - Archiv | Season 12

Beitrag

s_37216_449_2010_1.jpg Positon: Defensiv-Allrounder Alter: 23 Jahre (25.12.2987) Marktwert: 4.000.000 RL Verein: Trabzonspor RL Marktwert: 2.000.000 Info: Wird momentan heftig von Fenerbahce umworben. Hat bereits 6 Spiele für die Türkei gemacht und gilt als zukünftiger Stammspieler. Forderung:Money

• Alles zu Serien

Weinachtsmann - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Harry omg, in folge 7 von staffel 5 erstmal dreh den swag auf auf englisch xD“ jo, is ja auch der original song (moneyboy hats ja nur gecovered) aber bin auch halb ausgeflippt als ichs gehört hab xD is auch meine lieblingsfolge von staffel 5.. wie ich schon sagte: die is richtig geil.. da kommen die charaktere sich endlich mal wirklich näher oder man als zuschauer den charakteren...

• Mehmed Alispahic

Weinachtsmann - - SC - Archiv | Season 12

Beitrag

…. Ein gefährlicher rechter offensiver Mittelfeldspieler, der von mehreren Bundesligaclubs (Hannover, Leverkusen, Freiburg, Mainz) wie auch angeblich dem PSV umworben war. Er entschied sich aber, wie viele Spieler seiner Heimat vorerst zu einem Wechsel zu einem kroatischen Topclub (NK Dinamo Zagreb). Ab 2011, nach Ablauf seines Kontrakts wird er also für Dinamo spielen. seine Aktionen in einem Nationalspiel (da kann man ganz gut sehen was für ein Typ Spieler er ist) Forderungen: money money money

• 24. Spieltag

Resi - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Alex04 Zitat: „Original von Resi 2:0 YUHU MONEY MONEY MONEY :freu:“ Was geht mit dir? Biste nicht Leverkusen Fan?^^ laut kicker ist Trinks Mittelfeldspieler und soll auch Marin ersetzen, haben die bei sky gesetzt. hab übr schmidt für 5,5 mio hier geholt und jetzt kommt er bei bremen auch immer mehr zum zuge, auch wenn er nicht ganz überzeugen konnte..“ Muss ich dabei gegen Stuttgart sein? xD naja ich wette zurzeit n bisschen bei bwin und hab drauf getippt das Stuttgart gewinn…

• 24. Spieltag

Alex04 - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Resi 2:0 YUHU MONEY MONEY MONEY :freu:“ Was geht mit dir? Biste nicht Leverkusen Fan?^^ laut kicker ist Trinks Mittelfeldspieler und soll auch Marin ersetzen, haben die bei sky gesetzt. hab übr schmidt für 5,5 mio hier geholt und jetzt kommt er bei bremen auch immer mehr zum zuge, auch wenn er nicht ganz überzeugen konnte..

• 24. Spieltag

Resi - - Archiv - 2012

Beitrag

2:0 YUHU MONEY MONEY MONEY

• Abwehrtalent [4,6 Mio] für Money!

Pep - - SC - Archiv | Season 12

Beitrag

s_43852_2006_1.jpg Robert Aktinson Alter: 23 Jahre Position: Abwehr Marktwert: 4.600.000 € Forderung: Geld HG:

• Sevilla [Kader]

EricXx - - SC - Archiv | Season 12

Beitrag

Zitat: „Original von Pep Zitat: „Original von EricXx Zitat: „Original von Pep Zitat: „Original von EricXx Zitat: „Original von Pep Gerrard+ Cole gegen Chamakh+ X“ Brauchst du nen VT?“ schon gerne, geht aber auhc anders.“ Gerrard + Cole + Götze gegen Chamakh + Dabo + 38mio? Oder Garay und Ben Arfa hab ich noch.“ Garay+ Chamakh gegen Gerrard+ Cole+ Money ?“ Statt Money Götze

• Sevilla [Kader]

Pep - - SC - Archiv | Season 12

Beitrag

Zitat: „Original von EricXx Zitat: „Original von Pep Zitat: „Original von EricXx Zitat: „Original von Pep Gerrard+ Cole gegen Chamakh+ X“ Brauchst du nen VT?“ schon gerne, geht aber auhc anders.“ Gerrard + Cole + Götze gegen Chamakh + Dabo + 38mio? Oder Garay und Ben Arfa hab ich noch.“ Garay+ Chamakh gegen Gerrard+ Cole+ Money ?

• SV Werder Bremen - Kader

Panza - - SC - Archiv | Season 12

Beitrag

Zitat: „Original von alemanne Zitat: „Original von Panza Zitat: „Original von alemanne Zitat: „Original von alemanne Zitat: „Original von Panza Zitat: „Original von alemanne Lens - 10 Mio“ not for money“ Dann schau mal bitte bei meinen beiden Vereinen im WS.“ “ interessieren tun mich: Holtby, Kaka, Vertonghen, Leroy Fer,“ Ja, und jetzt was realistisches?^^ Wenn in der Jugend nix dabei ist, wirds wohl nix, schade.“ in der Jugend habe ich nix gefunden...

alemanne - - SC - Archiv | Season 12

Beitrag

Zitat: „Original von Panza Zitat: „Original von alemanne Zitat: „Original von alemanne Zitat: „Original von Panza Zitat: „Original von alemanne Lens - 10 Mio“ not for money“ Dann schau mal bitte bei meinen beiden Vereinen im WS.“ “ interessieren tun mich: Holtby, Kaka, Vertonghen, Leroy Fer,“ Ja, und jetzt was realistisches?^^ Wenn in der Jugend nix dabei ist, wirds wohl nix, schade.

Beitrag

Zitat: „Original von alemanne Zitat: „Original von alemanne Zitat: „Original von Panza Zitat: „Original von alemanne Lens - 10 Mio“ not for money“ Dann schau mal bitte bei meinen beiden Vereinen im WS.“ “ interessieren tun mich: Holtby, Kaka, Vertonghen, Leroy Fer,

Beitrag

Zitat: „Original von alemanne Zitat: „Original von Panza Zitat: „Original von alemanne Lens - 10 Mio“ not for money“ Dann schau mal bitte bei meinen beiden Vereinen im WS.“

• Real Saragossa

Bennet - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

…hre | 122.png | 3.0.png | tmlogo.png 234.png LA / LM | Joey Sleegers | 24 | 40 | 0,4 Mio. | 20 Jahre | 122.png | 1.5.png | tmlogo.png 1304.png LA / LM | Brahim Darri | 35 | 30 | 0,85 Mio. | 21 Jahre | 122.png | 2.0.png | tmlogo.png 17596.png LA / MS | Rodney Antwi | 22 | 40 | 0,3 Mio. | 19 Jahre | 122.png | 1.5.png | tmlogo.png Forderungen - keine RL Graupen - keine alten Spieler - gesucht: Holländer 122.png / - IV / !RM! / DM ab 70er Stärke / 70er Potential - money

Beitrag

Zitat: „Original von Panza Zitat: „Original von alemanne Lens - 10 Mio“ not for money“ Dann schau mal bitte bei meinen beiden Vereinen im WS.

Beitrag

Zitat: „Original von alemanne Lens - 10 Mio“ not for money @Kloppe: finde ich sobiech besser...