Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 489 für „money“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: money
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Villarreal
BeitragAbwehr A. Réveillère 29 22.152.000 € gegen Abwehr Chretien Bassir 24 9.900.000 € + evtl etwas money
-
Suche U23 Spieler
BeitragMoney, Money, Money....was bieteste? Hat immerhin 2mio Marktwert.^^
-
Bogush!
BeitragAbwehr P. Neville 32 10.197.500 + money
-
Juan Roman Riquelme
BeitragZitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von alemanne Zitat: „Original von Goaly Edwards?“ Wenn der nicht in zwei Wochen 23 werden würde, wäre er schon interessant, so aber eher weniger.“ + Money? ;)“ Müsste schon einiges sein, denn eigentlich kann ich mir so eine MW-Schwächung während der Saison nicht erlauben.
-
Juan Roman Riquelme
BeitragZitat: „Original von alemanne Zitat: „Original von Goaly Edwards?“ Wenn der nicht in zwei Wochen 23 werden würde, wäre er schon interessant, so aber eher weniger.“ + Money?
-
…ld oder ein Talent drauf.“ gefällt mir.“ Hab' grad gesehen, dass Diouf vor drei Tagen Geburtstag hatte, sprich er ist 28. Müsste aber dennoch was drauf, denn Sessegnon ist zwar 3,5 Jahre jünger, aber auch 6,4 Mio € schlechter. Entweder Geld oder ein Spieler a la Malonga aus deiner Jugend. ;-)“ lieber etwas money…
-
…ächste TP wechseln, dann müsste aber wohl noch etwas Geld oder ein Talent drauf.“ gefällt mir.“ Hab' grad gesehen, dass Diouf vor drei Tagen Geburtstag hatte, sprich er ist 28. Müsste aber dennoch was drauf, denn Sessegnon ist zwar 3,5 Jahre jünger, aber auch 6,4 Mio € schlechter. Entweder Geld oder ein Spieler a la Malonga aus deiner Jugend. ;-)“ lieber etwas money…
-
…t: „Original von alemanne Diouf - Offensiv-Allrounder - 27 - 21,9 Mio Könnte ebenso nächste TP wechseln, dann müsste aber wohl noch etwas Geld oder ein Talent drauf.“ gefällt mir.“ Hab' grad gesehen, dass Diouf vor drei Tagen Geburtstag hatte, sprich er ist 28. Müsste aber dennoch was drauf, denn Sessegnon ist zwar 3,5 Jahre jünger, aber auch 6,4 Mio € schlechter. Entweder Geld oder ein Spieler a la Malonga aus deiner Jugend. ;-)“ lieber etwas money…
-
…l von alemanne Zitat: „Original von FLicky Zitat: „Original von alemanne Diouf - Offensiv-Allrounder - 27 - 21,9 Mio Könnte ebenso nächste TP wechseln, dann müsste aber wohl noch etwas Geld oder ein Talent drauf.“ gefällt mir.“ Hab' grad gesehen, dass Diouf vor drei Tagen Geburtstag hatte, sprich er ist 28. Müsste aber dennoch was drauf, denn Sessegnon ist zwar 3,5 Jahre jünger, aber auch 6,4 Mio € schlechter. Entweder Geld oder ein Spieler a la Malonga aus deiner Jugend. ;-)“ lieber etwas money
-
Zitat: „Original von Fisch Sturm E. Seleznev 23 8.590.000 Muss weg... Nimmst du ihn mir ab? ^^“ rl? willst money?
-
Altersheim
BeitragZitat: „Original von Hellaz Beckham gg. Garcia Martinez | ST | 19 | ~11 mio Non-RL“ vllt noch money, pls hat der alle spiele gemacht? @Aubert: sorry der ist schon weg
-
Naja, no money, schade. Grafite hätt ich gern, auch wenn der eig völlig unbrauchbar ist.
-
Was zockt ihr grade?
Rio91 - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von GZ CrazyCrusher Zitat: „Original von Eintrachtler91 PS3 - Battlefield Bad Company“ Hab's heute auf leicht durch, werds aber definitiv noch auf normal, je nach lust auf schwer durchspielen, allein wegen den xbox-achievments^^ Zunächst aber erst mal Hitman: Blood Money fürn Pc.“ Ich zocks grad auf normal, finde die Soundkulisse richtig geil, gab kaum ein Spiel wo mir der Sound SO gut gefallen hat
-
Was zockt ihr grade?
Crusher - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Eintrachtler91 PS3 - Battlefield Bad Company“ Hab's heute auf leicht durch, werds aber definitiv noch auf normal, je nach lust auf schwer durchspielen, allein wegen den xbox-achievments^^ Zunächst aber erst mal Hitman: Blood Money fürn Pc.
-
Stephen Ireland
Beitragi would prefer money... TL mitten in der saison ist aber nunmal blöd wieviel geld würdest du denn drauflegen wollen?
-
Abwehr M. Schular 20 2.996.000 [SK: 9] Abwehr J. Thojs 20 2.388.222 [SK: 7.5] [SK-Paket: 15 [Einzeln: 16.5] HG: 11 Mio [Beide; Eule] Rest-Biet-Zeit: 1 Tage Diese beiden werden nicht länger benötigt und möchten gerne gehen. Da ich es diesmal nicht eilig habe nehme ich für 3 Tage Gebote für sie an. Ein SK ist festgelegt; allerdings hat jedes Gebot das über dem Bank-Gebot liegt gute Karten. Natürlich nicht wen es sich nur um 1€ oder so handelt.. Vereine, die Geld haben, können diese Spieler auch ge…