Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 489 für „money“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: money
-
Familie/Freunde/Schule/Arbeit
Homeboy - - Archiv - 2007
Beitragwollte sagen das ich bis morgen bei oleckk und Money Bone auf ner lan bin also falls wir die gleiche ip haben wisst ihr warum
-
Finale
Nordi - - Archiv - 2006
Beitrag150px-Flag_of_England.svg.png Nationaler Pokal | Finale (13.11.06 | 17.30 Uhr) Chelsea FC - Tottenham Hotspur fa-cup-money-box.jpg Austragungsort: Millennium Stadium (Cardiff)
-
Sampdoria Genua
BeitragZitat: „Original von Borusse91 Ne Obinna ist uvk., Bonazzoli kannste kaufen, für bares!“ sorry, leider nicht mehr genug money
-
RE: saha
BeitragZitat: „Original von zidane habe interesse an saha. biete dir mal crespo (31) mw ~55mio. aber dann müsste noch ein wenig money von dir kommen.wieviel kannst du ja vorschlagen“ ne hab jetzt schon ronaldo, dann will ich ned noch nen alten sack^^
-
saha
zidane - - Archiv - 2006
Beitraghabe interesse an saha. biete dir mal crespo (31) mw ~55mio. aber dann müsste noch ein wenig money von dir kommen.wieviel kannst du ja vorschlagen
-
Der Kader der "Roma"
Eule - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von Pixelmaster Für Pirlo biete ich dir Vieira und Money“ vieira is zwar richtig stark, aber ich suche was jüngeres.
-
Der Kader der "Roma"
Pixel - - Archiv - 2006
BeitragFür Pirlo biete ich dir Vieira und Money
-
Familie/Freunde/Schule/Arbeit
Oleckk - - Archiv - 2007
BeitragMonkey oder money bone und ich(Oleckk) sind geschwister, wohnen zusammen, daher selbe IP.
-
Zitat: „Original von Oleckk ich schwöre euch, ich hab nur einen acc, das andere sind mein bruder und kolegen, money bone is mein bruder, carl1990 is ein kolege, der mir soccercraft gezeigt hat.“ von carl1990 hat niemand geredet. Folgende Nicks sind auf deiner IP aufgetaucht! Monkey_Bone Homeboy Olecck (ist klar!) P.S. bitte erklärung in diesen Theard *hier*
-
RE: Leeds United
BeitragZitat: „Original von Money Bone Ich möchte Leeds United behalten.“ lol willst du uns weiter verarschen, Oleckk? Keiner von deinen Accs wird einen Soccercraft account erhalten!
-
RE: TOP MF!!!!
zidane - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von zidane Zitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von zidane Zitat: „Original von Goaly Lescott?“ nur lescot?oder meinst du jetzt: lescot + iraola gegen cole ?“ Lescott + bisschen Money“ würde mich nicht weiterbringen,sorry.da wäre ja iraola besser.egal....“ Iraola war aber zu dem Zeitpunkt noch MF, aber dann haste Pech gehabt. Gute und vor allem junge Verteidiger bekommst du selten, MFs gibts wie Sand am Meer.“ naja,schade.aber wie kommts das er n…
-
Fubaka - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von zidane Zitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von zidane Zitat: „Original von Goaly Lescott?“ nur lescot?oder meinst du jetzt: lescot + iraola gegen cole ?“ Lescott + bisschen Money“ würde mich nicht weiterbringen,sorry.da wäre ja iraola besser.egal....“ Iraola war aber zu dem Zeitpunkt noch MF, aber dann haste Pech gehabt. Gute und vor allem junge Verteidiger bekommst du selten, MFs gibts wie Sand am Meer.
-
zidane - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von zidane Zitat: „Original von Goaly Lescott?“ nur lescot?oder meinst du jetzt: lescot + iraola gegen cole ?“ Lescott + bisschen Money“ würde mich nicht weiterbringen,sorry.da wäre ja iraola besser.egal....
-
Fubaka - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von zidane Zitat: „Original von Goaly Lescott?“ nur lescot?oder meinst du jetzt: lescot + iraola gegen cole ?“ Lescott + bisschen Money
-
1. FC Nürnberg | Mittelfeld
Harry - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von Nordkurve Also dann biete ich dir jetzt für O'Shea: Kewell, inzwischen 9 Mio MW + 5 Mio (verhandelbar)“ erstmal dazu....mach 10mios draus andere alternative: kewell im 1zu1-tausch gegen brown(ab/26/knapp an 5mio glaub ich) noch ein vorschlag: polak+5mio gegen o'shea und noch einer^^: o'shea+fiore(mf/31/über 10mio) gegen polak und kewell+ganz bisschen money stellungnahme...............?
-
1. FC Nürnberg | Mittelfeld
Harry - - Archiv - 2006
Beitragich hätte da brown(abwehr/fast 5mio)+bissel money für einen von den beiden............am liebsten natürlich polak, aber kewell ist auch geil, allerdings müsste ich mir da die beilage nochmal überlegen
-
BVB verkauft......
Beitrag@Garry: das soll wohl en scherz sein @Wm2006: daten dazu @El Optiko: =) =) =) =) @zidane: ned wenig Geld,en haufen Geld. @Panza: van der leegte bringt mir nix sry @Flixo: zwar en gutes Angebot,aber Riggot brauch ich ned,gib lieber Neville+en Mittelfeld und ich leg noch Geld drauf^^ @Money Bone: daten immer dazu @all: immer daten dazu schreiben^^