Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 489 für „money“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: money
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
was geiles für Geld
General Kenobi - - Suche
Beitragsiehe Titel. Hab grad einiges an money auf der hohen Kante und würd das gern hier und/oder da ausgeben. Also falls ihr Perlen habt, die ihr für Geld ziehen lassen würdet, nur her damit! Bitte gerne mit Vorstellungen
-
Zitat von Waldi: „Zitat von Mard O'Wayne: „Zitat von Waldi: „Zitat von Mard O'Wayne: „zwanni, zwanni, zwanni “ Hä was? Schreibst du jetzt grundsätzlich alles dreimal? “ ne hat sich nur angeboten, weil sichs auf das "money, money, money" gereimt hat “ ah so Sagen wir 15? RSSS hat große Geldprobleme und Vera ist um einiges jünger “ Oder die restlichen 5 erst in der WP?
-
Zitat von Mard O'Wayne: „Zitat von Waldi: „Zitat von Mard O'Wayne: „zwanni, zwanni, zwanni “ Hä was? Schreibst du jetzt grundsätzlich alles dreimal? “ ne hat sich nur angeboten, weil sichs auf das "money, money, money" gereimt hat “ ah so Sagen wir 15? RSSS hat große Geldprobleme und Vera ist um einiges jünger
-
Zitat von Big Chef: „Zitat von Schnix: „Zitat von Waldi: „Zitat von Schnix: „Magst du wegen Tobido mal bei LEV vorbeischauen? “ der geht schon nach Valencia “ Schade,hätte sogar Tonali geboten. “ Bei mir wäre auch was mit Tonali möglich gewesen bzgl. Todibo, schade! “ Selbst ich hätte Tonali geboten, Sachen gibt's! Zitat von Waldi: „Zitat von Mard O'Wayne: „money, money, money “ Hm, davon hab ich nicht allzu viel Was stellst du dir vor? “ zwanni, zwanni, zwanni
-
Zitat von Drehstuhlprofi: „ Für Kehrer müsstest du allerdings noch etwas drauflegen “ Würd ich wohl erst mal die MWA von der PL abwarten. Zouma hat ne starke Saison gespielt und Kehrer ist auch "nur" noch RV. Zitat von Waldi: „Zitat von Mard O'Wayne: „Zitat von Waldi: „Zubeldia möchte gern heim zu RSSS “ Fausto Vera wäre interessant. “ Das hört sich machbar an. Was möchtest du drauf? “ money, money, money
-
Close
BeitragMoney?
-
Zitat von Schnix: „Zitat von Beeblebrox: „Zitat von Schnix: „Ja, ich will. “ Money, Bednarek & Tonali & Keane/Kehrer/Tah wären aber auch ganz fein “ Du wolltest Keane? Den habe ich eben erst abgegeben! Bednarek oder Kehrer wären prinzipiell möglich. “ Wie sähe das jeweils aus? (für Keane hätte ich dir nicht viel gegeben, schon gut, dass du einen anderen Deal gefunden hast)
-
Phil Foden 25 Mio
BeitragZitat von Resi: „Sanches und Paulinho gg foden plus Geld interessant? “ siehe oben... no Money.
-
Samdoria TL
BeitragZitat von Schnix: „Für Dubios etwas bei ManCity dabei? Und 5 Mio für Cahill? “ Für Dubios etwas bei ManCity dabei? Only money Ich brauche Kohle xD 7 Mio und du kannst für Cahill aufmachen. Zitat von Schnix: „ “
-
Zitat von Drehstuhlprofi: „Wie viel Money? “ biete einfach mal was realistisches, worüber du nicht auch selbst lachen müsstest
-
Wie viel Money?