Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 247 für „vote“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: vote
-
Wer steigt auf in Season 2?
BeitragEs stellt sich wie vor jeder Zweitligasaison die Frage: Wer steigt auf? Ihr könnt dreimal voten: calciocatania.gif Catania Calcio 504.gif Atalanta Bergamo chievo.gif Chievo Verona 2757.gif Ascoli Calcio messina.gif FC Messina
-
PES2008 vs FIFA2008
Harry - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Borusse Zitat: „Original von alemanne PES natürlich :grins:“ Hey schwing mal leisere Töne, wenn du damals nicht Fifa gespielt hättest wärest du nie von mir für SC geworben worden Hättest wenigstens für "an beidem kann man Gefallen finden^^" voten können -_-“ das stimmt allerdings auch wieder^^ ohne fifa wäre ich nie zu CN/SC gekommen
-
PES2008 vs FIFA2008
BeitragZitat: „Original von Programmierer Zitat: „Original von Borusse Zitat: „Original von alemanne PES natürlich :grins:“ Hey schwing mal leisere Töne, wenn du damals nicht Fifa gespielt hättest wärest du nie von mir für SC geworben worden Hättest wenigstens für "an beidem kann man Gefallen finden^^" voten können -_-“ Er erkennt Fehler älterer Tage an ;)“ jojo, und außerdem hab ich damals auch schon PES gespielt :P...nur FIFA war bis 04 halt auch noch erträglich
-
PES2008 vs FIFA2008
BeitragZitat: „Original von Borusse Zitat: „Original von alemanne PES natürlich :grins:“ Hey schwing mal leisere Töne, wenn du damals nicht Fifa gespielt hättest wärest du nie von mir für SC geworben worden Hättest wenigstens für "an beidem kann man Gefallen finden^^" voten können -_-“ Er erkennt Fehler älterer Tage an
-
PES2008 vs FIFA2008
Borusse - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von alemanne PES natürlich :grins:“ Hey schwing mal leisere Töne, wenn du damals nicht Fifa gespielt hättest wärest du nie von mir für SC geworben worden Hättest wenigstens für "an beidem kann man Gefallen finden^^" voten können -_-
-
Inter Magazine Feedback
Borusse - - Archiv - 2007
BeitragIch find die Schrift passt voll gut, schon immer xD Texte sind auch gut geschrieben, ich vote nicht ohne Grund immer für meine Konkurrenz, ich könnts ja auch einfach bleiben lassen
-
Borusse oder anders?
BeitragIch habe die Idee meinen Nick vor der 5.Saison zu ändern. Zur Auswahl stehen: -Michelangelo: ICQ-, MSN-, Skype-Name und auch Spitzname bei meinen freunden^^ -TripleB: frei nach Speede, der mir den Namen irgendwann mal gab, ich weiß bis heut net warum^^ Oder doch lieber Borusse behalten...? Bitte voten
-
FC Bayern - THREAD
BeitragZitat: „Original von Borusse Also die Leute die ich kenne und sich nicht richtig mit dem Fußball identifizieren sind alle "Bayern-Voter"......“ hmm ka dann kennen wir wohl verschiedene leute^^
-
FC Bayern - THREAD
Borusse - - Archiv - 2008
BeitragAlso die Leute die ich kenne und sich nicht richtig mit dem Fußball identifizieren sind alle "Bayern-Voter"......
-
Vereinsnews der Hinrunde
BeitragIch habe mal für den dritten im Bunde - Pixelmaster. Was findet ihr an seiner Zeitung denn so schlecht, dass keiner dafür voted?
-
Manager der Hinrunde [Season 4]
Beitragjaja, die Zeit da oben war schon geil weiß noch nicht genau, für wen ich vote...Goaly hat sehr gute Arbeit geleistet, Ballack natürlich ebenso...Eigentlich alle xD...Ich überleg mir noch, für wen ich stimme
-
Spielerbilder im WS :-)
BeitragZitat: „Original von trochowski anscheinend wird es aber eingebaut oder? Denn es haben bereits 23 Leute dafür gevotet und es hiess ja dass es bei 20-25 Votes eingebaut wird :]“ Goaly hat gesagt, er schaut heute Abend mal.....
-
Spielerbilder im WS :-)
Beitraganscheinend wird es aber eingebaut oder? Denn es haben bereits 23 Leute dafür gevotet und es hiess ja dass es bei 20-25 Votes eingebaut wird :]
-
SC-RAT
Beitrag…wir mit Speede einen tragischen Verlust *seufz* im SC Rat hinter uns haben braucht ihr ja nach der einen Neueinstellung die ja schon beschlossene Sache ist (Nicht ich) eine weitere, ich würde mich, selbstlos wie ich bin, bereitstellen euch zu unterstützen. Ich könnte auch gleich Speedes Job als Obermacker übernehmen, hab damit Erfahrung Also vote…
-
Elf des 1. Spieltags [Italien2]
BeitragWeil keiner hier für Eder votet, mach ich es....
-
Zitat: „Original von Programmierer Zweistarkarm“ Das is ja ma ein geiles Wort xDD Finds a bissl überraschend, dass so viele für Hitzelsberger gevoted haben (weils darauf ja ankommt, dass viele für einen voten). Selbst wenn die Leistungen sehr gut waren, in den Medien ist der Name Gekas im Zusammenhang mit guter Leistung deutlich öfters gefallen^^ Und durch die ganzen Tore hab ich schon gedacht, dass er das ziemlich klar für sich entscheidet... so kann man sich täuschen^^
-
Vote 4 SoccerCraft
BeitragZitat: „Original von Cisu Danke Weini, man ! Dann werde ich mal jeden Tag voten ;)“ bitte cisu, mädel
-
Vote 4 SoccerCraft
Cisu - - Archiv - 2007
BeitragDanke Weini, man ! Dann werde ich mal jeden Tag voten
-
Vote 4 SoccerCraft
Fubaka - - Archiv - 2007
BeitragEinfach täglich einmal klicken! :)
-
Manager der Hinrunde
Beitragdas wichtigste hab ich vergessen, bitte umfrage hinzufügen und dann bitte ordentlich voten