Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-247 von insgesamt 247 für „vote“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: vote

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ClanCraft Topliste

Fussballkatz - - Archiv - 2005

Beitrag

Hallo. ClanCraft hat ab sofort seine eigene Topliste und zwar *hier* und tragt euch einfach ein Fügt einfach am Ende einer der beiden HTML-Codes bei eurer Homepage ein und schon könnt ihr nach oben geklickt werden. So sieht das ganze dann aus: Textlink NetCraft-Toplist Bildlink

• Heals

Niedi - - Archiv - 2005

Beitrag

… zum beispiel kein blitzitem verwenden darf? usw.. Die heals sind so eine Sache für sich, das ist klar. Alleine schon deshalb, weil sonst einige Spieler nimma mitspielen, was ich persönlich auch für lachhaft finde(aber das is ein anderes kapitel ) vote ich natürlich für "ohne heals". Heals gehören zum Game dazu. Wer sie gut einsetzen kann, wieso sollte er darauf verzichten? er hat dafür keine möglichkeit, andere Items zu verwenden, die an dieser stelle wären. Aber najo, bevor wir hier keine Spie…

• Webspell v4.0 final ist da!

Beitrag

… one-letter-search * forum: moderator/forumadmins can edit posts, direct link to new posts * admin/users: admin can create user + can edit profile * admin/newsletter: newsletter bugfix * admin/settings: new options * polls: internal polls, you can vote on all active polls * partners: sortable * servers: sortable, \"compatible\" to servers dont support online-check * forum: posts editable by mods/admins + topicnames are editable, * clanwars: endless maps per match possible, mysql-secure-fix * mes…

• wie wärs

Beitrag

Zitat: „Original von Cr4ck votes, wo alle mitmachen können Oo“ 1. GamesCraft (25 Punkte) 2. SoccerCraft (19 Punkte) 3. SchoolCraft (18 Punkte) 4. DesignCraft (17 Punkte) 5. MovieCraft (15 Punkte) 6. StoryCraft (9 Punkte) 7. MakerCraft (7 Punkte) 8. CodeCraft (6 Punkte) 9. MusicCraft (3 Punkte) Allerdings habe ich danach sehr viele Anfragen bezüglich "MakerCraft" bekommen. GamesCraft ist da, SoccerCraft auch, SchoolCraft wird in einigen Tagen kommen, MovieCraft ebenfalss.

• wie wärs

Cr4ck - - Archiv - 2005

Beitrag

votes, wo alle mitmachen können Oo

• CS flames

disTurb# - - Archiv - 2005

Beitrag

Aber die meisten beraten sich erst mal wen der "Cheater" noch lebt und sie schon Tod sind dan beraten sie imma ob er cheatet oda net!! bei mir is es imma so sie schreien imma das ma nich als CT auf publik rushen sollen nur weil sie imma kassieren!! Solche Kiddys!! Und das meiste Flamen kommt imma von den schlechteren Spieler erst kommt Cheater dann kommt Du Huresohn oda so was und dan sacht irgend jemand votet den doch mal!! Dann kommt "Kicked and Banned

• was soll das?

S_Genesis - - Archiv - 2005

Beitrag

… und nervt mich schon genug ,wenn ich ihn morgens am bahnhof sehe. jetzt ist diese wutz doch wirklich in dem clan und ich hab eigentlich kein bock mit ihm zu zocken,bzw.auch noch mittags reden zu müssen. was würdet ihr vorschlagen?was soll ich machen? “ 1- Erstmal locker bleiben ... 2- Sprich im klartext mit deinem "Freund" , und sag ihm er ist ein Noob. Direkt und ohne Probleme ... 3- Wenn du guten Kontakt zum Leader hast -> einen Vote