Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 247 für „vote“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: vote

• Diskussion Baukastenteams.

Pep - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von FourtyFour mein vorgeschlagenes crew alexandra geht ziemlich ab :D“ Mein in Spanien vorgeschlagenes Team geht auch voll ab Jetzt fehlt nur noch Cisco Roma also Leute votet, dann hab ich in jedem Ausland n Team reingeholt

• Zitat: „Original von Weinachtsmann wie schade mastar, keiner von gladbach zu wählen xD *vote taylor“ logisch bei ner niederlage, befass dich mal mit der deutschen liga bevor du groß rumlabberst SdT: Walke ... klasse leistung

• wie schade mastar, keiner von gladbach zu wählen xD *vote taylor

• …sonst wenig Sinn machen. Die Saison ist zwar noch nicht ganz vorbei, aber ihr könnt ja schonmal überlegen oder sogar schon was abschicken. Dies geschieht bitte per PN an B-18Plus. Vielen dank schonmal!! Die Votings werden im Anschluss an das Saisonende durchgeführt! HINWEIS: Aufgrund verschiedener Vorfälle in der Vergangenheit ist es verboten sich selber vorzuschlagen bzw. sich hinterher selber zu wählen! Das beinhaltet auch, dass man mit einem Zweitaccount nicht vorschlagen/vote

• …Addon" interessanter sein sollte!! Ich seh nicht ein wieso ich jetzt nochmal ne Bewerbung oderso für Italien schreiben sollte. Es gibt keinen grund wieso ich das Team verlieren sollte. Das kann einfach nicht sein Nichtsdestotrotz werd ich jetzt ma voten: Paraguay - 15 Mexiko - 17 Kamerun - 15 Australien - 14 Wales - 12 Vereinigte Staaten - 11 Norwegen - 8 Ukraine - 4 Polen - 3 Rumänien - 5 Finnland - 3 Slowakei - 1 Slowenien - 0 alter wiviele teams davon wollt ihr da rausnehmen? da braucht man e…

• …Addon" interessanter sein sollte!! Ich seh nicht ein wieso ich jetzt nochmal ne Bewerbung oderso für Italien schreiben sollte. Es gibt keinen grund wieso ich das Team verlieren sollte. Das kann einfach nicht sein Nichtsdestotrotz werd ich jetzt ma voten: Paraguay - 15 Mexiko - 17 Kamerun - 15 Australien - 14 Wales - 12 Vereinigte Staaten - 11 Norwegen - 8 Ukraine - 4 Polen - 3 Rumänien - 5 Finnland - 3 Slowakei - 1 Slowenien - 0 alter wiviele teams davon wollt ihr da rausnehmen? da braucht man e…

• ganz klar bianchi ! kann nur nicht voten...

• Bianchi dabei sauber mein vote geht an Diego Milito

• Erst Cadiz dann Malaga^^ Naja jeder spielt gegen jeden, hab ichs hinter mir Beim Spiel des Tages geht mein vote an Cadiz!

• …ute wo der Spieler sich zu dem Zeitpunkt (d.h. letzte Saison) verdiente und Umfragen die Vereine betreffen kommen diesem Verein zugute. Ich hoffe dass regt euch auch in der nächsten (bzw. inzwischen der jetzigen) Saison dazu an hier fleißig mit zu voten & zu diskutieren.Greetz Benni@Admin: bitte Prämien auszahlen! Danke... 1. Trainer der Saison 5 | iceman89 4 | dakader 4 | Paolo Maldini 3 | Weini 3 | Hellaz 2. Mannschaft der Saison 14 | Newcastle United 5 | As Rom 2 | Real Madrid 3. Hilfsbereite…

• Hansa Rostock

Weinachtsmann - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

fuck!!!!!!!!!! vote for schlechterster manager xD /2kand 1 der blöde lucker -.- ich bin sonst immer der erste bei jedem noch so unwichtigen bankverkauf, aber wenn der hammerspieler der TP rausgeht - bin ich immer knapp zu spät -.-

• darf man denn für seine spieler (pirlo) voten? ansonsten: ronaldinho -.-

• Zitat: „Original von B-18Plus Kleiner Hinweis noch für alle: Votes für sich selber werden NICHT gewertet!!!“ tzz wenn man nunmal der beste ist?

• Kleiner Hinweis noch für alle: Votes für sich selber werden NICHT gewertet!!!

• …: inline; position: relative; text-align: justify; img { } VEREINSNEWS DER SAISON Im Folgenden die Vorschläge zu den Vereinsnews der Saison. Vorschläge können NUR SCHRIFTLICH eingereicht werden (Soll verhindern dass man durch Zweitaccounts zweimal voten kann)!!!! Abgabeschluss ist am 20.7.2009. Vereinsnews der Saison -- Vorschläge 1. alemannia-aachen.sc (board.craftnation.de/thread.php?threadid=53879) 2. the-toffee-news.com | Fc Everton News (board.craftnation.de/thread.php?threadid=53878) 3. Si…

• …E6; margin: 0px 0px 5px 0px; padding: 10px; height: 100.01%; width: 576px; display: inline; position: relative; text-align: justify; img { } FLOPTEAM DER SAISON Im Folgenden die Vorschläge zum Flopteam der Saison. Vorschläge können NUR SCHRIFTLICH eingereicht werden (Soll verhindern dass man durch Zweitaccounts zweimal vote

• …text-align: justify; img { } AUFSTEIGER/ÜBERRASCHUNG DER SAISON Im Folgenden die Vorschläge zu den Aufsteigern/ der Überraschung der Saison. Vorschläge können NUR SCHRIFTLICH eingereicht werden (Soll verhindern dass man durch Zweitaccounts zweimal voten kann)!!!! Abgabeschluss ist am 20.7.2009. Aufsteiger/ Überraschung der Saison -- Vorschläge 1. FSV Mainz 05 2. Gimnastic de Tarragona 3. AC Siena 4. AS Roma 5. UD Almería 6. Vincenza Calcio 7. Real Betis Sevilla 8. VfL Bochum 9. FC Southamton 10.…

• ….01%; width: 576px; display: inline; position: relative; text-align: justify; img { } BESTE SPIELER (ST) DER SAISON Im Folgenden die Vorschläge zum besten Spieler (ST) der Saison. Vorschläge können NUR SCHRIFTLICH eingereicht werden (Soll verhindern dass man durch Zweitaccounts zweimal vote

• … height: 100.01%; width: 576px; display: inline; position: relative; text-align: justify; img { } BESTE SPIELER (MF) DER SAISON Im Folgenden die Vorschläge zum besten Spieler (MF) der Saison. Vorschläge können NUR SCHRIFTLICH eingereicht werden (Soll verhindern dass man durch Zweitaccounts zweimal vote

• …g: 10px; height: 100.01%; width: 576px; display: inline; position: relative; text-align: justify; img { } BESTE SPIELER (AB) DER SAISON Im Folgenden die Vorschläge zum Besten Spieler (AB) der Saison. Vorschläge können NUR SCHRIFTLICH eingereicht werden (Soll verhindern dass man durch Zweitaccounts zweimal vote