Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 247 für „vote“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: vote
-
…padding: 10px; height: 100.01%; width: 576px; display: inline; position: relative; text-align: justify; img { } BESTE SPIELER (TW) DER SAISON Im Folgenden die Vorschläge zum besten Spieler (TW) der Saison. Vorschläge können NUR SCHRIFTLICH eingereicht werden (Soll verhindern dass man durch Zweitaccounts zweimal vote…
-
…dth: 576px; display: inline; position: relative; text-align: justify; img { } HILFSBEREITESTER USER/ADMIN DER SAISON Im Folgenden die Vorschläge zum hilfsbereitesten User/Admin der Saison. Vorschläge können NUR SCHRIFTLICH eingereicht werden (Soll verhindern dass man durch Zweitaccounts zweimal vote…
-
…33; border: 2px solid #ccc; background: #F2F2E6; margin: 0px 0px 5px 0px; padding: 10px; height: 100.01%; width: 576px; display: inline; position: relative; text-align: justify; img { } MANNSCHAFT DER SAISON Im Folgenden die Vorschläge zur Mannschaft der Saison. Vorschläge können NUR SCHRIFTLICH eingereicht werden (Soll verhindern dass man durch Zweitaccounts zweimal vote…
-
…background: #F2F2E6; margin: 0px 0px 5px 0px; padding: 10px; height: 100.01%; width: 576px; display: inline; position: relative; text-align: justify; img { } TRAINER DER SAISON Im Folgenden die Vorschläge zum Trainer der Saison. Vorschläge können NUR SCHRIFTLICH eingereicht werden (Soll verhindern dass man durch Zweitaccounts zweimal vote…
-
Manager der Rückrunde deutscheflaggeklmw5.gif Zur Wahl stehen: 222.gif Stern des Südens (FC Bayern München) 229.gif Matze (VfL Bochum) 225.gif alemanne (Alemannia Aachen) 337.gif Fisch (1. FSV Mainz 05) Votet hier im Thread für euren Favoriten! Die Abstimmung geht bis zum 20.06.2009, 20:00 Uhr. Prämien: 1.Platz => 8mio 2.Platz => 5mio 3.Platz => 2mio
-
Vereinsnews der Rückrunde deutscheflaggeklmw5.gif Zur Wahl stehen: 225.gif www.alemannia.sc Alemannia Aachen alemanne schalkedf3.jpg www.Schalke04-SoccerCraft.de FC Schalke 04 Cisu Votet hier im Thread für euren Favoriten! Die Abstimmung geht bis zum 20.06.2009, 20:00 Uhr. Prämien: 1.Platz => 7mio 2.Platz => 4mio
-
…sonst wenig Sinn machen. Die Saison ist zwar noch nicht ganz vorbei, aber ihr könnt ja schonmal überlegen oder sogar schon was abschicken. Dies geschieht bitte per PN an B-18Plus. Vielen dank schonmal!! Die Votings werden im Anschluss an das Saisonende durchgeführt! HINWEIS: Aufgrund verschiedener Vorfälle in der Vergangenheit ist es verboten sich selber vorzuschlagen bzw. sich hinterher selber zu wählen! Das beinhaltet auch, dass man mit einem Zweitaccount nicht vorschlagen/vote…
-
Fifa 2009 PS3
BeitragZitat: „Original von Johnny Poste sie doch einfach hier :rolleyes:“ naja ok dan halt hier mir egal nur dachte vllt bei mehr interesse könnte man so ne monatlichen vote machen wer dann das geilste tor gemacht hat usw
-
…outube Link gepostet werden. ~ Jeder Teilnehmer muss sich ein Land nehmen, das er sein möchte, das wird hier gepostet. Wenn es Vergeben ist, müsst ihr (falls langsamer) ein neues nehmen. ~ Jeder Teilnehmer der mit einem Lied teilnimmt, muss selbst Voten. ~ Eure Lieder werden hier gepostet mit einem YOUTUBE HYPERLINK, in diesem Thread schreibt ihr auch eure Wunschnation rein. Wer zuerst schreibt, mahlt zuerst. Abstimmung: Jeder User der mit einem Titel teilnimmt muss abstimmen. User die nicht mit…
-
Zitat: „Original von alemanne Zitat: „Original von Weinachtsmann aah bitte stuttgarter kickers rein... für die stimmt bestimmt keiner ab :(“ Doch, ich evtl Kickers, Bonner SC sind zwei meiner Favoriten, muss mir nachher nochmal überlegen, für wen ich stimme :anfeuer:“ jah man meine auch^^ kickers und bonner sc müssen beide in die sim voten wir für die hab jetzt erstmal nur kickers, aber bonner sc will ich eigentl auch unbedingt.
-
…eine machen, einmal für homewin und einmnal fürs awayteam^^ nur is halt net grad ne efektive taktik xD“ Ich sag ja, die Chance zu verlieren ist dann sehr gering Sowas hab ich ja noch nie gehört :D“ du bist echt intelligent. die ganze welt hat das bisher noch nicht entdeckt diese rießen lücke im system oO du könntest alle wettanbieter ausnehmen... würd dir empfehlen deine ganzen ersparnisse mit dieser taktik zu verwetten, dann wirste vllt millionär *vote…
-
Betgurus (Diskussionen)
Beitragweil auf mich ja keiner hört. freiburg halte ich auch für sicher, aachen ebenfalls. buli tipps: Schalke - Energie 1 Bochum - Dortmund 2 Arminia - Bayern 2 Karlsruhe - Hoffenheim 2 Hertha - Bremen 0 Hamburg - Hannover 1 die kann man voten, allerdings sind auch nur schlacke, bayern, hoffenheim und hamburg für mich relativ sichere dinger.