Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 247 für „vote“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: vote

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wer voted denn da staendig unseren ordner runter ?

• Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von Weinachtsmann naja wird wohl nur platz zwei geben... werde trotzdem weiterhin auf qualität anstatt auf sichere kohle setzen :rolleyes:“ So mach ich das auch immer. Ist mir völlig egal, ob alle auf Hellaz komische Boulevardzeitung abfahren. xD“ naja die meisten lesens ja eh nicht, so wie knallhard da oben, so leute schauens net mal an, die voten einfach für den sympathischsten^^

• Vereinsnews der Hinrunde deutscheflaggeklmw5.gif Zur Wahl stehen: wwwalemanniasb3.jpg www.alemannia.sc Alemannia Aachen alemanne vfbstuttgart.png Schwabenblatt 09 VfB Stuttgart PaX schalkedf3.jpg www.Schalke04-SoccerCraft.de FC Schalke 04 Cisu panorama.jpg HAHOHE Hertha BSC Berlin Ace Votet hier im Thread für euren Favoriten! Die Abstimmung geht bis zum 03.04.2009, 20:00 Uhr. Prämien: 1.Platz => 7mio 2.Platz => 4mio 3.Platz => 1mio

• …ner Tabellenführer zog man sowohl im DFB- als auch im UEFA Pokal in die nächste Runde ein. In der Liga ebenfalls Top. geflschtesbochumlogoev4.jpg Matze (VfL Bochum) Als Aufsteiger sofort in der Liga etabliert. Platz 10, nur ein Punkt vom Internationalen Geschäft entfernt. Vor der Saison hätte wohl niemand damit gerechnet. Klar der beste Aufsteiger Vote

• Musiklaberthread

Pep - - Archiv - 2009

Beitrag

Zitat: „Original von Pixel Ne bitte... Votet bitte für ne Band von n paar guten Kumpels von mir, machen auch ziemlich coole Musik Geht auf Vigozone.de -> Beiträge -> Audio-Beiträge -> Seite 3 -> Fritten - Es ist Sommer! 5 Sternchen bitte :)“ ne ist net so toll. hat keine 5 sterne verdient, sorry

• Musiklaberthread

Pixel - - Archiv - 2009

Beitrag

Ne bitte... Votet bitte für ne Band von n paar guten Kumpels von mir, machen auch ziemlich coole Musik Geht auf Vigozone.de -> Beiträge -> Audio-Beiträge -> Seite 3 -> Fritten - Es ist Sommer! 5 Sternchen bitte

• Blitzauktion|Torje|MF

Weinachtsmann - - Auktionsarchiv

Beitrag

*vote borusse for "witzfigur des abends"! aber wieso bietet ihr alle so viel für den? oO ich hätte niemals mehr als 17/18 geboten...sooo toll is der auch net.

• …heiß, wenn du neidisch auf meine angebote bist dann kauf dir halt bessere spieler... langsam kotzts echt an -.- und denk erst gar net an ne verwarnung du kleiner huso, ich lass mich schon die ganze zeit von dir beleidigen, irgendwann reichts auch. vote for lächerlichster mod ever -.- PS: ich schwör auf sternis mutter dass mir schon mind. 200 angeboten wurde und zwar mehrmals, wie ich schon sagte. ist mir scheißegal was irgendwelche kinderadmins jetzt sagen, ich lass den beitrag so stehen. eure b…

• Bundesvision Song Contest

Weinachtsmann - - Archiv - 2009

Beitrag

…mieren^^ NRW hat mit Rage aber auch nicht so gute Chancen, wobei letztes Jahr ja glaub ich Subway to Sally gewonnen haben und die gehen ja auch eher in die Metall Richtung.“ omg^^ die beiden bands sind total verschieden. subway to sally hat eben auch ne rießen fan base und die musikrichtung ist bei nem großteil der teenies und co zur zeit ganz schön in (meine mutter hört das sogar xD) - rage dagegen ist ne schlechte metalband mit nem schrecklichen deutschen popsong, niemand wird für die vote

• Palladino | 24 | 22,3 Mio. MW

PaX - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

…heiß, wenn du neidisch auf meine angebote bist dann kauf dir halt bessere spieler... langsam kotzts echt an -.- und denk erst gar net an ne verwarnung du kleiner huso, ich lass mich schon die ganze zeit von dir beleidigen, irgendwann reichts auch. vote for lächerlichster mod ever -.- PS: ich schwör auf sternis mutter dass mir schon mind. 200 angeboten wurde und zwar mehrmals, wie ich schon sagte. ist mir scheißegal was irgendwelche kinderadmins jetzt sagen, ich lass den beitrag so stehen. eure b…

• …heiß, wenn du neidisch auf meine angebote bist dann kauf dir halt bessere spieler... langsam kotzts echt an -.- und denk erst gar net an ne verwarnung du kleiner huso, ich lass mich schon die ganze zeit von dir beleidigen, irgendwann reichts auch. vote for lächerlichster mod ever -.- PS: ich schwör auf sternis mutter dass mir schon mind. 200 angeboten wurde und zwar mehrmals, wie ich schon sagte. ist mir scheißegal was irgendwelche kinderadmins jetzt sagen, ich lass den beitrag so stehen. eure b…

• Der EMS-Thread

dakader - - Archiv - 2008

Beitrag

… aber nicht die umfrage interessiert mich nicht, mich interessiert nur ems und dass du es neu aufbaust du kanst es auch EEE oder sonstwie nennen ich will in ner sim von dir mitmachen“ aber die umfrage soll doch das marktinteresse widerspiegeln..du verzerrrst alle daten wenn du so lustlos vote

• Der EMS-Thread

Weinachtsmann - - Archiv - 2008

Beitrag

…würde gerne bei einem neuen ems mitmachen“ dann hättest du doch "Ihr solltet EMS neustarten" ankreuzen sollen?!“ wieso hätte? ich kann immer noch, will ich aber nicht die umfrage interessiert mich nicht, mich interessiert nur ems und dass du es neu aufbaust du kanst es auch EEE oder sonstwie nennen ich will in ner sim von dir mitmachen“ aber die umfrage soll doch das marktinteresse widerspiegeln..du verzerrrst alle daten wenn du so lustlos vote

• SWEETY selber voten natürlich

• Warte bis September.

Resi - - Archiv - 2008

Beitrag

Er muss heute noch ne Autorennbahn aufbaun, oder hat er das schon? Jetz läuft Avril dingens^^ oh man morgen muss ich auch mal voten was er machen soll

• 2. Spieltag 2008/2009

Pete Doherty - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von triplem Zitat: „Original von CrushBMG Dein Nick ist extrem gut gewählt RESPEKT ich klink mich hier aus das lohnt eh nicht“ da hast du sowas von recht. :D“ jap, aber echt. xD *vote for post des monats^^

• Champions League 2008/2009

Weinachtsmann - - Archiv - 2009

Beitrag

Zitat: „Original von CrushBMG Zitat: „Original von Stern des Südens FC Schalke 04 - Atletico Madrid 1:0 (1:0) “ warum freust du dich das sich lauter Regionalligatruppen durchsetzen die in der CL eh keine Chance haben werden aber dadurch den ganzen Pokal verwässern“ *vote for post of the year

• Zitat: „Original von Amy boah ne, 7 ist doch hässlich :/“ seh ich genauso.. votet für "das aktuelle"

• Elf der Saison + Spieler der Saison

Crusher - - Archiv - 2008

Beitrag

Bitte euren Vote auch deutlich kennzeichnen, sowas wie "Agger :freude:" oder "Adriano :freu:" wird als Vote für diesen Spieler interpretiert, solange im sonstigen Post dies nicht eindeutig festzustellen ist.

• Vereinsnews der Saison [Serie A]

Amy - - Archiv - 2008

Beitrag

…st, aber bei anderen zeitungen ist das schon fast wieder normalgröße...und meine eine große story über die neuzugänge is dafür geil xD und sobald meine spieler ausm TL sind werd ich auch meine saisonabschlussstory schreiben...“ und was ist mit dieser pakt-story die du schreiben wolltest? *vote