Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 247 für „vote“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: vote

• …klein ist, aber bei anderen zeitungen ist das schon fast wieder normalgröße...und meine eine große story über die neuzugänge is dafür geil xD und sobald meine spieler ausm TL sind werd ich auch meine saisonabschlussstory schreiben...“ und was ist mit dieser pakt-story die du schreiben wolltest? *vote

• Vereinsnews der Saison [Serie A]

Amy - - Archiv - 2008

Beitrag

…eine bekommen, muss ich mich wohl selber wählen xD also machen wir du wählst mich und ich dich, ok? =) Hab jetzt sogar 3 ausgaben draussen...wenn auch eine recht klein und eine davon sehr klein ist, aber bei anderen zeitungen ist das schon fast wieder normalgröße...und meine eine große story über die neuzugänge is dafür geil xD und sobald meine spieler ausm TL sind werd ich auch meine saisonabschlussstory schreiben...“ und was ist mit dieser pakt-story die du schreiben wolltest? *vote

• Zitat: „Original von dakader Weini. :freu:“ ah oke, danke ich vote für medea

• …: inline; position: relative; text-align: justify; img { } VEREINSNEWS DER SAISON Im Folgenden die Vorschläge zu den Vereinsnews der Saison. Vorschläge können NUR SCHRIFTLICH eingereicht werden (Soll verhindern dass man durch Zweitaccounts zweimal voten kann)!!!! Abgabeschluss ist am 20.7.2008. Vereinsnews der Saison -- Vorschläge 1. ww w.alemannia.sc (www.alemannia.sc) 2. ww w.fürth.news.sc (www.fürth.news.sc [Season_6]) 3. ww w.wba-news.uk.sc (www.wba-news.uk.sc) 4. romasoccer.it (romasoccer.i…

• …idth: 576px; display: inline; position: relative; text-align: justify; img { } FLOPTEAM DER SAISON Im Folgenden die Vorschläge zum Flopteam der Saison. Vorschläge können NUR SCHRIFTLICH eingereicht werden (Soll verhindern dass man durch Zweitaccounts zweimal vote

• ich bin zweite italienische mit vicenza...und das war klar noch viel überraschender als das mit neapel...ich hab ja zweitweise befürchtet ich steig ab... und jetzt steh ich plötzlich in der serie a also *vote for vicenza

• Zitat: „Original von Pete Doherty kann man denn jetzt schon voten? PS: ich geb zu das ich klasnic, meine teams und mich selber als manager nominiert hab...das finde ich auch berechtigt, denn diesmal hab ich zum ersten mal mehr aus meinem neapel rausgeholt als man für möglich gehalten hätte... und es noch dazu hammers verbessert, so dass es wohl nächstes jahr wieder um uefa cup spielen MUSS. Und Vicenza...vergleicht mw und richtige tabelle, das sagt alles..^^ ABER als hilfsbereitester user hab ic…

• …text-align: justify; img { } AUFSTEIGER/ÜBERRASCHUNG DER SAISON Im Folgenden die Vorschläge zu den Aufsteigern/ der Überraschung der Saison. Vorschläge können NUR SCHRIFTLICH eingereicht werden (Soll verhindern dass man durch Zweitaccounts zweimal voten kann)!!!! Abgabeschluss ist am 20.7.2008. Aufsteiger/ Überraschung der Saison -- Vorschläge 1. West Bromwich Albion (2.Englische) 2. Vicenza Calcio (Serie B) 3. Bayer 04 Leverkusen (1.Bundesliga) 4. Wigan Athletic (2.Englische) 5. VfB Stuttgart (…

• Zitat: „Original von Pete Doherty kann man denn jetzt schon voten?“ ja kla..einfach reinschreiben...aber vllt nochn par Minuten warten falls noch so Fehler wie bei Hleb rauskommen...ihr könnt ja mal eben rüberschauen überall. Es kommen jetz noch 3 weitere Awards..

• kann man denn jetzt schon voten? PS: ich geb zu das ich klasnic, meine teams und mich selber als manager nominiert hab...das finde ich auch berechtigt, denn diesmal hab ich zum ersten mal mehr aus meinem neapel rausgeholt als man für möglich gehalten hätte... und es noch dazu hammers verbessert, so dass es wohl nächstes jahr wieder um uefa cup spielen MUSS. Und Vicenza...vergleicht mw und richtige tabelle, das sagt alles..^^ ABER als hilfsbereitester user hab ich mich diesmal sicher net selbst v…

• …sition: relative; text-align: justify; img { } BESTE SPIELER (ST) DER SAISON Im Folgenden die Vorschläge zum besten Spieler (ST) der Saison. Vorschläge können NUR SCHRIFTLICH eingereicht werden (Soll verhindern dass man durch Zweitaccounts zweimal voten kann)!!!! Abgabeschluss ist am 20.7.2008. Bester Spieler (ST) der Saison -- Vorschläge 1. Wayne Rooney (ManU) 2. Adriano (Bayern München) 3. Zalayeta (Wigan Athletic) 4. Javier Saviola (Sampdoria Genua) 5. Ivan Klasnic (SSC Neapel) 6. Luca Toni (…

• …0.01%; width: 576px; display: inline; position: relative; text-align: justify; img { } BESTE SPIELER (MF) DER SAISON Im Folgenden die Vorschläge zum besten Spieler (MF) der Saison. Vorschläge können NUR SCHRIFTLICH eingereicht werden (Soll verhindern dass man durch Zweitaccounts zweimal vote

• …sition: relative; text-align: justify; img { } BESTE SPIELER (AB) DER SAISON Im Folgenden die Vorschläge zum Besten Spieler (AB) der Saison. Vorschläge können NUR SCHRIFTLICH eingereicht werden (Soll verhindern dass man durch Zweitaccounts zweimal voten kann)!!!! Abgabeschluss ist am 20.7.2008. Bester Spieler (AB) der Saison -- Vorschläge 1. Sergio Ramos (Arsenal London) 2. Pepe (Real Madrid) 3. Nemanja Vidic ( FC Chelsea London) 4. Martin Demichelis (Valencia) 5. Agger (VfB Stuttgart) 6. Carlos…

• …x; padding: 10px; height: 100.01%; width: 576px; display: inline; position: relative; text-align: justify; img { } BESTE SPIELER (TW) DER SAISON Im Folgenden die Vorschläge zum besten Spieler (TW) der Saison. Vorschläge können NUR SCHRIFTLICH eingereicht werden (Soll verhindern dass man durch Zweitaccounts zweimal vote

• …y: inline; position: relative; text-align: justify; img { } HILFSBEREITESTER USER/ADMIN DER SAISON Im Folgenden die Vorschläge zum hilfsbereitesten User/Admin der Saison. Vorschläge können NUR SCHRIFTLICH eingereicht werden (Soll verhindern dass man durch Zweitaccounts zweimal vote

• …; height: 100.01%; width: 576px; display: inline; position: relative; text-align: justify; img { } MANNSCHAFT DER SAISON Im Folgenden die Vorschläge zur Mannschaft der Saison. Vorschläge können NUR SCHRIFTLICH eingereicht werden (Soll verhindern dass man durch Zweitaccounts zweimal vote

• …px; display: inline; position: relative; text-align: justify; img { } TRAINER DER SAISON Im Folgenden die Vorschläge zum Trainer der Saison. Vorschläge können NUR SCHRIFTLICH eingereicht werden (Soll verhindern dass man durch Zweitaccounts zweimal voten kann)!!!! Abgabeschluss ist am 20.7.2008. Trainer der Saison -- Vorschläge 1. Weinachtsmann (SSC Neapel) 2. Programmierer (VfB Stuttgart) 3. alemanne (TSV Alemannia Aachen) 4. Speede (Wigan Athletic) 5. Brotschneidemaschine (Deportivo Aláves) 6. …

• …fsteiger/ Überraschung der Saison 9. Flopteam der Saison 10. News der Saison Herzlich Willkommen zu den diesjähigen Awards. Hier erfahrt ihr ersteinmal was es in dieser Saison für Abstimmungsmöglichkeiten gibt und was ihr für Möglichkeiten habt zu voten. Ich hoffe natürlich auf viel Aktivität!!!! 1.Trainer der Saison Der Trainer der Saison. Diese Auszeichnung gab es schon in der letzten Saison, damals ging der Titel verdientermaßen an Deggi bzw. Stern des Südens. Die spannende Frage ist daher, w…

• Wie findet ihr meinen Ava?

Weinachtsmann - - Archiv - 2008

Beitrag

@hützü: was willst du uns damitsagen? Aber ist doch interessant wie weit die geschmäcker da außeinandergehen =) Ich vote mal (als erster^^) für 10/10 xD

• …h ein Grund zur Nominierung gehabt haben. Nicht nur, dass wir vor Barca stehen, auch in den beiden Pokal Wettbewerben hat Real Madrid eindrucksvoll überzeugt. Die Nominierung ist also völlig verdient für den Trainer unserer Mannschaft. Wer für ihn voten möchte klickt bitte hier. Lee Flitcroft Wechsel zu Real Madrid geplatzt! Der Transfer von Lee Flitcroft zu Real Madrid ist gescheitert. In dieser Transferperiode wird Lee Flitcroft wohl nicht wechseln. Die Vereine und Berater der Spieler konnten …