Zitat von Ace: „Mehr kann ich mir tatsächlich nicht leisten und für Younes erste starke Saison ist das ein starker Preis. “ ok, dann machen wir das so. Machst du auf oder soll ich?
Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zum FC Arsenal wechselt: * IV | * * Unai Nunez | * 20 | * 20 | * 0,3 Mio. | * 20 Jahre | * IV | * * Pau Torres | * 16 | * 20 | * 0,3 Mio. | * 20 Jahre | Zu Athletic Bilbao II wechselt: 3,75 Mios
Zitat von litti2000: „Zitat von Beeblebrox: „3,5 “ Zitat von Ace: „3,75 “ dann würde ich sagen wir beenden das mal, oder noch jemand Interesse? “ kannst dann gerne aufmachen, wenn du möchtest
Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Athletic Bilbao wechselt: Pablo Insua (51 - 50 - IV - 23) Zu den Würzburger Kickers wechselt: 11,5 Mios
Zitat von Ace: „Ist eine Ratenzahlung vorstellbar? Wenn ja, offeriere ich dir 30 Mio jetzt und 55 Mio am SE! “ Ratenzahlung ist auch möglich. Nicht unbedingt mein Favorit, aber würde schon gehen. Ist das Dein letztes Wort, oder noch was möglich?
Zitat von Ace: „Bei mir kann jeder gehen - welche Positionen suchst du denn speziell? “ na ja, Du hast es ja selber gesagt, Bilbao braucht Geld. Wenn dabei noch ein Spieler über bleibt, ist es natürlich noch besser.
Zitat von Ace: „Zitat von litti2000: „Zitat von Beeblebrox: „2,5 “ jetzt habe ich schon zugesagt, sorry. Das macht man ja nicht. “ Quatsch, hol mal das bestmögliche raus! Bilbao braucht Kohle 3 Mio! “ Nett von Dir, dankeschön